24. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 3:0

  • Ich fürchte eher vielmehr das Pep ruft...der liebt den Jungen

    Kimmich hat langfristigen Vertrag.
    Wenn, dann wird es richtig teuer für Schitty.
    Aber es besteht überhaupt kein Grund zu glauben, dass JK nicht noch auf seine Einsatzeiten kommen wird, zumindest nicht was nächste Saison betrifft.

  • Gegen Gladbach wird wohl Alonso reinrutschen, dann wird vermutlich wieder kein Platz für Kimmich sein. Außer Müller sitzt draußen, aber dem wird jede Sekunde gegeben werden, die er kriegen kann, weil er sonst, wenn es drauf ankommt und alle fit sind, draußen sitzen wird.


    Vielleicht sollte man Kimmich auch mal als RV ranlassen, wenn er da eingeplant ist künftig. Dann kriegt er mehr Spielzeit. Befürchte auch, dass man ihn im ZM tatsächlich nicht einplant und da noch jemanden holen wird im Sommer. Zumindest aus Vereinssicht, Carlo scheint ihn eher im ZM zu sehen.


    Carlo zieht ältere (und erfahrenere) Spieler einfach vor. Aus der Sicht ist es daher auch gar nicht so verkehrt, dass Alonso aufhört.

    Und dieser Trainer soll dann junge Spieler einbauen?
    Also wenn Kimmich hier so rausgeekelt wird dann soll Ancelotti gleich mit gehen.

    #KovacOUT

  • mir geht es hier einfach um die Faktenlage die so wie er es beschrieben hat einfach falsch ist .. nicht mehr und nicht weniger

    Ok, dann ist da halt ein Fehler gemacht worden. Finde ich jetzt auch nich so dramatisch. Zumal ich glaube, dass man sich schon auf ein Heimspiel einrichtet.


    Aber Du sprachst ja von "Arroganzvorwurf".

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Genau das habe ich befürchtet, Ancelotti vergrault ihn regelrecht.

    und nicht nur ihn, sondern auch all die hoffnungsvollen Talente die unser Verein gerne verpflichten würde, die aber jetzt wohl (wenn sie überhaupt noch Interesse haben) nur noch für sehr, sehr viel Geld zu haben sein dürften...


    mit dieser "Nachwuchsarbeit" leistet Carlo dem Verein einen Bärendienst...

  • aber vielleicht ist einfach nicht so in Form, wenn selbst auf rechts ein rafinha ihm vorgezogen wird...


    Sein letztes Spiel gegen die Hertha war wirklich nicht gut ..


    Ich bin mit Sicherheit kein CA Fan, würde aber dem Trainer nicht die alleinige Schuld geben

    Das hat was damit zu tun, dass Rafinha erfahrener ist. Das hat Carlo ja sogar genauso gesagt.


    So handhabt er das halt. Die älteren werden im Zweifelsfall immer vorgezogen, weil er ihnen durch ihre Erfahrung mehr vertraut. Gut finde ich das auch nicht, aber das ist der Grund, weshalb die jüngeren nicht so viel Spielzeit kriegen, wie möglich wäre.


    Mit Lahm und Alonso gehen zwei der "alten". Holt man da nicht 2 neue, hat Carlo ab nächster Saison keine große Wahl mehr. Wobei ich auch glaube, dass Rafinha erst mal die Nase vorne hat. Kimmich wird ja derzeit eher vom Vorstand in die Stammformation gelabert, weil sie ihn gerne als RV haben wollen. So sicher sehe ich das zumindest für kommende Saison nicht. Danach dann schon eher, weil Rafinha dann auch abgebaut haben wird.

  • Also wenn Kimmich hier so rausgeekelt wird dann soll Ancelotti gleich mit gehen.

    Und schon geht's wieder los.
    Wie im CA Fred prophezeit.


    Mann, mann, mann, wir spielen richtig guten Fussball aktuell (mal heute die ersten 40 Minuten aussen vor), sind in der Tabelle 10 punkte voraus, in der CL granatenmässig ins Viertelfinale eingezogen, im DFB Pokal Halbfinale und dann wird auf dieser Personalie wieder der Abgang von CA das Wort geredet.

  • Genau das habe ich befürchtet, Ancelotti vergrault ihn regelrecht.

    Naja, er kommt ja selbst wenn, nicht so einfach weg. Wenn das allerdings nächste Saison so weiterginge für ihn, dann müsste man ihn eigentlich schon gehen lassen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kimmich hat langfristigen Vertrag.Wenn, dann wird es richtig teuer für Schitty.
    Aber es besteht überhaupt kein Grund zu glauben, dass JK nicht noch auf seine Einsatzeiten kommen wird, zumindest nicht was nächste Saison betrifft.

    Der Umgang diese Saison mit Kimmich, gerade nach seinen starken Leistungen zum Saisonbeginn ist absolut indiskutabel. Er muss ja nicht jedes Spiel machen, aber nun keinerlei Einsätze mehr, das ist eine Sauerei.

    #KovacOUT

  • und nicht nur ihn, sondern auch all die hoffnungsvollen Talente die unser Verein gerne verpflichten würde, die aber jetzt wohl (wenn sie überhaupt noch Interesse haben) nur noch für sehr, sehr viel Geld zu haben sein dürften...
    mit dieser "Nachwuchsarbeit" leistet Carlo dem Verein einen Bärendienst...

    der Verein wusste aber welchen Trainer er holt. Wenn ich einen Trainer will der Talente aufbaut dann darf ich nicht ancelotti holen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ok, dann ist da halt ein Fehler gemacht worden. Finde ich jetzt auch nich so dramatisch. Zumal ich glaube, dass man sich schon auf ein Heimspiel einrichtet.
    Aber Du sprachst ja von "Arroganzvorwurf".

    ja da wäre für mich arrogant wenn man beim FCB als einzige Möglichkeit ein pokalspiel FCB BvB anfragen könnte.. ( hatte meinen Beitrag editiert, da steht es drin ) .. aber ist auch gut jetzt.. alles ok :)

  • Und schon geht's wieder los.Wie im CA Fred prophezeit.


    Mann, mann, mann, wir spielen richtig guten Fussball aktuell (mal heute die ersten 40 Minuten aussen vor), sind in der Tabelle 10 punkte voraus, in der CL granatenmässig ins Viertelfinale eingezogen, im DFB Pokal Halbfinale und dann wird auf dieser Personalie wieder der Abgang von CA das Wort geredet.

    Blödsinn was du wieder laberst, halt dich an die Fakten im Fall Kimmich.
    Ancelotti hat hier auch die Aufgabe mit gewisser Weitsicht zu agieren, die ist ihm völlig abhanden gekommen.

    #KovacOUT

  • Blödsinn was du wieder laberst, halt dich an die Fakten im Fall Kimmich.Ancelotti hat hier auch die Aufgabe mit gewisser Weitsicht zu agieren, die ist ihm völlig abhanden gekommen.

    Halt dich doch selber an die Fakten.
    Die habe ich dir genannt.
    Dass die für dich "Blödsinn" sind, ist mir klar.


    Und es geht im Moment nicht um "Weitsicht". sondern darum das Heu in den nächsten 3 Monaten in die Scheune einzufahren.
    Das versucht CA mit seiner Methode und seinen Personalentscheidungen.

  • Kimmich hat langfristigen Vertrag.Wenn, dann wird es richtig teuer für Schitty.
    Aber es besteht überhaupt kein Grund zu glauben, dass JK nicht noch auf seine Einsatzeiten kommen wird, zumindest nicht was nächste Saison betrifft.

    Ja grundsätzlich glaub ich das auch. CA hat einen klaren Auftrag und der heisst Champions League mit Lahm und Alonso. Da müssen die jungen Spieler einfach Geduld haben, diese Saison soll nochmal geerntet werden, ab nächstem Jahr wird dann gesäht und dann dürfen auch Kimmich, Sanches und Coman mitmachen.

  • der Verein wusste aber welchen Trainer er holt. Wenn ich einen Trainer will der Talente aufbaut dann darf ich nicht ancelotti holen.

    Gehen wir mal davon aus, dass man diese Saison wirklich alles auf die CL setzt, müsste man selbst im Erfolgsfalle überlegen, wie man sich für die Zukunft aufstellen will.


    Junge Spieler sind nun wohl nicht grade Feuer und Flamme, wenn der FC Bayern ruft. Das war schon vorher schwierig, aber unter Ancelotti wird es nicht einfacher nach dieser Saison.


    Man kann dann natürlich theoretisch auch erfahrene Topspieler dazu holen - aber die werden wohl auch schwer zu bekommen sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und schon geht's wieder los.
    Wie im CA prophezeit.

    Das wundert dich doch wohl wirklich nicht mehr, oder?


    Klar ist das Schade das Kimmich nicht spielt, aber damit muß er klar kommen, muß sich halt gedulden. Wenn Kimmich das nicht schafft gibt es nur eine Option, aber da muß der Verein halt mitspielen.
    Kimmich hätte heute statt Sanches kommen können, aber dann hätte man wieder ähnlich wegen Sanches gehadert.

    „Let's Play A Game“

  • wobei Kimmich "lediglich" jung ist - aus dem "Talentstatus" in der schon lange raus und hat schon so einiges gezeigt...

    die sportbild hat letztens spekuliert das Kimmich nicht spielt weil seine zweikampfwärte nicht so gut wären wie die der anderen. Kimmich hat wohl knapp über 50%, seine Konkurrenten zwischen 60 und 65%


    Ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht, vielleicht guckt ancelotti auf so was.


    Ist natürlich auch nur Spekulation der sportbild

    rot und weiß bis in den Tod

  • Fast könnte man vermuten, Kimmich hat Carlos Tochter angegraben.


    Da muss doch was vorgefallen sein. Rein sportlich gibt es nullkommanull Grund, ihn nicht kicken zu lassen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.