Das Spiel richt wieder nach einem unglücklichem Ausgang, wir bekommen die dicksten Chancen nicht rein und dann kommt ein Duseltor der Fohlen...
25. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:1
- fcb_hog
- Closed
-
-
Gutes Spiel.
Würde mir nur gegen die zwei Viererketten manchmal ein bisschen variableres Spiel wünschen. Mal einen riskanten, hohen Ball über die Abwehr z.Bsp. (den Anti-Pep). Denn dann könnten die Gladbacher einfach nicht immer in Ruhe die Mitte zumachen und verschieben.
Wenn wir weiter so spielen wie in den letzten 45 Minuten; auch ok, aber dann muss man manchmal auch das Tempo anziehen.
Generell aber absolut in Ordnung, unser Spiel. -
Lahm sollte langsam mal kapieren die Hereingaben in den Rückraum zu spielen und nicht immer versuchen die vors Tor zu bringen, wo sie jedes mal abgeblockt werden^^
Hat er mehrfach gemacht (also nicht vor den Strafraum, aber in den freien Raum direkt hinter den Stürmern, wo jemand mitlief), hat nie geklappt.
-
Starkes Spiel von uns.
Fehlt nur dasTor.
Waere mehr als verdient.
Manche Teams parken den bus, Gladbach heute mit einigen Betonmischern da hinten.
Wahnsinn, wie defensiv die spielen.
Unsere IV stehen regelmaessig 15 m in deren Haelfte.
Birgt natuerlich das Risiko, dass man mal mit einem weiten Passe einen Konter faehrt.Aber selbst ein Punkt heute waere okay. Waere fuer mich die entscheidung in der Meisterschaft nach der Niederlage von RB gestern.
-
wir sind ganz klar die bessere Mannschaft, aber wie immer gegen Gladbach will der ball nicht rein.
-
Was für ein Spiel siehst du, oder bist du beim Eishokey?
Das ist der Standard Satz vieler User hier. Wird einfach bei jedem Spieltag copy-pasted ohne das Spiel zu sehen.
-
Gutes Spiel.
Würde mir nur gegen die zwei Viererketten manchmal ein bisschen variableres Spiel wünschen. Mal einen riskanten, hohen Ball über die AbwehrGab's allein schon von Thiago mehrfach.
-
jetzt noch biserl Genauigkeit und Tempo ins spiel dann müsste s klappen, weil die Fohlen müssten dann ins Sauserstoffzelt nach dem Spiel auch vom Donnerstag..
-
Starkes Spiel von uns.
Fehlt nur dasTor.
Waere mehr als verdient.
Manche Teams parken den bus, Gladbach heute mit einigen Betonmischern da hinten.
Wahnsinn, wie defensiv die spielen.
Unsere IV stehen regelmaessig 15 m in deren Haelfte.
Birgt natuerlich das Risiko, dass man mal mit einem weiten Passe einen Konter faehrt.Aber selbst ein Punkt heute waere okay. Waere fuer mich die entscheidung in der Meisterschaft nach der Niederlage von RB gestern.
Die Meisterschaft ist eh durch, aber vorm April nimmt man gern jeden Dreier mit.
Da geht's mehr um den Spielverlauf, dass man jetzt schon wütend ist, dass wir so viel Pech haben
-
Ich wünsche mir ein paar mehr Torschußversuche anstatt immer noch mal einen Kollegen zu suchen.
-
und am ende verlieren wir unglücklich
kenn ich irgendwo her....Erinnere mich auch an eine ganze Reihe von Gladbachspielen, in denen wir viele Topchancen hatten, aber dann steht immer ein überragender Torhüter zwischen den Pfosten, der alles irgendwie von der Linie kratzt oder aber wir sind zu umständlich im Abschluss oder Pfosten oder Latte helfen dem Gegner. Aber da müssen wir uns auch mal selber an die Nase fassen, wir machen Gladbach doch letzlich immer stark und dürfen uns dann nicht wundern, wenn wir plötzlich hinten liegen. Konzentration und Gladbachspiel passt bei uns nicht zusammen.
-
Gab's allein schon von Thiago mehrfach.
Ich hab die ersten 20 Minuten verpasst...
-
jetzt noch biserl Genauigkeit und Tempo ins spiel dann müsste s klappen, weil die Fohlen müssten dann ins Sauserstoffzelt nach dem Spiel auch vom Donnerstag..
Wir haben Tempo. So viel Tempo sogar. Dass wir die dauernd so überlaufen, obwohl die sich so reinstellen, ist unglaublich.
-
Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut von uns. Wir tun uns zwar schwer zum Abschluss zu kommen, aber Gladbach steht dann auch gefühlt mit zwölf Leuten hinten drin. Leider sind die Flankenversuche von Lahm alle fürn Eimer. Ein bisschen Pech war auch noch dabei.
Wichtig wird sein, keinen Konter zu fangen, aber bisher haben wir das gut unter Kontrolle.
Ich hoffe, dass sich bei Gladbach der Donnerstag noch bemerkbar macht und sie irgendwann den entscheidenden Fehler machen.
-
Ich hab die ersten 20 Minuten verpasst...
Weiß nicht, wie die Verteilung war, vlt. hat er das danach nur 1x gut machen können. Aber der macht das schon, wenn's geht
Hast aber recht, ist ein super Mittel.
-
Welchen spiel Kommentiert der Fuss ?.
-
Überlegenheit ohne Ende aber wenig Zwingendes bis auf Arjen und Lewa direkt im Anschluss .
Hoffentlich kommt nicht nachher wieder so ein Scheiß-Konter. Wäre ja nicht das erste Mal das wir uns so einen in Gladbach fangen.
Auch wenn Abseits gepfiffen wurde (was es ja nicht war): Bin gespannt wann Müller mal wieder netzt.
-
Gut anzusehendes Spiel von beiden Teams.
Wir haben doch alle Zeit, lasst die Borussen mal müde werden...
Man sieht auch das wir Bock haben den 3er nach München zu holen.
Auch die Stimmung ist wieder sensationell im Borussen-Park.Hab nen 5er auf Lewy als "Dosenöffner" gesetzt.
Der Sieg gehört uns! -
Welchen spiel Kommentiert der Fuss ?.
bis jetzt kann man nicht lästern.
-
Alonso raus ,Boateng rein und Javi vorn.