Nein, das ist natürlich schon richtig. Fiel mir nur gestern auf, dass "ausgerechnet" die beide es waren, die fehlten. Wenn Thiago und Martinez es gewesen wären, hätte ich wohl eher gedacht, dass sie vermutlich dringen auf die Toilette mussten...
25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1
- fcb_hog
- Closed
-
-
Nein, das ist natürlich schon richtig. Fiel mir nur gestern auf, dass "ausgerechnet" die beide es waren, die fehlten. Wenn Thiago und Martinez es gewesen wären, hätte ich wohl eher gedacht, dass sie vermutlich dringen auf die Toilette mussten...
Wer sagt Dir denn, dass das bei den anderen beiden nicht so war?
-
oder sie mussten zur Dopingkontrolle - ein robbery war auch nicht dabei
-
Weil die beiden doch vorher genug Zeit hatten!
Nix für ungut...
-
-
Das ist jetzt so typisch deutsch. Keiner interessiert dich dafür, dass der Rest der Liga wieder so dermaßen abkackt gegenüber dem FC Bayern. Nein es geht ausschließlich um Robben.
Ich habe mich gestern köstlich, wie der Rest der Bank, amüsiert. Ist doch toll. Robben kann heute bestimmt wieder drüber lachen. Das ging jedem schon einmal so.
Kinderkacke echt. -
Wieso sind Sanches und Coman eigentlich nicht mit der Mannschaft in die Kurve gekommen?
Dopingkontrolle vielleicht?
-
Das ist jetzt so typisch deutsch. Keiner interessiert dich dafür, dass der Rest der Liga wieder so dermaßen abkackt gegenüber dem FC Bayern. Nein es geht ausschließlich um Robben.
Ich habe mich gestern köstlich, wie der Rest der Bank, amüsiert. Ist doch toll. Robben kann heute bestimmt wieder drüber lachen. Das ging jedem schon einmal so.
Kinderkacke echt.Ich halte es da mit dem von vielen hier verteufelten Wolff Fuss. Man sieht das es in der Mannschaft stimmt wenn die (fast)ganze Bank mehr Action macht als die Spieler auf dem Platz.