Resterampe 24. Spieltag

  • Korkut war aber auch ne Riesenidee von Leverkusen. Wie der von "Schwung reinkriegen" spricht - WOW, das ist Begeisterungsfähigkeit... :sleeping:

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Benatia wieder verletzt raus?


    Seit wann spielt Soßenernst bei AC Milan? (musste mit gelb-rot in der 92. runter...


    Ich schau gerade nur in die Statistik...

    0

  • unfassbar. Sky News: gelingt es dem BVB nach der Gala gegen Benfica zum Tagesgeschäft gegen Hertha überzugehen ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wobei die Frage von Wasserzieher "konnte man den nicht fester oder platzierter schießen" auch an dämlichkeit kaum zu überbieten ist!

    Da stimme ich Wasserzieher zu. Allein der Anlauf von Toprak war der reinste Pussyanlauf,ohne Überzeugung und Eier, im Ansatz zu erkennen, dass das nichts wird. Und so wurde auch der Elfer geschossen. Solche Fragen muss sich Toprak einfach gelassen lassen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Da stimme ich Wasserzieher zu. Allein der Anlauf von Toprak war der reinste Pussyanlauf,ohne Überzeugung und Eier, im Ansatz zu erkennen, dass das nichts wird. Und so wurde auch der Elfer geschossen. Solche Fragen muss sich Toprak einfach gelassen lassen

    Natürlich war der Elfmeter beschissen geschossen und natürlich auch zu lasch und zu unplatziert. Ist aber ja nicht so als ob das Toprak nicht wüsste, genau so wie es jeder andere weiß, weshalb ich diese Frage nicht verstehe. Was soll er denn dazu sagen? Ne das ging nicht, der war perfekt geschossen?!

  • Natürlich war der Elfmeter beschissen geschossen und natürlich auch zu lasch und zu unplatziert. Ist aber ja nicht so als ob das Toprak nicht wüsste, genau so wie es jeder andere weiß, weshalb ich diese Frage nicht verstehe. Was soll er denn dazu sagen? Ne das ging nicht, der war perfekt geschossen?!

    Toprak antwortete auf die Frage nach dem Elfer, dass er "platziert geschossen" gewesen sei... Nun ja, vielleicht meinte er mit "platziert", dass der Ball genau da hingeschossen wurde, wo er ihn hinhaben wollte und nicht platziert ins unetere Eck...

  • Benatia wieder verletzt raus?


    Seit wann spielt Soßenernst bei AC Milan? (musste mit gelb-rot in der 92. runter...


    Ich schau gerade nur in die Statistik...

    Was den Soßenernst gibt es noch? Unglaublich.


    Aber bei Milan kann man ja spielen bis 40+ :D

    Alles wird gut:saint:

  • Sossssssa ist dort uneingeschränkter Stammspieler. Sagt schon einiges über das Niveau dieser einstigen Weltklassemannschaft. Traurig

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."