Resterampe 22. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
wann gibts bei den pillen nen neuen Trainer???
-
Ich wollte auch gerade schreiben - die pillen sind echt die Wundertüte der Liga. Versauen mir immer meine Tipps
-
sie gewinnen in madrid 3:0 dann ist der job wieder bis 2018 gesichert.
-
ohhhh....böse Sportschau. Laut Statistik hat eigentlich der bvb den bayerndusel.
Wenn das der aki hört
-
war auch sehr überrascht. was erlaube ard? das wird für ärger sorgen. der böse ist nunmal ausgemachterweise der ruhmreiche von 1900.
dabei wäre mal interessant was die in der statistik verarbeitet haben. wenn bayern in der 95. minute das 5:0 machen (ok, ich weiß, utopisch, weil die schiris bei klaren vorsprüngen ja regelmäßig ohne nachspielzeit abpfeifen), ist das dann auch dusel? ganz davon ab habe ich das nie verstanden. wenn wir 75% ballbesitz haben, 20:2 torschüsse usw. ist es dann wirklich unverdienstes glück wenn wir gewinnen durch ein tor in der 90.? fragen über fragen. aber die welt wird sich weiter an fake news zu dem thema ergötzen.
-
hat Hertha sich eigentlich schon beschwert das ihr 1-0 heute nicht hätte zählen dürfen
und über nachspielzeit können sie sich auch freuen
90' AUSGLEICH! In der Nachspielzeit trifft Covic für die [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f535.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/26aa.png] zum 1:1 gegen
@DieRotenBullen ![Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f923.png] Kurz danach ist Schluss!#U19#hahohe -
das 1:0 der zecken war auch abseits. wurde aber weitgehend schulterzuckend zur kenntnis genommen. ist ja kein bayernbonus.
übrigens war das was freiburg in der abwehr gemacht haben arbeitsverweigerung. selten so passive abwehr gesehen. irgendwie komisch. sonst beißen die doch immer.
-
Schöner Langweilerfussball da in Ingolstadt
-
für mich irregulär das Tor für Gladbach...
-
Was für ein Kartoffelacker in Ingolstadt.
-
Der Gagelmann ist ein Knallkopf, sagt der doch echt das erste Tor kann man geben. Lächerlich, das war hundertprozentig Handspiel.
Das zweite Mal hintereinander von Stindl. Gegen Leipzig hat er das auch gemacht und Gelb dafür bekommen als er den Ball mit der Hand ins Tor schlug.
Stindl ist kein fairer Sportsmann wie SKY das darstellen möchte .
-
Ging ja schnell
-
das 1:0 der zecken war auch abseits. wurde aber weitgehend schulterzuckend zur kenntnis genommen. ist ja kein bayernbonus.
übrigens war das was freiburg in der abwehr gemacht haben arbeitsverweigerung. selten so passive abwehr gesehen. irgendwie komisch. sonst beißen die doch immer.
Interessant war gestern in der Sportschau der Hinweis, dass in der BL-Geschichte der FCB nicht führend in Sachen Toren ab der 90. Minute ist. Und jetzt kommts: Der BVB ist da vor dem FCB
-
Rudy mit dem 1:1
-
Rudy mit dem 1:1
Geiler Kicker der Rudy. Habe ich immer schon gesagt
-
Ich finde die Diskussion um Absicht oder keine Absicht bei Stindls Tor in Ingolstadt nicht zielführend. Der Ball geht von der Hand ins Tor, die Hand ist nicht angelegt und maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Ball drin ist. Also darf dieses Tor nicht gelten, unabhängig davon, ob Stindl das bewusst gemacht hat.
-
Ich sag' nur Höwedes...
-
So bald ein Tor mit der Hand erzielt wird, darf das einfach nicht zählen, egal ob absichtlich oder nicht. Stindl sein Tor ist ein Paradebeispiel.
-
Puh, wenn ich da an so manchen Handelfmeter denke, der zum Beispiel gegen Boateng schon gegeben wurde, ist das ja schon eine Frechheit.
Der Gagelmann... Natürlich fälscht der Verteidiger noch ab und der Ball geht erst noch an Stindls Brust, aber das Tor wird nun mal definitiv mit dem Arm erzielt, da ist es bei der Körperhaltung auch vollkommen egal, ob Absicht vorlag. Die Kugel wäre ohne den Arm deutlich ins Toraus gegangen. Lächerliche Entscheidung...