aber nicht anstatt Coman
Wieso anstatt? Das sind zwei verschiedene Spielertypen. Coman ist Flügelflitzer mit Stärken in der Vorbereitung und Gnabry ist eher einer für das Zentrum mit Stärken im Abschluss.
aber nicht anstatt Coman
Wieso anstatt? Das sind zwei verschiedene Spielertypen. Coman ist Flügelflitzer mit Stärken in der Vorbereitung und Gnabry ist eher einer für das Zentrum mit Stärken im Abschluss.
bayernbauer : Wenn er denn auch spielen darf vor der 85. Minute würde es schon Sinn machen.
Wenn er in der kurzen Zeit so effektiv ist wie gegen Hertha...
eben!
den könnte man bei Bedarf sogar als Ersatz für Lewa ins Rennen schicken!
Weil der Kauf von Coman noch nicht offiziell ist
Lieber gebe ich Costa ab und hole dafür Gnabry aber eben nicht Coman
Gnarby gehört uns doch schon, irgendwie.
Gnabry ist eine Granate. Technisch stark, hat einen Torriecher, schnell, gute Ballkontrolle. Nachdem wir ja im sommer schon dran waren: Pflichtkauf.
Weil der Kauf von Coman noch nicht offiziell istLieber gebe ich Costa ab und hole dafür Gnabry aber eben nicht Coman
Lieber hole ich Gnabry und gebe keinen ab.
Bei Robbery ist das Ende abzusehen und Gnabry wäre vielleicht der "Allrounder" den wir suchen, da nicht nur auf dem Flügel zu gebrauchen.
Weil der Kauf von Coman noch nicht offiziell istLieber gebe ich Costa ab und hole dafür Gnabry aber eben nicht Coman
Wir brauchen sowieso noch einen Allrounder für die Offensive. Es gibt also keinen Grund Costa oder Coman abzugeben, falls ein Gnabry kommt.
Das wirklich Dumme an der Sache ist, dass die Anzeichen bei Coman auf Trennung stehen. Was niemand wirklich versteht/verstehen könnte, wenn es denn so käme.
Nach den jüngsten Aussagen von Costa oder seinem Umfeld, muss man sich ernsthaft nach der Runde Gedanken machen. Coman ist im Vergleich zu Costa weitaus Entwicklungsfähiger.
Gnabry als Zusatz, zu den ohnehin vorhandenen Spielern - wird nicht passieren.
Wir brauchen sowieso noch einen Allrounder für die Offensive. Es gibt also keinen Grund Costa oder Coman abzugeben, falls ein Gnabry kommt.
Sanchez - "Ersatz"!
huiiiiiiiiiiiii....
Dejagah mit der Swag-Mütze.
Gnabry ist eine Granate. Technisch stark, hat einen Torriecher, schnell, gute Ballkontrolle. Nachdem wir ja im sommer schon dran waren: Pflichtkauf.
Als ich ihn im Sommer bei Olympia haben herumstoplern sehen, dachte ich nur "Nein, Danke". Da waren so viele einfache Fehler in der Ballan- und mitnahme, im Passpiel, etc.. Da sieht man mal, was Spielpraxis ausmachen kann.
Was Wolfsburg da liegen lässt, ist nicht mehr feierlich. Jetzt kommt Mario und dreht das Ding. Von Bremen kommt ja rein gar nichts mehr.
Dejagah mit der Swag-Mütze.
Ich präsentiere: Fußballer und Basketballer, die den Swag aufdrehen
[Blocked Image: http://elferbolzen.de/wp-content/uploads/2016/06/Bildschirmfoto-2016-06-18-um-18.50.34.png]
[Blocked Image: http://www.spox.com/de/sport/diashows/fussballer-swag/fussballer-swag-18.jpg]
relegation wob gegen hannover hätte was
25 zu 5 torschüsse für wolfsburg aber bremen führt 2:1
und ich dachte schon unsere chancenverwertung sei schlecht
Pablo Thiam ist als neuer WOB-Trainer im Gespräch.
Ich musste kurz überlegen, wer das nochmal war. Dann fiel mir ein - es handelt sich um einen "Bayern-Star" - wie man bei Bild sagt.
Gnabry wird die erledigen schätze ich.
Ich will mich ja nicht selber loben
Wenn wir Gnabry im Sommer nicht holen sind wir bescheuert.