23. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:3

  • Das war ein richtig konzentrierter und überzeugender Auftritt von uns. Und das in einer englischen Woche. Hut ab. Das gefällt mir aktuell richtig gut. Die Balance aus Angriff und Verteidigung passt.


    Es freut mich auch, dass Coman heute von Anfang an ran durfte und das Vertrauen mehr als gerechtfertigt hat.

    0

  • Also...hut ab!Was wir heute abgeliefert haben ala Carlo wieder mal alles richtig gemacht!Robbery geschont was willst du mehr?!Martinez mal heute TOPTOPTOPso kann es weiter gehen...ein guter Spieltag für uns MIASANALLES

    0

  • Für mich heute Javi überragend!! Aber auch Coman und Bernat klasse unterwegs... man kann die Jungs mit ruhigen Gewissen aufstellen...


    Thiago unglaublich ... bitte den Vertrag einfach nochmal verlängern

    0

  • Fazit des Spiels (wobei viele Dinge auch vorher schon klar waren):


    -Thiago überragend! Vertrag um 10 Jahre verlängern.
    -Martinez ist mMn unverzichtbar auch wenn Boateng wieder fit ist.
    -Coman bitte sofort kaufen, WENN einer gehen muss dann lieber Costa
    -Bernat will ich häufiger sehen, knüpft endlich an sein erstes überragendes Jahr bei uns an
    -Carlo hat den Schalter gegen Arsenal gefunden und scheinbar keine Lust diesen wieder umzuschalten


    Selbst in einer guten, aber nicht überragenden Partie reicht es, bei einem Gegner 3:0 zu gewinnen, der zuvor kein Heimspiel verloren hat!
    7 Punkte Vorsprung, Deutscher Meister wird nur der FCB!


    Hab jetzt schon richtig Bock auf Dienstag!

  • Das Spiel kann man einfach mit absolut souverän überschreiben! Sehr erfreulich, dass wir das zurück haben, auch wenn es mal kein Feuerwerk ist.


    Thiago macht momentan einfach nur unglaublich Spaß. Die Schaltzentrale mit unfassbarer Eleganz und wenn es nötig ist auch robust im Zweikampf. :love:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @airlion
    mir hat Thiago lange nicht gefallen. Zuviel Zirkus, zuviele Fehlpässe und zu unkonstant. Aber was der Junge in dieser Saison zeigt ist einfach Weltklasse.
    Da hast du vollkommen recht - Vertrag bis 2025 verlängern.

    0

  • Boah Subotic. War klar das der wieder rumheult wegen dem Elfer und Lewa fällt ja viel schneller als in Doofmund. Das war so klar. :rolleyes:
    Einmal Kotzbrocken immer Kotzbrocken und mit Anstand verlieren lernt der auch nicht mehr. Hauptsache beim Lanz den super fairen Sportler mimen. Da kommt mir echt alles hoch bei dem. <X

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Perfekt den Fokus aufrecht erhalten, deutlich gewonnen und einige Leute geschont!! Wie schon gesagt wurde, zwischen Pokal und UCL war das heute wirklich eindrucksvoll!!! Danke und Gratulation!!! :thumbup:

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Für mich heute Javi überragend!! Aber auch Coman und Bernat klasse unterwegs... man kann die Jungs mit ruhigen Gewissen aufstellen...


    Thiago unglaublich ... bitte den Vertrag einfach nochmal verlängern

    Das ist für mich das wichtigste Signal. Wir haben einen breiten Kader und jeder bringt Leistung. Javi war heute unglaublich. Überall noch seinen Fuß drin oder in gefährlichen Situationen nochmal geklärt. Bei ihm habe ich immer ein positives Gefühl. Thiago war wieder der Dreh - und Angelpunkt in unserem Spiel, was für Pässe. Und Coman hat richtig viel Dampf gemacht, er braucht einfach seine Minuten, dann bekommt er das Selbstvertrauen. Echt schön, dass Carlo ihn heute sogar von Anfang an gebracht hat.

    0

  • Starke Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Mannschaft.


    Thiago und Martínez waren für mich die überragenden Spieler auf dem Platz, aber auch Bernat und Coman haben mir gut gefallen. Das war rundum super.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!