Hummels war doch vor wenigen Monaten beim pösen pösen Böhmermann in der Sendung. Müsste Erdogan ihn nicht demnächst in Istanbul "zur Sicherheit" einsperren?
-
-
der esel zündelt gerade mit israel. ich glaube dem waren unsere reaktionen auf seine monatelangen provokationen nicht gut genug. irgendwas wird schon kommen vom publikum oder dem statt, aber ich erwarte nix gravierendes.
-
vom Publikum? aus Beşiktaş? na sicher...
jetzt bezogen auf irgendne politische Agenda.
-
Hummels war doch vor wenigen Monaten beim pösen pösen Böhmermann in der Sendung. Müsste Erdogan ihn nicht demnächst in Istanbul "zur Sicherheit" einsperren?
wahlkampf is scho vorbei
-
wahlkampf is scho vorbei
und Yücel nur vergessen worden?
-
und Yücel nur vergessen worden?
kenn i net das ding
-
vom Publikum? aus Beşiktaş? na sicher...
jetzt bezogen auf irgendne politische Agenda.
gilt als eines der aggressivsten europas, ja. ich weiß musst du aus ethnologischer zugehörigkeit in deinem chronischen drogenwahn verteidigen. ändert es aber halt nicht.
-
der nächste Billigheimer...
-
du du du @eddiedean
-
Pardon?
-
sag ich doch. drogenwahn.
-
Solange dort jemand wie Erdogan sein Unwesen treiben darf, haben die Türken im europäischen Fußball meiner Meinung nach nichts verloren! Genauso wie Putin-Russland, bei denen man das allerdings auf alle sportlichen Wettbewerbe ausweiten müsste.
-
Solange dort jemand wie Erdogan sein Unwesen treiben darf, haben die Türken im europäischen Fußball meiner Meinung nach nichts verloren! Genauso wie Putin-Russland, bei denen man das allerdings auf alle sportlichen Wettbewerbe ausweiten müsste.
Das halte ich für absoluten Quatsch, fangen wir dann demnächst an bevor der Wettbewerb startet einzelne Mannschaften aufgrund der Regierung des Landes auszusortieren?
-
gleich kommen die afd wähler oder stefan und sagen dass wir dann wegen mutti auch nicht dabei sein dürfen.
-
Was hat die Türkei mit Europa zu tun? Gerade unter Erdogan?
-
sag ich doch. drogenwahn.
immer no net... versuchs nur weiter.
-
also der doofe fcbayern schreibt den kartenbestellern eine vorabwarnung dass man die karten nicht an besiktasfans weitergeben darf weil man wegen der gewaltexzesse nicht mal mit fanschal ins stadion darf. aber r2d2 weiß es besser.
-
besser als du sowieso
is koa kunst... aber um das von dir angesprochene Thema gings nicht
-
scho klar. zieh noch einen durch.
-
Besiktas Ultras sind Links und gegen Erdogan