Alles zu den deutsch-türkischen Beziehungen

  • Eben eine geilen Vergleich gehört, die in Deutschland lebenden Türken rennen wie Freilandhühner in die Konsulate um dafür zu stimmen das ihre Landsleute zu Käfighühnern werden. :D

  • nur mal so am rande, weil es ja offenbar nicht wirklich relevant ist. gibt es denn mittlerweile irgendeinen minimalen beweis dafür dass der "putsch" irgendwas mit gülen zu tun hat? hat sich der esel irgendwie bemüht das zu belegen oder reicht es weiterhin dass er es behauptet? wenn mutti jetzt also sagt dass alle anschläge in deutschland von den linken gesteuert wurden, dürfen dann alle die denen nahe stehen verhaftet werden, die taz und der spiegel geschlossen werden?


    und v.a. was sagt der alte herr in den usa dazu? hat der sich jemals dazu geäußert oder kann er nicht weil er seit monaten lachkrämpfe hat?


    und wieso verlangt der esel vom hamster nicht dessen auslieferung und bezeichnet ihn als nazi wenn er es nicht tut? die beiden vögel gegeneinander? das wäre der showdown. da würde selbst der irre mit der lustigen frisur aus nordkorea mit ner tüte popcorn auf der couch erblassen.

  • Heute war er wieder mit heiserer Stimme am poltern gg Schweiz, Deutschland, Holland etc.

    hat er gar nicht auf die angriffe von lammert und wagenknecht reagiert? im übrigen ziemlich überflüssige begriffe die da gefallen sind. zusätzlich öl im feuer brauche ich gerade nicht um den sozialen frieden der türken hier in deutschland zu sichern.

  • keine Ahnung hab nur n kurzen Ausschnitt gesehen mit blabla freilaufende Terroristen, irgendein Plakat von ihm, PKK-Demo letztens usw iiiiaaaa. Ich hab auch nicht verfolgt was lammert u die andere gesagt haben.

    0

  • also die kiste mit der gülenanhängerliste die uns der türkische geheimdienst ganz offiziell übergeben hat ist auch so ne comedy. sie wissen dass gülen bei uns weder extremistisch noch terroristisch eingestuft wird. wieso auch. dass er für den putsch verantwortlich ist, ist bislang eine reine unterstellung vom esel, ohne dass er sich zumindest die mühe gemacht hätte auch nur minimale beweise zu liefern.


    und dass sie sich dadurch outen, bürger unseres landes auf unserem boden illegal auszuspähen gab es wohl bislang auch noch nie. klassischer fall von eigentor, denn jetzt wird erstmal ermittelt wie sie überhaupt an all das material gekommen ist. ab heute wird zurückgeschossen.


    es ist entweder finale unerfahrenheit und diplomatischer dilettantismus sowas zu machen, oder aber man ist bereits jetzt so größenwahnsinnig und realitätsfern dass man ernsthaft glaubt, die eigenen terrormethoden auf einen stabilen rechtsstaat übertragen zu können.

  • auf der liste die wir offiziell von den osmanen bekommen haben stehen also auch bundestagsabgeordnete der regierungspartei. na dann, mutti, liefert sie dem esel aus. sonst sind wir nazis.


    jedesmal wenn du denkst sie haben die natürliche grenze der dummheit, unverfrorenheit und dreistigkeit erreicht, hauen sie nochmal einen raus. die 59+1er der weltpolitik.

  • auf der liste die wir offiziell von den osmanen bekommen haben stehen also auch bundestagsabgeordnete der regierungspartei. na dann, mutti, liefert sie dem esel aus. sonst sind wir nazis.


    jedesmal wenn du denkst sie haben die natürliche grenze der dummheit, unverfrorenheit und dreistigkeit erreicht, hauen sie nochmal einen raus. die 59+1er der weltpolitik.

    Köstlich - @waldiswau hat soeben den Begriff 60er der Weltpolitik geprägt - da capo :thumbsup:

    0

  • Bei Maischberger haben sie mal wieder ein ganz besonderes türkisches Exemplar ausgepackt. :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ich finde den süß. das einstudierte entsetzen in seinem gesicht wenn man anto erdogan dinge sagt lässt mich schmunzeln. aber der geheimdienstexperte sollte morgen keinen döner bestellen. der haut ja ganz schön drauf.

  • das ist erst der anfang. je näher 16/4 kommt umso mehr wird da kommen. und egal wie es ausgeht, danach gets erst richtig los. wenn die das in der türkei machen, ist es deren sache. sobald es auf europäischem boden passiert, gibt´s auf die frezze.

  • das ist erst der anfang. je näher 16/4 kommt umso mehr wird da kommen. und egal wie es ausgeht, danach gets erst richtig los. wenn die das in der türkei machen, ist es deren sache. sobald es auf europäischem boden passiert, gibt´s auf die frezze.

    Ist in politischen Diskussionen selten der Fall, aber da bin ich voll bei dir. Mit gut zureden wird dat nix mehr.

  • kann mich nicht erinnern wie das ist. meinen letzten vollrausch hatte ich wohl vor 20 jahren. meine frau beschwert sich immer dass sie mich noch nie betrunken gesehen hat. X/