Resterampe 24. Spieltag

  • darmstadt & ingolstadt gehen wohl direkt runter


    spannender wird, wer in die relegation muss..da hängen ja noch einige vereine unten drin


    wolfsburg, hamburg, bremen, augsburg, mainz
    selbst schalke und leverkusen können noch da unten reinrutschen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • es ist nur noch widerlich, wie der DFB den Zecken und dem HSV hilft...


    Obermejang wieder mit Abseitstor - man beachte mal Guerreiro, der klar im Abseits steht, und gleich 2 Mann auf sich zieht...
    Aber die Zecken dürfen's ja...


    Und Wood - NOCH klarer kann ein Stürmerfoul nicht sein.
    Drecks-DFB...was die dem HSV helfen, damit auch ja nicht absteigen !


    Und das nur, damit wir ja nicht den Rekord an gespielten BuLi-Saisons übernehmen, wenn die absteigen würden...


    Direkt absteigen wird der HSV nicht, dafür sorgt der DFB schon sehr tatkräftig...aber die relegation könnte es wieder werden...
    Und ob sich der DFB es traut, den Hamburgern zum 3. Mal (!!!! ) in der Relegation zum Klassenerhalt zu verhelfen, das ist noch fraglich...

    #KovacOut

  • Da haut mir meine Kinnlade ein Loch in den Teppichboden...unfasslich !


    Schiedsrichter:
    Robert Hartmann (Wangen) Note 2,5
    hatte insgesamt alles im Griff, hätte allerdings Schürrle nach dessen Foul gegen Pekarik Gelb geben müssen (36.). Dembelés Tritt gegen Weiser war rotwürdig (90.).


    (kicker.de)


    Der hat einen eklatanten Fehler gemacht, und das SO offensichtlich, dass der Kicker es sogar einräumt...machen die sonst ja nie. (Wobei...rotwürdig...ZWINGEND rot wäre die bessere Wortwahl gewesen).


    Und dann kriegt der ne 2,5 ??


    Möchte mal wissen, wie die Kicker-Redaktion von innen aussieht...da hängen wohl alles BVB-Poster !?
    Das ist doch nicht mehr normal, wie die da bewerten...


    Oder würfeln die das aus ?? 2 Würfel und der Durchschnitt wird genommen, oder was ?


    Unfasslich...

    #KovacOut