23. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:3

  • Gefaellt bisher.
    Viele Chancen fuer uns, Koeln hatte nur den Kopfball von Osako den mN super gehalten hat.
    Coman sehr ,sehr stark.
    Costa faellt etwas ab, aber wenn wir so weitermachen, sollten wir die 3 Punkte mitnehmen.

  • Bei Müller könnte ich heulen ich mag ihn so sehr ;(

    das dürfte wohl den meisten so gehen, aber letztlich zählt die leistung und da kommt von müller seit geraumer zeit nicht viel... auch wenn er dann hin und wieder mal ein gutes dabei hat... am ende braucht es konstant gute leistungen und nicht konstant schlechte...


    zu unserem spiel... besser, als ich es erwartet hatte... spielen wir in der zweiten auch so, brennt nicht mehr viel an... für den sieg sollten wir aber zur sicherheit noch eins nachlegen... heute sind wir doch eher auf mehr sparflamme unterwegs und dadurch auch wieder etwas anfälliger... punkte nehmen wir definitiv mit...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Für ein Auswärtsspiel in Köln und meinen "Erwartungen" von diesem Spiel ist die 1.Halbzeit gut gewesen. Gerade wenn man bedenkt das wir eigentlich mit 9 gegen 11 spielen, tut mir leid aber aus welchem Grund Costa und Müller spielen dürfen erschließt sich mir nicht! Coman gefällt mir bis jetzt echt gut...

  • Gefällt mir ganz gut soweit. Gut, dass Neuer so überragend den Rückstand verhindert. Coman gefällt mir, Costa mit guten Szenen aber auch ein paar Fehlern zu viel. Das Tor freut mich sehr für Javi.


    Jetzt unbedingt nachlegen. Köln spielt das Stellenweise ganz gut und nicht ungefährlich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • solide Leistung, einzig Costa fällt etwas ab, da müßte einfach etwas mehr kommen, hat 2 mal eine gute Konterchance zerstört und Bernat dribbelt gut, leider sich aber auch mal selber aus.
    Coman macht wirklich Freude anzuschauen, stets gefährlich. Kimmich sollte möglichst fix für Vidal kommen, der ist heute leider eher im Wigwam-Modus als auf dem Kriegspfad.

    „Let's Play A Game“

  • Costa könnte man wegen mir bei einem entsprechenden Angebot abgeben. da kommt nicht mehr viel, den bekommt man auch durchaus ligaintern ersetzt.


    ich liebe es einfach wenn Spieler öffentlich die große Klappe haben und dann nur murks liefern...

    0

  • Der Neuer-Safe sah gut aus, würde ihm aber als Fehler ausgelegt werden, wenn er den nicht hält. Thiago weiter bestechend. Alaba wird besser - hoffentlich nicht nur als Vierer. Insgesamt guter Auftritt, einige Male hat vorn etwas "Dusel" gefehlt für ein zweites Tor. das sie hoffentlich bald schiessen. Gegen starke Bayern sah Köln gar nicht so schlecht aus, da wär ne baldige Motivationsbremse angemessen :)

    0

  • ..eine Halbzeit mit der man voll leben kann..halt ein Tor Zuwenig...Coman überzeugt allen , evtl unsere Führung, ich täte Ribery auch für Costa bringen
    und weiter so...

    0

  • Die ersten 20 Min. fand ich stark. Wir haben Köln richtig hinten eingeschnürt. Zuletzt fehlte etwas die Konsequenz, aber Chancen zum 2:0 waren da. Neuer hält einmal überragend den Kopfball von Osako.


    Nach der Halbzeit noch das 2:0 nachlegen, dann passt das. Coman zeigt, dass man ihm Vertrauen schenken kann.

    0

  • Costa hat unbestritten sehr gute Anlagen. Er muss diese halt auch mal zeigen und nicht nur medial Forderungen stellen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.