Zum anderen, weil wir womöglich nie wieder Gelegenheit haben, gegen die unter Wettkampfbedingungen zu spielen
wird uns nicht grad fehlen in der vita
nö ich hab bock auf nen "richtigen" Gegner
Zum anderen, weil wir womöglich nie wieder Gelegenheit haben, gegen die unter Wettkampfbedingungen zu spielen
Den kriegen wir ja eh. Ein oder zwei Runden könnte ich aber noch warten...
Den kriegen wir ja eh. Ein oder zwei Runden könnte ich aber noch warten...
es besteht auch die Wahrscheinlichkeit auf Duelle mit BuB, Leicester und Monaco bis zum Finale. Reihenfolge egal.
wart ma die paar Stunden noch ab dann sind wir schlauer
apropo Vita..die damalige Pleite in Norwich haben viele schon verdrängt.
Und bei englischen Teams ist immer gute Stimmung.
Wer hat dir denn das erzählt?
Leicester wäre perfekt.
Zum einen, weil das stark in Richtung Freilos ginge.
Zum anderen, weil wir womöglich nie wieder Gelegenheit haben, gegen die unter Wettkampfbedingungen zu spielen.
Zudem würde für Comstangen (was macht der eigentlich) ein Traum in Erfüllung gehen: Robert Huth in unserem Stadion
bei einer Umfrage bei Leicesterfans , in welchen Stadien sie am liebsten dann fahren möchten, würde bis auf AS Monaco alle in Frage kommen.
Wer hat dir denn das erzählt?
Mist, bin ich da einem Gerücht auferlegen ? Ok, dann halt keine gute Stimmung. Aber trotzdem wäre es ein nettes Los und mal eine gelungene Abwechslung. Spätestens ab dem Halbfinale wären es dann eh wieder die üblichen Verdächtigen.
eigentlich egl. wir brauchen uns vor niemanden verstecken,
aber ein pflichtspiel gg. leichester wird es für lange zeit nicht mehr geben. Daher wäre Leichester sicherlich interessant.
Mist, bin ich da einem Gerücht auferlegen ?
Definitiv! Die Atmosphäre ist in sofern toll, dass man meistens nah am Spielfeld ist und er weder Zäune noch Netze hinter dem Tor gibt. Von der Stimmung her geht aber in jedem Bundesligaspiel mehr als in England...
Definitiv! Die Atmosphäre ist in sofern toll, dass man meistens nah am Spielfeld ist und er weder Zäune noch Netze hinter dem Tor gibt. Von der Stimmung her geht aber in jedem Bundesligaspiel mehr als in England...
Irgendwo habe ich mal gelesen, das Fans von United von der Stimmung in Wolfsburg geschwärmt haben! Das sagt schon alles...
Irgendwo habe ich mal gelesen, das Fans von United von der Stimmung in Wolfsburg geschwärmt haben! Das sagt schon alles...
Kann ich mir tatsächlich vorstellen, obwohl United bei meinen Stadionbesuchen in England schon noch ein wenig hervorgestochen ist!
Interessant ist ja, dass mittlerweile viele Engländer die Bundesliga wegen der Stimmung besuchen! Außerdem ist es für sie inkl. Ticket, Bier rund ums Spiel etc. billiger nach Deutschland zu fliegen als in England ins Stadion zu gehen.
Wunsch: Leicester oder Monaco, weil machbar und gegen beide noch nie unter Wettkampf gespielt.
Bloss nicht: Juve (schon wieder) oder BVB weil kein Bock die Kacktruppe viermal in einem Monat zu sehen und der Medienhype unerträglich wäre.
Ok, es tut mir leid. War leider noch nie in England. Sah im TV nur immer anders aus.
Oh weia, in Wolfsburg mehr Stimmung als in Manchester ?
Ok, es tut mir leid.
Nichts wofür man sich entschuldigen muss
Kann ich mir eigentlich noch einen anderen Gegner wünschen?
Kann ich mir eigentlich noch einen anderen Gegner wünschen?
Wünschen kannst du dir so einiges, ob das Eintritt ist dann genau so fraglich wie bei deinem geliebten Chilenen