25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1

  • Ja man sollte mal seine Bayern App checken, da steht das schon seit 13:37 :sleeping:

    Bei mir funktioniert die App schon seit dem Telekom Cup nicht mehr, hab schon alles versucht. Seit einem größeren Update von Windows 10.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • ja von der usability her ist es recht gelungen... aber ohne support langfristig nur ein Spielzeug

    Ich bin fast den ganzen Tag damit online, auch jetzt. Ich vermisse eigentlich (außer jetzt die FCB App) nichts. Dafür habe ich ja noch das Tablet, da funzt sie ja. ;)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • #Kramer wird wegen eines Innenbandteilrisses im Kniegelenk wochenlang ausfallen, #Dahoud ebenso für So gg. #FCB fraglich. [Kicker] #BMG


    Ich glaube, wir werden ganz gute Karten haben. Das Spiel von gestern steckt ihnen sicher auch noch in den Knochen.

  • ...und Stindl ist wie gesagt auch noch fraglich. Deren Offensive wird schon arg dezimiert sein, ich kann mir nicht vorstellen dass die ausgerechnet für das "Bonus"-Spiel gegen uns riskieren wollen ihre besten Offensiven möglicherweise längerfristig zu verlieren.


    Und defensiv sind die auch nicht unbedingt stark. Ich denke das könnte ein deutlicher Sieg für uns werden.

    0

  • Heute muss man das Tempo hoch halten dann sehe ich Morgen kein Problem gegen Gladbach .
    Die werden noch das Euro-Pokalspiel in den Beinen haben

    Mir erschliesst sich zwar nicht voll umfänglich, wie Du es anstellst, das Tempo schon heute hoch zu halten; aber der wahre Stratege denkt in anderen Sphären :)

    0

  • #Kramer wird wegen eines Innenbandteilrisses im Kniegelenk wochenlang ausfallen, #Dahoud ebenso für So gg. #FCB fraglich. [Kicker] #BMG


    Ich glaube, wir werden ganz gute Karten haben. Das Spiel von gestern steckt ihnen sicher auch noch in den Knochen.

    Sicher kein Nachteil für uns. Gladbach spielt unter Hecking aber mehr wie früher. Defensiv etwas kompakter, nicht mehr so hoch pressend. Durch die ganzen Ausfälle werden wir wohl sehr defensiv ausgerichtete Gladbacher sehen, die nur auf Konter lauern.


    In Gladbach haben wir uns meistens sehr schwer getan. Die Mannschaft hatte jetzt aber mal eine Woche Pause, das sollte ein Vorteil sein.

    0

  • Wird bestimmt ein gutes Match morgen im Borussia-Park. Lewy hat ja a bisserl was aufzuholen...


    Ansonsten können wir das Ding morgen abwartend angehen, Gewinner das Spieltages sind wir so gut wie. 8)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Ich glaube, wir erwischen sie zu einem guten Zeitpunkt. Wir hatten mal spielfrei und sie haben Donnerstag gespielt. Noch dazu verloren (was ich ärgerlich finde) und die anfängliche Hecking-Euphorie hat erste deutliche Kratzer bekommen.


    Dennoch glaube ich, dass wir es nur knapp gewinnen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!