23. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:3

• mir hat vor allem gefallen, dass wir bei Ballverlust alles daran gesetzt haben die Pille so schnell wie möglich wieder zurück zu erobern..kostet zwar Kraft aber weniger als wenn man erstmal richtig dem Ball hinterherlaufen muss...

besonders positiv hat mich heute Bernat überrascht - tolle Körpersprache, gutes Tempo, prima Pässe....und: ein Tor!

der war voll dabei! weiter so!

• Besser konnte der Samstagabend nicht eingeläutet werden, Dosen unentschieden, Möwen verlieren und wir holen die drei Punkte. Sieben Punktepolster im Rücken, nun noch Arsenal Pflicht- raus kegeln und das Bayernherz schlägt wieder im rot weißem Takt.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Und das muss mit einer schnellen Verlängerung unterbunden werden!

Genau!!! Thiago wird hoffentlich nicht vergessen haben, wie der Verein während seiner langen Verletzungszeit zu ihm gestanden hat.
    Man sieht immer mehr warum Pep meinte, "Thiago oder nix".

• Genau!!! Thiago wird hoffentlich nicht vergessen haben, wie der Verein während seiner langen Verletzungszeit zu ihm gestanden hat.Man sieht immer mehr warum Pep meinte, "Thiago oder nix".

Wir haben alles für ihn getan, er fühlt sich hier pudelwohl und er spielt bei einem der besten Vereine der Welt! Trotzdem kommt er aus Barcelona und ist dort natürlich noch tief verwurzelt... Barcelona braucht dringend jemanden wie Thiago und wird ihn unbedingt zurück haben wollen! Es kann für Thiago eigentlich nur München oder Barcelona geben, um andere Vereine mache ich mir keine Sorgen! Jetzt gilt es ihm zu zeigen das wir ihn unbedingt halten wollen! Ich hoffe Kalle und co kümmern sich da nicht erst in einem Jahr drum

• Genau!!! Thiago wird hoffentlich nicht vergessen haben, wie der Verein während seiner langen Verletzungszeit zu ihm gestanden hat.Man sieht immer mehr warum Pep meinte, "Thiago oder nix".

Vergessen wird er das sicher nicht. Aber die Bindung zu Barca könnte man ihm ja auch nicht übel nehmen. Es ist an uns, da jetzt Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ich denke, die Chancen stehen schon sehr gut. Aber man sollte sich nicht ausruhen. Solche Spieler muss man dann auch mal hofieren. Jemanden von dieser Klasse in unserem Kader zu haben, war eine ähnlich glückliche Fügung wie bei Robbery.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Vergessen wird er das sicher nicht. Aber die Bindung zu Barca könnte man ihm ja auch nicht übel nehmen. Es ist an uns, da jetzt Überzeugungsarbeit zu leisten.
    Ich denke, die Chancen stehen schon sehr gut. Aber man sollte sich nicht ausruhen. Solche Spieler muss man dann auch mal hofieren. Jemanden von dieser Klasse in unserem Kader zu haben, war eine ähnlich glückliche Fügung wie bei Robbery.

Die Bindung zu Barca war insbesondere zu den Spielern seines Jahrgangs, die alle nicht mehr bei Barca spielen. Bei seiner Hochzeit waren auch nur diese. Einzig sein Bruder ist ein großer Faktor - der hat aber auch bei Barca keinen Stammplatz.

Es spielt hier ggf. aber auch hinein, dass man nichts getan hat, um ihn zu halten...

• Die Bindung zu Barca war insbesondere zu den Spielern seines Jahrgangs, die alle nicht mehr bei Barca spielen. Einzig sein Bruder ist ein großer Faktor - der hat aber auch bei Barca keinen Stammplatz.

So sei es! :)

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Ich glaube das Barca im Sommer einen Angriff auf ihn starten wird. Die müssen die Mannschaft runderneuern und er wäre das perfekte Puzzleteil.

Ich hoffe nur das a) wir hart bleiben und b) Thiago seine Zukunft hier sieht.

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• Heute das erste Mal seit dem Pokalfinale 2016 wieder Auswärts gewesen. Passte sehr gut, in Köln war ich nämlich noch nie im Stadion.

Aber liest sich hier genauso, wie ich es wahrgenommen habe. Starke Leistung, trotzdem nicht verausgabt und den Gegner komplett kontrolliert. Ähnelte dem Spiel gegen Schalke unter der Woche, auch wenn der Spielverlauf ein bisschen anders war. Genauso habe ich mir das gehofft, das ist unser Gesicht der letzten Jahre, gewürzt mit der Portion Carlo, die wir gebrauchen können. War mir eine Freude heute, hatte nie das Gefühl, dass wir da nichts holen. Und dabei haben wir nicht mal auf allerhöchstem Niveau gespielt, aber waren trotzdem richtig gut.

Am besten fand ich Thiago und Javi. Ersterer ist einfach ein Gott, unglaublich wie gut der momentan ist. Javi hat gefühlt jeden Ball gewonnen, scheint tatsächlich mittlerweile wieder auf dem Niveau der Triple-Saison zu sein. Herrlich anzusehen, sowieso einer meiner Lieblingsspieler.

Positiv aber auch Coman. Costa fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht, kann mir aber vorstellen, dass das im TV etwas besser rüberkam. Aber Coman hat mir richtig gut gefallen, finde den leistungstechnisch vor Costa momentan. Coman wird von Spiel zu Spiel besser, Costa gefühlt eher schlechter. Gehe aber davon aus, dass Carlo das registriert hat, Coman kriegt ja die Minuten, die er verdient hat. Auch positiv, dass Robben heute verschnaufen konnte.

Schöner Fußballtag!

• Schmadtke zum möglichen Elfmeter: "Es sah komisch aus, aber sollen wir das Thema jetzt groß machen? Dann geht's halt 1:3 aus

ich mag den schmadtke , cooler typ

rot und weiß bis in den Tod

• Uli's Freunde von Bild schreiben ja auch: Bayern im Elferglück, Bayern in Topform, auch was den Dusel angeht!
    Unglaublich!
    Bei den 10 Elfern die wir nicht bekommen haben interessiert es niemanden!
    Wär ja egal, aber in Deutschland glauben das mittlerweile genug Deppen.