Resterampe 23. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Und nu?
Eine leere Frederöffnung?
Da muß man erstmal drauf kommen... -
Ich bin ja selber in dem Bereich tätig und habe daher schon ein gewisses Verständnis das man nicht immer alles sofort lösen kann - vor allem wenn die Priorität jetzt nicht so hoch ist!
Aber wenn ich mir, auch bei solchen Kleinigkeiten (aus EDV Sicht), auch so viel Zeit und nicht vorhandenes Interesse an der Lösung gegenüber meinen Kunden erlauben würde, wäre ich schon lange pleite.
Ist wirklich a bissi peinlich diese Bilder-Cache Geschichte hier im Forum -
Und nu?
Da muß man erstmal drauf kommen...also ich kann das bild sehen, sowohl auf tablet als auch auf dem Laptop, nur auf dem handy nicht. Keine Ahnung warum das immer wieder spinnt.
-
Ich sehe es auch auf Handy.
-
Und nu?
Da muß man erstmal drauf kommen...Dauerfeuer auf "F5", Abbitte leisten und kräftig auf die FCB Online Kompetenz fluchen...
-
bin heute abend bei FCA vs Ro.tzBolla
Vielleicht schafft es der FCA irgendwie einen Punkt in Augsburg zu behalten.
Glauben kann ich zwar nicht daran, aber ein Fünkchen Hoffnung ist da.
Hoffe, dass der FCA nicht den gleichen Fehler wie gg LEV macht und wieder zu offen steht und zu viele Räume anbietet. Das geht nämlich dann 100% in die Hose gegen das Umschaltmonster aus Leipzig. -
Dauerfeuer auf "F5", Abbitte leisten und kräftig auf die FCB Online Kompetenz fluchen...
Beim achten (8.) mal hat das dann funktioniert... Sorry an @robbery2409... aber merkwürdig, dass ich mit dem Firefox ALLE Avatare sehe, aber manchmal Bilder nicht aufgerufen werden...
... da sollte man mal einen eigenen Fred für uffmachen...
-
Beim achten (8.) mal hat das dann funktioniert... Sorry an @robbery2409... aber merkwürdig, dass ich mit dem Firefox ALLE Avatare sehe, aber manchmal Bilder nicht aufgerufen werden...
... da sollte man mal einen eigenen Fred für uffmachen...bei chrome sehe ich kaum avatare, bei Firefox geht bei mir alles bei Microsoft EDGE sehe ich kaum bilder und avatare
-
mal sehen ob rb heute Abend mal wieder in den ersten 5 Minuten ein Tor schießt
-
Tor FCA! Geiles Ding
-
mal sehen ob rb heute Abend mal wieder in den ersten 5 Minuten ein Tor schießt
Ne aber Augsburg zum 1:0, 19te Min.
-
So könnte es von mir aus bleiben...
-
Ich fürchte aber ein Sonntagsschuss wird nicht wirklich reichen...
-
Puh, toll gespielt...
-
tja, hat nicht lang gedauert...
-
augsburg ist leider zu schlecht um da heute was zu holen
-
Der ist aber auch eiskalt der Werner. Muss man ihm lassen...nicht schlecht.
Der Pass von Keita ist auch erste Sahne. -
Immerhin konnten sich die beiden mitgereisten RBL-Fans über das Tor freuen.
-
Werner fackelt halt nicht lange und Keita ist am Ball richtig stark, das muss man ihnen lassen.