[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/bayerneintracht.jpg]
24. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 3:0
- geneviere
- Closed
-
-
-
"wer hat euch erlaubt, einen Kreis zu bilden?!"
-
wow ...
-
in dem Spiel könnte man mal neuer schonen. Sollte er dann noch paar Probleme haben (rücken, achillessehne).
-
sehr sehr geiles Intro.. Erbarme zu spät...
-
A relaxed mind ...
When we beat Arsenal 5:1 , we can win so easy Eintracht. -
56 points Bayern, 49 Leipzig
They play vs Wolfsburg so with a high percentage they will win.
So 7 points lead will not go high or low. -
Quote from spox.com
Bayern am Samstag historisch!
Nette Info vom kicker: Am Samstag soll Jerome Boateng bei den Münchnern sein Comeback feiern. Falls dem so ist und sich unter der Woche kein Akteur verletzt, wäre es das erste Mal seit sieben (!) Jahren, dass der FCB auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.
-
Einer der Vorteile wenn man seinen Kader zuletzt immer verkleinert hat
Ne spaß beiseite - das wäre wirklich schon historisch
-
was natürlich wieder spekulationen über trainingsmethoden aufkommen lassen könnte. am rasen kann es dann ja nicht liegen.
wie dem auch sei. kann gerne so bleiben. wenn selbst robbery jetzt schon 2-3 spiele gemeinsam fit sind, kann da eh was nicht stimmen.
-
am rasen kann es dann ja nicht liegen.
Ich dachte die haben am Trainingsgelände den Hyprid Rasen entfernt?
Das kann schon was damit zu tun haben! -
man wird bezüglich der verletzungen nie alles im griff haben können aber das ist natürlich eine sehr erfreuliche entwicklung!
das man dafür natürlich tut was in seinen kräften steht, ist für mich eine selbstverständlichkeit und es dazu phasenweise auch nach einer notwendigen verbesserung schrie, stand aus meiner sicht auch auser frage ... -
-
und das höchstwahrscheinlich mit den üblichen Eintracht Methoden, die unter Kovac nochmals einen Schub bekommen haben : Treten, Provozieren, versteckte Tätlichkeiten, Bolzen, Rotzen
-
Xabi Alonso and Philipp Lahm will end their football career this summer.
We also should fill their places in near future.
Renato and Joshua have good chance to show theirs qualities for next season.
We will have two new options too, Rudy and Sule.
Our team becomes so young next season, which will have good and bad parts. -
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C6fQfRuWAAA2JHq.jpg]
-
4:0 und schöne Heimreise!
Bei der spielerischen Entwicklung der Hessen kann es nur einen Sieger geben.
-
und das höchstwahrscheinlich mit den üblichen Eintracht Methoden, die unter Kovac nochmals einen Schub bekommen haben : Treten, Provozieren, versteckte Tätlichkeiten, Bolzen, Rotzen
Die Eintracht sagt dazu ja: "Fußball ist Männersport!"
Meistens dann, wenn sie verloren hat...
-
Kovac hat schon Pipi in der Hose....ich bin live vor Ort und beobachte das mal genau