25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1

  • @morri


    Gute Begründung. Wenn ich etwas öfter mal verkacke, ist es irgendwann richtig so :whistling:


    Muss man so sehr austicken wie Ronaldo letztens, damit es schlimm ist? Gibt es nur komplett daneben oder richtig so?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Blöd hat folgende Interpretation. Man beachte den letzten Satz :D:D


    "Trotzdem miese Laune bei Bayern: Robben schlägt bei seiner Auswechslung in der 85. Minute wütend die Hand von Trainer Carlo Ancelotti weg, anstatt abzuklatschen. Sitzt danach wenig amüsiert auf der Bank. Schon vorher hatte er gegen Ancelotti gestänkert, weil der nicht abgespielt hatte."


    Der italienische Spielertrainer der.......Damische

    immer diese ego-spielertrainer. :thumbsup:

    rot und weiß bis in den Tod

  • @morri


    Gute Begründung. Wenn ich etwas öfter mal verkacke, ist es irgendwann richtig so :whistling:


    Muss man so sehr austicken wie Ronaldo letztens, damit es schlimm ist? Gibt es nur komplett daneben oder richtig so?

    Keine Ahnung, wo Dein Problem ist. Du darfst Dich ja gern drüber aufregen. Aber für mich ist nichts passiert. Ob Du die Begründung dafür nun gut findest, ist mir egal. Es ist meine Erklärung, warum ich daran nichts Schlimmes sehe.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Keine Ahnung, wo Dein Problem ist. Du darfst Dich ja gern drüber aufregen. Aber für mich ist nichts passiert. Ob Du die Begründung dafür nun gut findest, ist mir egal. Es ist meine Erklärung, warum ich daran nichts Schlimmes sehe.

    Kannst du machen, bleibt überflüssig und kindisch und deutet darauf hin, dass keine Altersruhigkeit kommt, sondern wie Probleme bekommen könnten, falls er wirklich mal weniger spielen sollte.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Was ist los hier? Stimmung, als hätten wir verloren. Verstehe ich nicht.

    Ne, geht um was anderes. Ist nur nicht jeder völlig desinteressiert an allem anderen, wenn grad ein Spiel war und das richtige Ergebnis da steht. Darum geht's überhaupt nicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kannst du machen, bleibt überflüssig und kindisch und deuter darauf hin, dass keine Altersruhigkeit kommt, sondern wie Probleme bekommen könnten, falls er wirklich mal weniger spielen sollte.

    Wir werden sehen. ;)

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Andere Club wären froh, wenn ein etwas frustrierter Weltklasse-Spieler, der ausgewechselt wird, dem Trainer nicht so klar die Hand gibt.


    Mann, Mann, Mann... 13 Punkte vor und hier geht es um so eine Kleinigkeit. Da spricht morgen keiner mehr drüber und erledigt ist das Ding.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Rib hat auch den Kopf geschüttelt bei seiner Auswechselung.
    Daraus schließe ich dass unsere altehrwürdige Flügelzange Stress sucht! :whistling:


    Boar ehrlich die letzten 2,3 Seiten können doch nicht euer ernst sein. Da wird sich über Schmierblätter wie die Blöd aufgeregt und dann gibt es nach einem Spiel wie diesem im Forum nur das Thema Robben.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • 70 bis 75 minuten eine superstarke leistung mit nur einem tor aus 4 hochkarätigen möglichkeiten.


    die letzte viertelstunde war unnötig, auch weil lewa heute zu egoistisch war, wohl aufgrund der situation in der torschützenliste.


    Kritik auf allerhöchstem Niveau.


    Dieses Saison geht was.


    Noch was? Ja: Javi Martinez! Weltklasse, ebenso Thiago. Und danke, Thomas Müller!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • What happened to Robben? His behavior is so questionable . I really don't like it. At 78 minutes he substituted. So no reason for being angry. :?::!:

    Robben are Robben and have always been hot-blooded.
    He is a real warrior. He always wants the optimum.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • According to Sky Carlo just said: "I was never happy when I was subbed off either. I have no problem with it."

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Wir brauchen einen 100% motivierten Arjen für die grossen Spiele, die jetzt anstehen!!!

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Wir brauchen einen 100% motivierten Arjen für die grossen Spiele, die jetzt anstehen!!!

    Wir brauchen auch einen 100% gesunden Arjen im April und Mai. Und jetzt fährt er zur Nationalmannschaft, ich drücke beide Daumen, dass er da unverletzt zurückkommt.

    MINGA, sonst NIX!

  • Dass er endlich 'mal gesund von der Nationalmannschaft zurückkommt, hoffen wir sowieso.

    すみません、冷たいビールのLをください!