24. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 3:0

  • Coman recently backs from injury and will need time to back to his old form, of course when Robbery are ready to use there are no place for Coman or Costa.

    0

  • Alle Mann an Bord bedeutet eben auch, dass einige Spieler mehr als andere spielen.


    Schwer, da einem Trainer was vorzuwerfen. Drängt sich ein Spieler auf, wird er vermutlich seine Chance bekommen...

    Uli. Hass weg!

  • Coman recently backs from injury and will need time to back to his old form, of course when Robbery are ready to use there are no place for Coman or Costa.

    There is a international thread for users like you. Thank you.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Yeah but no one post any thing in international thread. I have 3 accounts with my name and post many things but no one comment or visit it so I decide to come to another one.

    0

  • Alle Mann an Bord bedeutet eben auch, dass einige Spieler mehr als andere spielen.


    Schwer, da einem Trainer was vorzuwerfen. Drängt sich ein Spieler auf, wird er vermutlich seine Chance bekommen...

    Der Schwachsinn des Tages...haben wir dafür schon ne Auszeichnung ?


    alle Mann an Bord heißt nur eines : dass man auch rotieren könnte, gerade bei nachrangigeren Spielen ! Aber eben das macht CA nicht, er verweigert das geradezu !


    Und Coman und Kimmich HABEN sich aufgedrängt ! Aber CA ignoriert das einfach, und DANN darf man ihm das auch vorwerfen !

    #KovacOut

  • Der Schwachsinn des Tages...haben wir dafür schon ne Auszeichnung ?


    Du bist der Experte. Sag du´s mir! :)


    alle Mann an Bord heißt nur eines : dass man auch rotieren könnte, gerade bei nachrangigeren Spielen ! Aber eben das macht CA nicht, er verweigert das geradezu !


    Ob rotiert wird oder nicht, ist aber eine Trainer-Entscheidung. Wir sind am Sonnabend faktisch Meister geworden. Rotiertend auf Platz zwei wäre dann vermutlich auch wieder nicht recht...


    Und Coman und Kimmich HABEN sich aufgedrängt ! Aber CA ignoriert das einfach, und DANN darf man ihm das auch vorwerfen !


    Ich mag Coman ja auch (Kimmich weniger), aber wenn sich beide dem Trainer aufgedrängt hätten, würden sie wohl öfter spielen (Verletzungen außen vor). Womöglich haben sie sich bloß DIR aufgedrängt.

    Uli. Hass weg!

  • Ich mag Coman ja auch (Kimmich weniger), aber wenn sich beide dem Trainer aufgedrängt hätten, würden sie wohl öfter spielen (Verletzungen außen vor). Womöglich haben sie sich bloß DIR aufgedrängt.

    Kapierst du es nicht ??
    Die beiden drängen sich auf, aber sie spielen trotzdem nicht ! Genau das ist doch der Punkt !


    Geh mal in den Coman-Thread, und blättere zurück - und lies auch mal, was da steht !
    Wieviele haben dort gefordert, dass Coman öfter spielen muss ??


    Du kannst CA gerne glorifizieren...aber was er da mit Coman macht, das geht schon in Richtung Mobbing !
    Natürlich wird Coman unter diesen bedingungen nicht bleiben wollen...

    #KovacOut

  • Du kannst CA gerne glorifizieren...


    Bin da als "Pepist" sicher eher unverdächtig.


    Aber Carlo ist nun einmal unser Trainer. Und das bedeutet für mich, dass ich seiner Arbeit bis zum Beweis des Gegenteils ein hohes Maß an Vertrauen entgegenbringe.


    Stand heute spricht seine Arbeit übrigens für sich: Tanz auf allen Hochzeiten. Faktisch Meister. Ansteigende Formkurve zum perfekten Zeitpunkt. Leeres Lazarett.


    Wer da noch meckert, lebt vermutlich auf einem anderen Planeten.

    Uli. Hass weg!


  • Stand heute spricht seine Arbeit übrigens für sich: Tanz auf allen Hochzeiten. Faktisch Meister. Ansteigende Formkurve zum perfekten Zeitpunkt. Leeres Lazarett.

    Alles völlig richtig.


    das ist die eine Seite...die andere sollte man, zumindest, wenn man objektiv ist, aber auch sehen !


    Dass CA nicht nach Leistung, sondern nur nach Namen aufstellt, und dass er Spielern Chancen verspricht, und dann nicht zu seinem Wort steht !


    Man kann Ancelottis Situation also anders zusammenfassen...


    Sportlich (zur Zeit) - sehr gut.
    Menschlich und charakterlich - SEHR mangelhaft !


    Und ein Trainer des FCB muss schon auf beiden Seiten Leistung erbringen...andernfalls ist er ohne Zweifel nicht der richtige für diesen Job !

    #KovacOut

  • Und das sind wir ja.


    Jeder für sich... :P


    Lass´ gut sein!

    Na, du ja offenbar nicht, sonst würdest du ja nicht nur die sportliche Seite betrachten...


    Aber, dass ich das richtig verstehe:


    Wenn sportlich alles läuft, wir auf allen Hochzeiten mitspielen, dann darf deiner Ansicht nach der Trainer menschlich unterste Stufe sein, und manche Spieler wie Dreck behandeln ?


    Das wäre dir dann egal, solange es sportlich läuft ?


    Ohne Übertreibung...ich bin da echt schockiert drüber...

    #KovacOut

  • Wenn sportlich alles läuft, wir auf allen Hochzeiten mitspielen, dann darf deiner Ansicht nach der Trainer menschlich unterste Stufe sein, und manche Spieler wie Dreck behandeln ?


    Das wäre dir dann egal, solange es sportlich läuft ?


    Ich maße mir so ein Urteil über jemanden, den ich persönlich nicht kenne, nicht an.


    Speziell bei Carlo würde ich allerdings noch nicht einmal auf die IDEE kommen, so etwas über ihn zu behaupten.

    Uli. Hass weg!

  • @'simply


    Man ist doch immer wieder erstaunt, dass Du Dich noch immer selbst unterbieten kannst. Ich stehe bestimmt nicht im Verdacht, großer Fan von Ancelotti zu sein.


    Aber ihm MENSCHLICHE und CHARAKTERLICHE Schwächen vorzuwerfen, weil Spieler nicht die Anteile bekommen, die man sich wünscht, schlägt dem Fass den Boden aus.


    Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob das richtig ist - und das bemisst sich bei mir auch nicht daran, ob wir jetzt Spiele gewinnen - aber man kann glaube ich eines sicher sagen - es sind Endscheidungen ohne Ansehen der Person und seinen sportlichen Vorstellungen geschuldet.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich finde simplys Thesen in diesem Fall sehr beruhigend. Bei ihm ist ja konstant Gegenteil-Tag, man kann also davon ausgehen, dass Carlo charakterlich wirklich großartig ist. Eine dem entgegen stehende Behauptung von simply wirkt wie ein TÜV-Siegel. ^^