Lewandowski ist so krass in Form. Hoffentlich kann er das bis zum Saisonende halten.
DFB-Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - FC Schalke 04 3:0
- mookzz
- Closed
-
-
Nach 16min. haben wir gegen den HaHaSV noch nicht 2:0 geführt
-
puh da hatten wir jetzt aber glück
-
jetzt wird simon kurz gekreischt haben vor erregung
-
krass!!! MEGA
-
Ribery ist halt doch ne andere Hausnummer als Costa
-
Ist super das heute auch viel über links geht
-
Wie? Wollen die jetzt doch noch mitspielen?
-
Wir nehmen den Schwung mit. Sehr schön!
-
Ich denke immer, Aurelion und Airlion wären derselbe.
-
und plötzlich spielen wir pressing
-
jetzt wird simon kurz gekreischt haben vor erregung
hat er!
und wie emotionslos dagegen bei unseren Toren!
-
Ich denke immer, Aurelion und Airlion wären derselbe.
...nach 5 Bier auf jeden Fall
-
Simon wird nur laut wenn Schalke eine Chance hat. Musste schon BVB-Hertha im Hotel gucken, wie der abgeht wenn seine Schwarz-Gelben spielen!!!
Eine Frechheit der Öffentlich-Rechtlichen Sender derart "neutrale" Reporter einem vorzusetzen! -
Spektakuläre Ausschläge, ja das kenn ich auch.
-
hat er!
und wie emotionslos dagegen bei unseren Toren!ich hasse diesen w******* besonders geil war mal sein wort zum sonntag bei den ard nachrichten . wie wir den bvb zerstört haben ....
-
Unabhängig von seinem Tor hat Thiago diese Saison einen so unglaublich großen Sprung gemacht, insbesondere da er diese Spiele jetzt absolut regelmäßig zeigt.
Jede Bewegung ein Genuss, die Pässe sehen so unglaublich leicht aus und auch defensiv absolut stark.
Eigenltich auch der ideale 6er in der nach-Alonso-Zeit, falls man nicht die defensive Variante mit Martinez wählt.
-
ist einfach geil wenn wir so ein pressing spielen
-
wort zum sonntag bei den ard nachrichten . wie wir den bvb zerstört haben ....
Das war für einen ÖR Sender ne absolute Frechheit
Unabhängig von seinem Tor hat Thiago diese Saison einen so unglaublich großen Sprung gemacht, insbesondere da er diese Spiele jetzt absolut regelmäßig zeigt.
Ich glaube der Gute wird Papa,
das verleiht Flügel
-
ich hasse diesen w******* besonders geil war mal sein wort zum sonntag bei den ard nachrichten . wie wir den bvb zerstört haben ....
Bei Sky ist Fuss sehr begeistert von unserem Spiel