DFB-Pokal Viertelfinale: FC BAYERN - FC Schalke 04 3:0
- mookzz
- Closed
-
-
Dortmund dieses Mal bitte im Halbfinale. Kein Bock, die ständig im Finale zu haben. Wäre mal wieder schön, wenn wir da wen anderes hätten. Gladbach hätte durchaus mal seinen Reiz. Aber so wie man es kennt, kriegen wir die bestimmt im HF.
-
Mein Wunschlos fürs Halbfinale steht!
-
Dortmund dieses Mal bitte im Halbfinale. Kein Bock, die ständig im Finale zu haben. Wäre mal wieder schön, wenn wir da wen anderes hätten. Gladbach hätte durchaus mal seinen Reiz. Aber so wie man es kennt, kriegen wir die bestimmt im HF.
Gladbach wird in jedem Fall ein heisser Tanz. Zuhause oder auswaerts.
-
Gladbach wird in jedem Fall ein heisser Tanz. Zuhause oder auswaerts.
Stimmt. Finale fände ich halt sehr geil gegen die, da wäre auf jeden Fall Zunder drin. Gut, ist beim Finale gegen den BVB auch der Fall, einfach weil es der BVB ist und man sie am Boden sehen möchte. Aber als reine Paarung ist das mittlerweile schon sehr langweilig.
Frankfurt wäre ja auch eine Option, falls wir beide ins Finale kommen. Will auch nicht so tun, als wäre es schon geritzt, HF gegen Gladbach oder Dortmund wäre alles nur kein Selbstläufer. Aber vor 10 Jahren hatten wir die auch mal im Finale, daher wäre Gladbach mal 'ne angenehme Abwechslung.
-
Wird eigentlich wieder erst um Mitternacht gelost?
-
Erneut starkes Spiel von uns heute.
Gibt nichts auszusetzen.
Spielerisch und vom Einsatz her eine super Leistung. -
Gladbach im Finale hätte schon etwas. Die alten Rivalen der 70er.
Und im Halbfinale wird Lotte geputzt. -
Erst einmal auf ein glückliches Sammerhändchen hoffen: nehme gerne Bayern gegen Frankfurt und Gladbach gegen Zeckenstadt. Ansonsten wäre natürlich auf jeden Fall ein Heimspiel super.
-
Hatten wir doch vor 2 Jahren einschl. Robbenverletzung, Lewyverletzung und Elfmeterdesaster...
-
Hatten wir doch vor 2 Jahren einschl. Robbenverletzung, Lewyverletzung und Elfmeterdesaster...
2013 auch. Aber ich will wen anders im Finale. Im Halbfinale kann es gerne der BVB sein. Kommen wir eh nicht drumrum.
-
Mein Tipp: Sammer zieht den HSV für uns.
(Lotte gegen die Eintrach das andere HF...)
-
Aber Gagelpeter ist in Rente!
-
Mein Tipp: Sammer zieht den HSV für uns.
(Lotte gegen die Eintrach das andere HF...)Schön wäre es. Aber Hamburg hat heute verloren
-
2013 auch. Aber ich will wen anders im Finale. Im Halbfinale kann es gerne der BVB sein. Kommen wir eh nicht drumrum.
denk ich leider auch
außer bayern ist doch keiner in der lage die rauszuwerfen wenn wir ehrlich sinddie duseln sich schon die ganze zeit durch elfmeterschießen runde für runde weiter..
und am ende heißt das finale eh wieder bayern gegen dortmund..wäre halt schön, wenn es mal was anderes wäre -
Schön wäre es. Aber Hamburg hat heute verloren
Sammer zieht trotzdem den HSV
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C53Tg6ZWMAAiKs-.jpg]
-
Zeigler mag ich ja auch wie Zahnarzt und Fußpilz.
-
Heimspiel
-
Sauber der Sammer...