Vor allem wird Frank heiß wie eine Fritte sein.
ist die fritte nicht in Dortmund?
Vor allem wird Frank heiß wie eine Fritte sein.
ist die fritte nicht in Dortmund?
wartet doch erstmal ab!
hier hauen einige schon wieder auf alonso drauf..gegen leipzig und arsenal hat er es super gemacht
2/20 in der Liga, super Quote
wartet doch erstmal ab!
hier hauen einige schon wieder auf alonso drauf..gegen leipzig und arsenal hat er es super gemacht
Leipzig und Arsenal haben nicht mit Fünferkette gespielt...
Laut Ancelotti braucht man da Bewegung vorne und ein schnelles Spiel nach vorne...
Nur dass die Aufstellung dazu überhaupt nicht passt...
2/20 in der Liga, super Quote
Eine "Quote" sagt nie was über das nächste Spiel aus.
Ancelotti mag viele Qualitäten haben, aber das er junge Spieler entwickelt, das wäre mir neu.
Was war denn das für eine bescheuerte Anmoderation vom Delling.
Simon? Na klar SportHD3!
Mir wurscht wer da kommentiert aber den ARD Eierkopp geb ich mir bestimmt nicht!!
Simon? Na klar SportHD3!
Mir wurscht wer da kommentiert aber den ARD Eierkopp geb ich mir bestimmt nicht!!
Wolf Fuss
Champions League gegen Kreisklasse. Shice Gebührenbude!
Großer Mangel im BL Spiel gegen S04 war unser viel zu langsame Spielweise, wodurch die Schalker immer entscheidend die Räume zumachen konnten. Ausgerechnet jetz wieder mit dem langsamen Alonso aufzulaufen, halte ich für absolut suboptimal, da hätte man bei Müller auf der 10 bleiben sollen.
Auf sky kommentiert der Wolf Fuss. Alles besser als der Bayern-Hasser Simon.
Großer Mangel im BL Spiel gegen S04 war unser viel zu langsame Spielweise, wodurch die Schalker immer entscheidend die Räume zumachen konnten. Ausgerechnet jetz wieder mit dem langsamen Alonso aufzulaufen, halte ich für absolut suboptimal, da hätte man bei Müller auf der 10 bleiben sollen.
Nach dem Spiel sind wir schlauer. Gib dem Alonso eine Chance.
...komischerweise denkt Arjen da anders darüber...
Aber Müller kann dann ja gegen die Fünferkette gegen Köln für Arjen dann wieder am Samstag ran. Der muss ja gar nicht aus seiner "Krise" kommen...
Wie schrieb Hobbit mal "Müllers Mutti"
wir werden scheinbar nie mehr als 4 Offensive bei CA sehen ... und immer das Geheule wegen Müller nervt ...ganz ehrlich ist es mir lieber heute einen Ribéry auf links zu sehen schon weil wir dann nicht mehr so rechts lastig sind und wenn er Thiago hinter lewandowski für stärker hält dann ist es so auch Müller wird seine Einsätze bekommen ..,also ganz ruhig
Müller war doch top drauf am Samstag. Unverständlich, dass er heute wieder auf die Bank muss.
Müller war doch top drauf am Samstag. Unverständlich, dass er heute wieder auf die Bank muss.
der kommt mit 120% als Joker und macht heute noch ne Bude!
der kommt mit 120% als Joker und macht heute noch ne Bude!
Und das ist dann genauso schön!!
Unsere Startelf?
Auf gehts und Schalke weg hauen
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Endlich wieder Steffen Simon...
Wo arbeiten Coman und Kimmich eigentlich inzwischen? Auf der FCB-Poststelle?