Und Coman kann auch schon wieder lächeln. Schön.
DFB-Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - FC Schalke 04 3:0
- mookzz
- Closed
-
-
und jetzt bitte die zecken in der nächsten runde!
ich hab kb auf das ständig gleiche finale in berlin
Nö, erst Lotte und dann im Finale Gladbach
-
Wir gegen Gladbach wäre ein schönes Endspiel.
-
Und Coman kann auch schon wieder lächeln. Schön.
Hat er den Vertrag endlich unterschrieben?
-
wat?
Ich haette das auch nicht gepfiffen, weil Arjen den Ball nicht unter Kontrolle bekam und dann so komisch fiel, da er auch schon vor dem Keeper stand. Sah fuer mich nicht nach Elfer aus und auch nach der Wiederholung haette ich den nicht gepfiffen.
-
Wir gegen Gladbach wäre ein schönes Endspiel.
BVB - FCB
Sind halt die schoensten Bilder fuer den DFB. -
Hat er den Vertrag endlich unterschrieben?
Gut wär's
-
Robben wieder mit ner Fallsucht.
Zweite Halbzeit so lala aber vollkommen ok, wenn man 3:0 führt. Da darf man gerne zwei,drei Gänge runterschalten, besonders wenn vom Gegner eh nichts kommt. Im Großen und Ganzen klasse Vorstellung.
-
Simon halt die Schnauze, wir spielen 3x gegen 1.Liga und haben Losglück, während deine Doofmunder gegen Liga 4 antreten müssen.
Du Schwachkopfes ist alles gut Thorsten . Klasse Spiel, souveräner Sieg und der Pausenclown im ARD ärgert sich.
Jetzt noch ein Heimspiel dann kann er in die Tischplatte beißen
-
Was mich heute - aus unserer Sicht - überzeugt hat war, dass diese Superleistung, anders als gegen Arsenal und den HSV, gegen einen guten, spielstarken und auch engagierten Gegner zustande kam.
Die erste Halbzeit war eine der besten in dieser Saison.
-
Erneut eine starke Leistung!
Endlich wieder Freude am Bayernspiel und es stimmt mehr als nur das Ergebnis!
-
Robben hat tatsächlich beim Schiri drum gebeten, dass Holger nicht raus muss. Hat er gerade im Interview gesagt. Unglaublich dieser Typ
-
Doppelpost, sorry.
-
Höwedes
Der HSV ist echt ein kickender Witz.Schade, hab die erste HZ leider verpasst...
-
Tolle Leistung, gibt nichts zu meckern
-
Danke Carlo! Die Maschne kommt mittlerweile ins Rollen (Arsenal, HSV, Orks)
-
Der Geist von Carlo´s Vorgänger schwebt noch über München. Zumindest muss man sagen das sich die Jungs mit dem "Draufgehen" mehr identifizieren als mit dem eigentlichen Ance-Plan.
Das in den letzten 3 Jahren erlernte kann man nicht verlernen. Hinten auch mal mit 3 1/2 Mann wie nach Hummels Auswechselung geht auch mal.Viel Bewegung und Dynamik im Spiel unsererseits.
Leistung!
-
Überragendes Spiel, bin mega zufrieden. Das war so, wie wir es die letzten Jahre ständig gesehen haben. Früh den Sack zu machen und dann den Gegner ausbluten lassen. Herrlich
So spart man Körner und demoralisiert die Gegner. Weiter so, die Tendenz sieht gut aus
-
Und berlinerbazi hat sicher auch keine Lust drauf,daß der BVB mit seinen peinlichen Werbeaktionen wieder die Stadt Schwarz-Gelb zukleistert!
-
Erstmal muss Dortmund gegen Lotte weiterkommen! Dortmund hat auch in Darmstadt verloren und die sind nicht viel besser als Lotte.