Resterampe 23. Spieltag

  • 3 Punkte für den HSV in einem fürchterlichen Spiel. Die Orks sind jetzt im Abstiegskampf und das mit einem Haufen selbstüberschätzter Stümper ohne Erfahrung da unten. Bin gespannt auf die nächsten Wochen....

    0

  • gegen diese hertha haben wir bis in die nachspielzeit zurückgelegen? unfassbar. aber wir haben ja auch gegen die zecken verloren.

    Du weißt schon, dass gegen uns alle eine Klasse besser und motivierter sind.

    FC Bayern München

  • konsumierst du keine medien und akis daily? da lernt man dass alle gegen uns eh schon abschenken und wir nur deshalb meister werden (nebst bayernbonus und beayerndusel).


    weder zecken noch hertha waren an dem tag stark.

  • Richtig, Darmstadt und Ingolstadt sind so gut wie weg.Darmstadt sowieso mit ihrer Punktzahl nber auch Ingolstadt holt letztendlich viel zu wenig Punkte. Nur unangenehm zu bespielen zu sein reicht eben nicht.


    Hammer wäre wenn die Orks Sechzehnter würden und dann die Relegation gegen Keller und Union Berlin spielen müssten und Keller schickt die Orks dann zur Hölle.

    0

  • Na gott sei Dank, die haben auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Hoffe mal, daß Stuttgart und Hannover wieder hochkommen, Vereine mit vernünftigen Stadien und die auch Fans mitbringen.

    #KovacOUT

  • Na gott sei Dank, die haben auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Hoffe mal, daß Stuttgart und Hannover wieder hochkommen, Vereine mit vernünftigen Stadien und die auch Fans mitbringen.

    Volle Zustimmung. Man kann ja von den Nord-Clubs halten was man will, aber die sind mir in der Liga wesentlich lieber als Dorfclubs wie Darmstadt und Ingolstadt. Zumal die sich gegen uns auch in schöner Regelmäßigkeit 'ne derbe Klatsche abholen. ^^


    Ich fänd's ja übrigens ideal wenn Wolfsburg über die Relegation auch runter müsste, die braucht ja eigentlich auch kein Mensch.

    0

  • Na gott sei Dank, die haben auch nichts in der Bundesliga zu suchen. Hoffe mal, daß Stuttgart und Hannover wieder hochkommen, Vereine mit vernünftigen Stadien und die auch Fans mitbringen.

    Sorry aber auf das teilweise asoziale Verhalten der Fans aus Hannover oder Stuttgart hab ich nicht wirklich lust!

    0

  • Sehe ich wie Torsten, bin auch froh wenn diese Mini-Vereine wieder weg sind.


    Wenn so ein Verein wie z.B. Ingolstadt aufsteigt muß man diese bittere Pille eben schlucken weil sie sich dann sportlich qualifiziert haben. Aber willkommen sind mir solche Vereine niemals.


    Mini-Stadien die diese Clubs noch nicht mal bei Heimspielen voll bekommen, auswärts sind die Fanblöcke leer weil vielleicht 50 - 200 Fans mitfahren....nee, das braucht kein Mensch. Der Zuschauerschnitt der Liga sinkt weil einige Vereine im Oberhaus mitspielen die gar nicht die strukturellen Voraussetzungen für Bundesliga haben.


    Ich bin auch froh das in letzter Zeit auch z.B. Heidenheim in der zweiten Liga eingebrochen ist, vor Wochen sah es ja noch so aus als könnte wieder so ein Pipi-Verein unter Umständen da oben in der zweiten Liga mitmischen.


    Aktuell sieht es aber sehr gut aus, in die Phalanx von Stuttgart, Hannover, Braunschweig und Union wird keiner mehr reinplatzen können. Aus diesen 4 Vereinen werden sich 2 oder vielleicht auch 3 Aufsteiger rekrutieren und das ist in Ordnung. Alle 4 Vereine haben viele Fans und sind mir herzlich willkommen.

    0

  • nun ja Braunschweig- dann doch lieber Dresden, vielleicht diese Saison noch nicht ...

    0

  • Dresden dürfte zu weit weg sein, also das die vorderen 4 diesen Punktvorsprung noch wegwerfen glaube ich nicht.....


    Grundsätzlich hast Du aber natürlich Recht, auch Dresden wäre ein Verein mit dem ich überhaupt keine Probleme hätte. Bringen auch alle Voraussetzungen mit die man von einem Bundesligaverein sehen möchte.


    Wird spannend sein zu sehen ob das alles nachhaltig dort ist und ob sie nächstes Jahr wieder oben angreifen können.

    0

  • Volle Zustimmung. Man kann ja von den Nord-Clubs halten was man will, aber die sind mir in der Liga wesentlich lieber als Dorfclubs wie Darmstadt und Ingolstadt. Zumal die sich gegen uns auch in schöner Regelmäßigkeit 'ne derbe Klatsche abholen. ^^
    Ich fänd's ja übrigens ideal wenn Wolfsburg über die Relegation auch runter müsste, die braucht ja eigentlich auch kein Mensch.

    Halt, halt, halt.
    Hier ist einer.
    Und wenn es nur darum geht, dass ich für ein Gastspiel meines FC Bayern mittels Fahrrad antanzen kann...
    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sorry aber auf das teilweise asoziale Verhalten der Fans aus Hannover oder Stuttgart hab ich nicht wirklich lust

    Bei Stuttgart gebe ich dir zu 100% recht, schlimmer geht's kaum, da ist mir dann auch das
    tolle Stadion egal.
    "Commando Cannstadt", wenn ich an diese Freaks denke wird's mir schlecht.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER