[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/bmg_fcb.jpg]
25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1
- fcb_hog
- Closed
-
-
In the last 2 games we draw 0:0 and lose 3:1 . So it will be so difficult to win.
But I hope so ... -
In the last 2 games we draw 0:0 and lose 3:1 . So it will be so difficult to win.
But I hope so ...Gladbach is not exactly our favorite opponent, right. But with a 10 point lead, who cares
-
-
Grandios, den Bildfuzzi da mit reinzupacken, einfach grandios @fcb_hog
Finde ich auch, klasse gemacht
-
Grandiose Threaderöffnung!!
Sieg des FCB + Bekenntnis von Eberl zu Gladbach = Schönes Wochenende
-
Kurze Frage:
Gästeblock sind 6, 7 (Steh) sowohl als auch 6A und 7A (Sitz)? -
-
Tobias Stieler
Referee of Gladbach vs Bayern -
Nachdem sogar die Orcs in Gladbach mit Clattenburg´s Hilfe ihren lange verblassten europäischen Glanz aufpolieren konnten, dürfte ein Auswärtssieg dort nicht zuviel verlangt sein
Müsste das erste Sonntags-Spiel in der Rückrunde sein, wenn ich mich richtig erinnere. Der krönende Abschluss des Wochenendes gewissermaßen. -
Eigentlich dürfte es ja gar keine zwei Meinungen geben das wir das Spiel dort gewinnen aber gerade in Gladbach haben wir in den letzten Jahren nicht so gut ausgesehen.
Ein Unentschieden ist das Mindeste was rumkommen muß.
-
Könnte mal wieder klappen mit dem Auswärtssieg, nachdem die sich gerstern wohl gut verausgabt haben und ein paar Spieler angeschlagen sind... der Einsatz von Stindl steht glaub ich auch auf der Kippe, das wäre dann schon eine arge Schwächung.
-
Costa will miss Gladbach game due to knee injury.
-
Vidal also will miss it because for his 5th yellow card of the season vs Frankfurt.
-
Costa will miss Gladbach game due to knee injury.
Gehts schon los...
Vielleicht will er nicht zur Nationalelf reisen -
All players except these two will be an option.
-
-
Where did you get your information?
If it lasts longer? -
Siehe Costa Fred.
-
Douglas Costa musste das Freitags-Training wegen einer Verletzung im linken Knie vorzeitig abbrechen. Der Flügelstürmer steht deshalb am Sonntag für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach nicht zur Verfügung. In Konsequenz dessen kann der 26-Jährige wegen der Verletzung auch nicht an den beiden WM-Qualifikationsspielen der brasilianischen Nationalmannschaft gegen Uruguay und Paraguay teilnehmen. Er wird in den kommenden Tagen an der Säbener Straße von der medizinischen Abteilung des FC Bayern behandelt.