25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1

• In Gladbach stadium , we don't have good record . 19 loses and 11 wins . Hope this record gets better today with 12 win for us .

So it's time to upgrade these statistics in our favor. I hope as well that Sanches, Kimmich an Coman will get their time on the pitch regarding the missing players, costa and vidal.

#nichtmeinpräsident

• An einem Sonntag aufstehen und später die Bayern schaun wird immer sehr ungewohnt für mich sein.

Hol ma sich die 3 Punkte!

Finde ich auch. Sonntag Abend ist die schlechteste Zeit für Fußball. Geht nichts über Samstag 15:30 Uhr.

• Finde ich auch. Sonntag Abend ist die schlechteste Zeit für Fußball. Geht nichts über Samstag 15:30 Uhr.

Auf der anderen Seite kannst am Samstag mal etwas unternehmen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Auf der anderen Seite kannst am Samstag mal etwas unternehmen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Ja, das stimmt. Aber ich baue mir das immer elegant um Fußball herum auf :D Aber wenn wir dann mal nicht samstags spielen, nutze ich das meistens aus.

Vielleicht spricht da auch der Traditionist aus mir, weil Samstag 15:30 einfach die Zeit ist, die immer am typischsten für Bundesliga war und ist. Man ist ja damit groß geworden.

• Gladbach ohne Dahoud und Stindl!

Scheinbar spielen die mit 3/5er Kette, allerdings auch mit Rafael, Herrmann, Hahn und Hofmann. Sieht nicht danach aus, dass die sich zwingend verstecken wollen.

0

• Und wir spielen mit voller Kapelle.
    Neuer, Lahm, Martinez, Hummels, Alaba, Alonso, Thiago, Robben, Müller, Ribery, Lewa

Bank: Ulreich, Rafinha, Boateng, Bernat, Coman, Sanches, Kimmich.

Die drei letztgenannten kommen hoffentlich heute alle zum Einsatz...

0

• Gute Aufstellung, Alonso statt Kimmich war zu erwarten. Die 3 Punkte heute sind extrem wichtig, da muss die volle Kapelle antreten. Robbery sollte man mal wieder von Minute 1 an genießen, wer weiß, wie oft man die noch zusammen sehen wird.

• Allerdings wieder ein Möglichkeit verpasst Kimmich für Vidal spielen zu lassen. Carlo und er Nachwuchs das passt einfach nicht.

Alles wird gut:saint:

• Mit voller Kapelle, dann hätte ich kimmich neben Alonso gestellt und Thiago wäre vorgerückt für Müller , da Thiago für mich kreativer ist

aber es wird so auch schon klappen , wäre schön wenn kimmich , sanches oder Coman auch Einsatzzeit bekommen

0

• Und wir spielen mit voller Kapelle.
    Neuer, Lahm, Martinez, Hummels, Alaba, Alonso, Thiago, Robben, Müller, Ribery, Lewa

Bank: Ulreich, Rafinha, Boateng, Bernat, Coman, Sanches, Kimmich.

Die drei letztgenannten kommen hoffentlich heute alle zum Einsatz...

Ja in der 75. / 81. und 89. Minute.. :D

Alles wird gut:saint:

• den 3 talenten kann man demnächst noch genug spielzeit geben, wenn wir punktemäßig für den april ausgebaut haben

da kommen dann die wichtigen spiele und wir kommen ohne rotation sowieso nicht drum herum

Ich bin nur da um da zu sein!