Sollte der FC Bayern in den ESport einsteigen?

  • Sollte der FC Bayern in den ESport einsteigen 33

    1. Wäre aus Vermarktungsgründen sicherlich sinnvoll (17) 52%
    2. Was hat das mit Fußball zu tun - Nein! (8) 24%
    3. Was ist ESport? (6) 18%
    4. Ja, interessiert mich auch sehr. (2) 6%

    Weil ich grad eine Sky-Doku über ESports gesehen habe, wo auch gesagt wurde, dass Schlacke da sogar Teams gekauft hätte - was haltet Ihr davon?


    Für mich ist das zwar nicht wirklich Sport, aber ich denke, bei diesem Hype müsste der FC Bayern aus Vermarktungsgründen eigentlich fast dabei sein.


    Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber was die da insbesondere aus Asien gezeigt haben an Hype für so ein Fantasy-Spiel war schon der Hammer.


    Ich denke, zumindest ein FIFA-Team sollten wir in Erwägung ziehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Da fehlt mir der Punkt "mir völlig egal".


    Die Kosten wären natürlich peanuts. Andererseits glaube ich nicht, dass uns das vermarktungstechnisch groß was bringen würde...

    0

  • Finde ich völlig nutzlos und vermarktungstechnisch sehe ich da auch kein Potential.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.