Wunschgegner im CL Viertelfinale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Wunschgegner im CL Viertelfinale

Wer ist euer Wunschgegner? 51
      1.  
        Borussia Dortmund (2) 4%
      2.  
        Atletico Madrid (4) 8%
      3.  
        FC Barcelona (4) 8%
      4.  
        Real Madrid (4) 8%
      5.  
        Leicester City (26) 51%
      6.  
        AS Monaco (11) 22%
      7.  
        Juventus Turin (0) 0%
      Wer ist euer Wunschgegner für das CL Viertelfinale?
      Man fasst es nicht!
    • Ich kann echt schwer sagen wen ich mir morgen wünsche.

-Dadurch dass man sie extrem selten bekommt wünsche ich mir eigentlich Leicester oder Monaco, wobei ich da Monaco wegen der Lage und allem vorziehen würde. Aufgrund der kleinen Stadien und der Nachfrage wird es bei beiden wohl so gut wie unmöglich Karte zu bekommen, weshalb ich darüber dann doch nicht so froh wäre.

-Real und Barca muss ich nicht vo derm Halbfinale haben

-Dortmund wäre als Gegner an sich sehr annehmbar, aber im Europapokal will ich nicht gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga spielen, wenn es nicht unausweichlich ist. Das einzig positive wäre, dass die "reise" zum Auswärtsspiel extrem billig wäre.

-Juve hatten wir in den letzten Jahren auch sehr oft, das Team dürfte sehr unangenehm sein und aufgrund der Nähe zu München und des im Verhältnis kleinen Stadions wäre die Kartensituation auch da wahrscheinlich wieder ziemlich kompliziert

Wenn ich so richtig überlege wäre mir tatsächlich Atletico am liebsten. Ich war noch nie im Vicente Calderon und würde das gerne noch sehen bevor das neue Stadion kommt, mediteranes Klima und vor allem bin ich mir sicher, dass wir uns diesmal durchsetzen würden!
    • pieras_123 wrote:

Wenn ich so richtig überlege wäre mir tatsächlich Atletico am liebsten
      Für Atletico spricht unabhängig vom schweren Gegner die unfassbare Stimmung, die tollen Fans
      (meine Meinung) und die Stadt an sich.
      Dagegen spricht das ich letztes Jahr 2 mal da war.

pieras_123 wrote:

wäre die Kartensituation auch da wahrscheinlich wieder ziemlich kompliziert
      Mach dir da mal keine Sorgen ;)
      IMMER WEITER, IMMER WEITER
    • bayernseit65 wrote:

pieras_123 wrote:

Wenn ich so richtig überlege wäre mir tatsächlich Atletico am liebsten
      Für Atletico spricht unabhängig vom schweren Gegner die unfassbare Stimmung, die tollen Fans(meine Meinung) und die Stadt an sich.
      Dagegen spricht das ich letztes Jahr 2 mal da war.

pieras_123 wrote:

wäre die Kartensituation auch da wahrscheinlich wieder ziemlich kompliziert
      Mach dir da mal keine Sorgen ;)
      Ich war noch nie da, deshalb spricht aus meiner Sicht noch mehr dafür ;)

Das klingt sehr sehr gut :D
    • Um mal selbst auf meine frage zu antworten ;)

Die sportlich leichtesten Lose wären sicherlich Leicester und Monaco, daher auch meine Wunschlose, schließlich wollen wir weit kommen.
      BVB wäre natürlich auch "machbar" aber aus den genannten Gründen uninteressant.

Real, Barca und Juve (die in dieser Saison unfassbar stabil und abgezockt spielen) sind neben uns die Top Favoriten - brauch ich nicht. Atletico wäre sicher vom Gesamtpaket her ein gutes Los. Unsere Jungs wären heiß wie Frittenfett und die Auftritte gegen Kusen zeigen doch, dass die längst nicht mehr das Bollwerk aus der letzten Saison haben.
      Man fasst es nicht!
    • Habe für Leicester City gestimmt, weil der FCB noch nie gegen die gespielt hat und sich die Reisestrapazieren besser in Grenzen halten. ;)

Befürchte aber das die Partien so aussehen werden:

FCB - BVB
      Barca - Real
      Leicester - Atletico
      Monaco - Juve

;( :/
      It is not where you start but how high you aim that matters for success.
      - Nelson Mandela -
    • Muss nicht sein: Dortmund, Barcelona
      Wäre ok: Atletico, Juve, Real
      Wäre cool, da mal neue Gegner: Moncao und Leicester

Wenn man den Pott holen will, muss man eh jeden Gegner schlagen, daher möchte ich nicht den schächsten Gegner haben, aber Juve, Barca, Real, Atletico und Dortmund hatte man zuletzt schon sehr oft und ein Alptraum wäre für mich ein April mit Duellen gegen die Zecken, da bekommt man ja Augenkrebs. :thumbdown:

Monaco spielt offensiv nach vorne und stellt sich nicht hinten rein, das könnten schöne Spiele sein. Und Leicester habe ich letzte Saison bejubelt und das wäre mal was Neues und fast auch eine einmalge Chance, da die wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft CL spielen werden. Und bei englischen Teams ist immer gute Stimmung.