24. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 3:0

  • Halt dich doch selber an die Fakten.Die habe ich dir genannt.
    Dass die für dich "Blödsinn" sind, ist mir klar.


    Und es geht im Moment nicht um "Weitsicht". sondern darum das Heu in den nächsten 3 Monaten in die Scheune einzufahren.
    Das versucht CA mit seiner Methode und seinen Personalentscheidungen.

    Auf einen CL-Sieg mit "Nach mir die Sintflut " kann ich gerne verzichten.

    #KovacOUT

  • Das ist reine Spekulation.Woher willst du wissen, wie CA nächste Saison personell entscheidet ?
    Zumal PL und XA aufhören.

    Nun ja, es wird ja auch jetzt immer wieder betont, dass man gewusst hätte, was für einen Trainer man sich da in puncto Jugendarbeit geholt hat und dass das vorhersehbar war. Wieso sollte sich das dann auf lange Sicht ändern, selbst wenn Lahm und alonso wegfallen? Schließlich kennt man den Trainer ja nun...

  • Das ist reine Spekulation.Woher willst du wissen, wie CA nächste Saison personell entscheidet ?
    Zumal PL und XA aufhören.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das weiß. Aber wenn man sich die aktuelle Situation anschaut - und das werden Spieler wohl machen, die man verpflichten möchte, ist es umso verständlicher, wenn sich junge Spieler dann gegen den FC Bayern entscheiden. Zudem deutet bei Ancelotti einfach vieles darauf hin, dass er eher Ehrfahrungsfanatiker denn Jugendförderer ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kimmich hat letzte jahr so viel gespielt da sollte er jetzt nicht meckern und weiter Gas geben

    Aber es geht ja auch um seine Entwicklung. Da bringt ihm letztes Jahr nichts, vor allem weil das zur Hälfte unter einem Trainer stattgefunden hat, der nun weg ist.


    Finde aber sowieso, dass er beeindruckend lange so getan hat, als wäre das alles okay für ihn. Die kaum nachzuvollziehendende Herausnahme, nachdem er uns einige Punkte rettete, ist ja nun auch schon sehr lange her.


    Spricht aber für ihn und seinen Ehrgeiz, zumal er ja auch nicht ausfällig oder persönlich wurde. Er hat nur gesagt, dass er unzufrieden ist. Was von außen betrachtet nachvollziehbar ist.

  • Wo ist der Zusammenhang?

    Vielleicht gibt es den hier direkt nicht aber vielleicht bringt auch selbst nicht das was man von ihm erwartet, wenn er nämlich diese saison gespielt hat war seine Leistung nicht unbedingt überzeugend

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Vielleicht gibt es den hier direkt nicht aber vielleicht bringt auch selbst nicht das was man von ihm erwartet, wenn er nämlich diese saison gespielt hat war seine Leistung nicht unbedingt überzeugend

    er hat uns aber dafür in der hinrunde der saison das ein oder andere mal den a**** gerettet

  • er hat uns aber dafür in der hinrunde der saison das ein oder andere mal den a**** gerettet

    ja hat er, hat Neuer auch schon und der eine oder andere Spieler auch, ist eben ein Teamsport. :P


    Kimmich weiß doch für welchen Verein er spielt und wie die Konkurrenzsituation ist, zumal wenn jetzt alle fit sind. Der Verein wird sicher auch genau hinschauen wie der Spieler mit dieser Situation umgeht. Bis jetzt tut er das sehr gut, so Kommentare wie heute falls so geäußert sind ok, wäre ja schlimm wenn er zufrieden wäre.

    „Let's Play A Game“

  • Kimmich hat seine Leistung nicht gebracht :):):)
    Entweder hast du die ersten Spieltage verpaßt oder willst nur provozieren!
    Da erübrigt sich jede Diskussion!

    #KovacOUT

  • Es wird schon alles seine Gründe haben...

    Nein, natürlich nicht.
    CA ist so bescheuert und deppert, der lässt lieber den besseren Spieler draussen, nur weil er den einfach nicht leiden kann und ihn unbedingt abservieren will.


    Ganz logisch und nachvollziehbar. (Ironie aus)