Bobic faselt dann bestimmt wieder was von "Fußball ist Kontaktsport", wenn einer von der Eintracht jemanden von uns vom Platz getreten hat.
24. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 3:0
- geneviere
- Closed
-
-
glaube nicht dass wir die vom platz fegen.
-
Ich wohne in Frankfurt und bin im Stadion,um unseren Sieg zu sehen
Meine Bilanz bisher im Stadion: 3 spiele, 3 Siege. Da kann nur ein Sieg heraus kommen.Und für das letzte Spiel habe ich heute Karten bekommen
-
Du weißt aber schon, dass das Spiel in München ist. Weil sich das anders liest.
-
Schönes, glattes 3:0!
-
Without Bernard with Boateng
So happy that Jerome backs after 3 months. -
Das Spiel leitet morgen Markus Schmidt sein 15 Bl Einsatz in München
Bilanz
11 Siege und 3 Remis
[Blocked Image: http://s.weltsport.net/bilder/spieler/gross/2348.jpg]
-
Ein 1:0-Sieg mit Tor in der Nachspielzeit und einer grottenschlechten Leistung reicht vollkommen.
Dann macht auch der Spieltagsthread hier im Forum mehr Spaß
-
Ein 1:0-Sieg mit Tor in der Nachspielzeit und einer grottenschlechten Leistung reicht vollkommen.
Und das dann noch ein Eigentor
-
Wird wohl keine Gala morgen, glaube aber dass es ne klare Kiste wird. Vielleicht so wie in Köln. Unsere Jungs sind gut geölt und Frankfurt hat die letzten 4 Spiele alle verloren. Das Momentum ist klar auf unserer Seite.
Selbst wenn viel rotiert wird. Die Spieler sind sicher heiß, mittlerweile sind ja endlich mal alle fit (okay, Bernat fällt aus, aber sonst..) Da muss jeder um seinen Platz kämpfen, da wird man den Schwung der letzten Spiele auch morgen mitnehmen wollen.
-
Das Spiel war am Dienstag - und das nächste Spiel ist erst am Sonntag. Ich glaube nicht an die große Rotation. Lahm kommt rein, hoffentlich Müller. Ob die jungen Spieler Spielzeit bekommen - vielleicht nicht, weil sie ja am Mittwoch eingewechselt wurden... - außer Coman, aber der bekommt sowieso selten Starts.
-
Match Day
-
no bissle schaffe un'denu ... auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Expecting one sided game with fire play of Bayern with so many goals
-
Ich glaube nicht an die große Rotation.
Carlo hat gestern auch gesagt dass er nicht viel rotieren wird weil die Spieler ausreichend Zeit zur Regeneration haben.
Ich schätze er startet mit der vollen Kapelle und wechselt dann in HZ 2 einen IV gegen Boa, einen Robbery gegen einen CoCo und irgendeinen Mittelfeldspieler gegen Kimmich oder Sanches.
-
unsere startelf:
Neuer - Hummels, Thiago, Martínez, Lewandowski, Robben, Costa, Lahm, Vidal, Müller, Alaba
-
Ex-Frankfurter: FCB hat keine Fans
http://www.sport1.de/fussball/…tracht-profi-uemit-kormaz
So ein spinner. Hoffe im Stadion ist heute richtig was los
-
Schöne Aufstellung. Mit Thiago und Müller haben wir viele Möglichkeiten, auch durch die Mitte zu spielen. Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem knappen Spiel.
-
lol
"In der Allianz Arena war es viel leichter. Die Bayern haben nur Zuschauer, keine Fans", befand Korkmaz.
Ja, das dürfte wohl der Grund sein warum der FC Bayern so eine schlechte Heimbilanz hat. War schon immer sehr einfach für die Gäste bei uns was zu holen.
-
neuer
Lahm martinez hummels alaba
Vidal Thiago
Robben Müller costa
LewandowskiBank: ulreich rafinha boateng Coman Alonso Kimmich Ribery