Heute ist K.O.-Spiel, gibt nix zu kamellen für die Orks.
Klarer 2:0-Sieg!
Heute ist K.O.-Spiel, gibt nix zu kamellen für die Orks.
Klarer 2:0-Sieg!
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C500ERRWAAATWci.jpg]
wird wieder ein langer Abend und eine kurze Nacht. Aber für unsere Jungs nehme ich alles in Kauf. Lasst uns die Orks mit wehenden Fahnen aus der Arena katapultieren.
Langer Abend muss nicht sein. Verlängerung und Elferschießen kannste stecken lassen ...
Langer Abend muss nicht sein. Verlängerung und Elferschießen kannste stecken lassen ...
Na ja, kommt auf die Betrachtungsweise eines langen Abends an, denn bei uns klingelt halb fünf täglich der Wecker und normalerweise bin ich halb zehn schon hundemäßig müde.
und ribery ist 33...
Sollte morgen Coman nicht minimum 60 Minuten bekommen, kann man endgültig davon ausgehen das carlo was gegen ihn hat.
ABSOLUT !
Wenn ichs chon sehe, dass Coman wieder nicht in der (voraussichtlichen) SE steht, und das nach so einer tollen Leistung gegen den HSV, dann möchte ich CA lieber heute als morgen die Koffer packen sehen...
Den gerade erst genesenen Ribery vorzuziehen, nur weil der den größeren Namen hat...das geht gar nicht !
Wenn es danach ginge, wäre das Risiko einer erneuten Verletzung bei Ribery weitaus größer als bei Coman...der ist schon 33, da sind die Bänder und Gelenke schon bissel abgenutzter...
Und gerade im Pokal, und gegen schlacke, die auf einen ihrer besseren Verteidiger, Kolasinac, verzichten müssen, wäre DIE Gelegenheit, Coman mal für 90 Minuten (oder auch 120) das Vertrauen zu schenken !
Wenn er Coman heute wieder nur mit Krümeln abspeist, und Spielern den Kuchen gibt, ihn ihn weit weniger verdient hätten (Ribery nach Verletzung und Douglas im Moment), dann ist bzw. wäre das eine SEHR deutliche und unmißverständliche Antipathiebezeugung gegen Coman von Ancelotti !
Und Coman wüßte so auch, dass er bei CA keine echte Chance hat - damit würde eine feste Verpflichtung in sehr weiter Ferne rücken...den Bankdrücker würde er sicherlich hier nicht geben wollen...
@MrAncelotti plant, Philipp Lahm heute eine Pause zu gönnen und stattdessen Rafinha spielen zu lassen @SPORTBILD @FCBayern #FCBS04
Sport Bild Altschäffl bei Twitter
ich würde lahm die Pause lieber gegen köln geben. Aber schön das die bild schon wieder vorher davon schreibt.
Immerhin wurde keine Tatiktafel gepostet....
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
Defensivere Aufstellung? Ich hoffe nicht. Wir sollten den offensiven Schwung aus dem Hanburg-Spiel mitnehmen.
Es gibt keinen Grund die Aufstellung von Samstag zu ändern!
Und Lahm schonen???
Das kann er Samstag und nicht in einem KO-Spiel.
Zum kotzen, wenn man die Bild Zeitung hernehmen muss, um sich am besten über den Verein zu informieren. Einfach zum kotzen...
Es gibt keinen Grund die Aufstellung von Samstag zu ändern!Und Lahm schonen???
Das kann er Samstag und nicht in einem KO-Spiel.
Es gibt keinen Grund Taktik und Aufstellung vor dem Spiel schon zu erzählen
Es gibt keinen Grund Taktik und Aufstellung vor dem Spiel schon zu erzählen
Der Uli meint`s nur gut und denkt an uns!
Die Bild lag richtig...
sehr gute aufstellung
alaba wurde scheinbar doch noch rechtzeitig fit
robbery mal wieder zusammen in der startelf hoffentlich bleiben sie fit
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C52m6plXQAsg6Lh.jpg:large]
Müller nach seinem Spiel gegen den Hamburger SV auf die Bank - halte ich für falsch.
Die Bild lag richtig...
Jetzt reichts!
Im Ernst: Das geht echt nicht, da muss sich zügig etwas ändern...