Wunschgegner im CL Viertelfinale

  • Wer ist euer Wunschgegner? 51

    1. Borussia Dortmund (2) 4%
    2. Atletico Madrid (4) 8%
    3. FC Barcelona (4) 8%
    4. Real Madrid (4) 8%
    5. Leicester City (26) 51%
    6. AS Monaco (11) 22%
    7. Juventus Turin (0) 0%

    Wer ist euer Wunschgegner für das CL Viertelfinale?

    Man fasst es nicht!

  • Ich kann echt schwer sagen wen ich mir morgen wünsche.


    -Dadurch dass man sie extrem selten bekommt wünsche ich mir eigentlich Leicester oder Monaco, wobei ich da Monaco wegen der Lage und allem vorziehen würde. Aufgrund der kleinen Stadien und der Nachfrage wird es bei beiden wohl so gut wie unmöglich Karte zu bekommen, weshalb ich darüber dann doch nicht so froh wäre.


    -Real und Barca muss ich nicht vo derm Halbfinale haben


    -Dortmund wäre als Gegner an sich sehr annehmbar, aber im Europapokal will ich nicht gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga spielen, wenn es nicht unausweichlich ist. Das einzig positive wäre, dass die "reise" zum Auswärtsspiel extrem billig wäre.


    -Juve hatten wir in den letzten Jahren auch sehr oft, das Team dürfte sehr unangenehm sein und aufgrund der Nähe zu München und des im Verhältnis kleinen Stadions wäre die Kartensituation auch da wahrscheinlich wieder ziemlich kompliziert


    Wenn ich so richtig überlege wäre mir tatsächlich Atletico am liebsten. Ich war noch nie im Vicente Calderon und würde das gerne noch sehen bevor das neue Stadion kommt, mediteranes Klima und vor allem bin ich mir sicher, dass wir uns diesmal durchsetzen würden!

  • Wenn ich so richtig überlege wäre mir tatsächlich Atletico am liebsten

    Für Atletico spricht unabhängig vom schweren Gegner die unfassbare Stimmung, die tollen Fans
    (meine Meinung) und die Stadt an sich.
    Dagegen spricht das ich letztes Jahr 2 mal da war.

    wäre die Kartensituation auch da wahrscheinlich wieder ziemlich kompliziert

    Mach dir da mal keine Sorgen ;)

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Für Atletico spricht unabhängig vom schweren Gegner die unfassbare Stimmung, die tollen Fans(meine Meinung) und die Stadt an sich.
    Dagegen spricht das ich letztes Jahr 2 mal da war.

    Mach dir da mal keine Sorgen ;)

    Ich war noch nie da, deshalb spricht aus meiner Sicht noch mehr dafür ;)


    Das klingt sehr sehr gut :D

  • Um mal selbst auf meine frage zu antworten ;)


    Die sportlich leichtesten Lose wären sicherlich Leicester und Monaco, daher auch meine Wunschlose, schließlich wollen wir weit kommen.
    BVB wäre natürlich auch "machbar" aber aus den genannten Gründen uninteressant.


    Real, Barca und Juve (die in dieser Saison unfassbar stabil und abgezockt spielen) sind neben uns die Top Favoriten - brauch ich nicht. Atletico wäre sicher vom Gesamtpaket her ein gutes Los. Unsere Jungs wären heiß wie Frittenfett und die Auftritte gegen Kusen zeigen doch, dass die längst nicht mehr das Bollwerk aus der letzten Saison haben.

    Man fasst es nicht!

  • Für mich käme Monaco ganz recht, zwar sind die im Moment auch ziemlich unberechenbar, aber das war gestern mein erster Gedanke. So könnten wir Pep mal zeigen, wie Monaco zu schlagen ist :D

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Habe für Leicester City gestimmt, weil der FCB noch nie gegen die gespielt hat und sich die Reisestrapazieren besser in Grenzen halten. ;)


    Befürchte aber das die Partien so aussehen werden:


    FCB - BVB
    Barca - Real
    Leicester - Atletico
    Monaco - Juve


    ;(:/

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Das will die UEFA nicht im Viertelfinale FCB-BVB, dann käme ja diese Bande nicht ins Finale.

    Wieso sollte die UEFA den BVB im Finale wollen? Im Ausland werden die glücklicherweise nicht so gehyped wie hier, da gibt es attraktivere Finalisten.

    Man fasst es nicht!

  • Wieso sollte die UEFA den BVB im Finale wollen? Im Ausland werden die glücklicherweise nicht so gehyped wie hier, da gibt es attraktivere Finalisten.

    Richtig, ich verstehe auch nicht wie manche hier so tun als ob der UEFA besonders was an Dortmund liegend würde.

  • Ich hätte auch gerne Leicester, wäre mal was neues und absolut schlagbar. Monaco wäre schon etwas schwerer die scheinen gut eingespielt. Aber was ist schon leicht ab Viertelfinale...

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Wenn wir unser Potenzial abrufen werden wir eh gegen jeden weiter kommen.
    Mein Wunsch wäre Barcelona im VF, Atletico im HF und im Finale schlagen wir dann Real.
    So können wir uns in einer Saison für die letzten drei Jahre revanchieren.

    0

  • Muss nicht sein: Dortmund, Barcelona
    Wäre ok: Atletico, Juve, Real
    Wäre cool, da mal neue Gegner: Moncao und Leicester


    Wenn man den Pott holen will, muss man eh jeden Gegner schlagen, daher möchte ich nicht den schächsten Gegner haben, aber Juve, Barca, Real, Atletico und Dortmund hatte man zuletzt schon sehr oft und ein Alptraum wäre für mich ein April mit Duellen gegen die Zecken, da bekommt man ja Augenkrebs. :thumbdown:


    Monaco spielt offensiv nach vorne und stellt sich nicht hinten rein, das könnten schöne Spiele sein. Und Leicester habe ich letzte Saison bejubelt und das wäre mal was Neues und fast auch eine einmalge Chance, da die wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft CL spielen werden. Und bei englischen Teams ist immer gute Stimmung.

    0

  • Leicester wäre perfekt.


    Zum einen, weil das stark in Richtung Freilos ginge.


    Zum anderen, weil wir womöglich nie wieder Gelegenheit haben, gegen die unter Wettkampfbedingungen zu spielen.

    Uli. Hass weg!