CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Tolle Thread-Eröffnung - Chapeau :D
    Hatte mir eigentlich ein leichteres Los gewünscht; aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir Real. Mit Ausnahme des unliebsamen Halbfinales, an das ich mich aus unerfindlichen Gründen kaum mehr erinnere, war das immer ganz unterhaltsam mit CR7 & Co. Könnte der Beginn eines dreiteiligen Rachefeldzuges gegen die spanische Liga werden. Mit Atletico im Halbfinal (die Leicester wohl putzen werden) und Barca im Finale hätten wir da endlich mal nen Deckel draufgemacht: Bissl träumen darf man ja wohl :P


    das wäre natürlich der geilste CL Sieg ever!!!

    0

  • tolles los, sehr schwere aber sicher an guten tagen auch machbare aufgabe, fussballherz was willst du mehr ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen. Erwarte mir jetzt keinen Erkenntnisgewinn.


    Nur verstehe ich nicht, wie Du Dir darüber überhaupt Gedanken machen kannst.


    Wenn wirklich sowieso die Mafia dahinter steckt, werden die das doch in jedem Fall für Real regeln und überlassen nichts mehr dem Zufall, wo nun wirklich wann welches Spiel stattfindet.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Puh. Was für ein Kracher im Viertelfinale. Ich habe aber irgendwie ein gutes Gefühl. Real ist Titelverteidiger und das war in den letzten Jahren noch nie ein gutes Omen. Außerdem können wir zu Hause vorlegen. Aus psychologischer Sicht nicht unwichtig.


    Ich freue mich auf alle Fälle total drauf.

    0

  • So...unser Karten-Check...


    Neuer -
    Starke -
    Ulreich -


    Alaba 1
    Boateng 2
    Hummels 1
    Javi Martinez 1
    Bernat 0
    Lahm 3 (Sperre abgesessen)
    Rafinha 0


    Coman 1
    Douglas Costa 0
    Kimmich 0
    Müller 0
    Renato 0
    Ribery 0
    Robben 0
    Thiago 1
    Vidal 1
    Xabi Alonso 0


    Lewandowski 0


    Nur Boateng also gefährdet...aber das reicht auch schon...

    #KovacOut

  • Ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen. Erwarte mir jetzt keinen Erkenntnisgewinn.

    das war eine gute idee 8) ... weniger gut war, dass du den ganzen stuss nochmal in voller länge zitieren musstest :rolleyes:
    dieser ewig sich im kreis drehende blödsinn - thraed auf, thraed ab - reicht in einfacher ausfertigung völlig aus!


    aber nichts für ungut @morri ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • und irreal...


    Navas 0
    Casilla 0


    Carvajal 0
    Danilo 0
    Coentrao 0
    Marcelo 1
    Nacho 0
    Pepe 0
    Ramos 2
    Varane 0


    Asensio 0
    Casemiro 1
    Isco 0
    James 0
    Kovacic 1
    Kroos 1
    Modric 2


    Bale 0
    Benzema 0
    Schwalbinho 1
    Morata 0
    Vasquez 0


    Also müsen wir unbedingt versuchen, eine gelbe für Ramos rauszuholen - eine Sperre im RS gegen den Ellbogenchecker wäre SEHR wichtig...

    #KovacOut

  • das war eine gute idee 8) ... weniger gut war, dass du den ganzen stuss nochmal in voller länge zitieren musstest :rolleyes: dieser ewig sich im kreis drehende blödsinn - thraed auf, thraed ab - reicht in einfacher ausfertigung völlig aus!


    aber nichts für ungut @morri ;)

    Hast Recht! Mit dem Handy ist das immer so kompliziert. ;)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Pepe, Marcelo, Ramos ... das laufen ganz schöne D.recksäcke rum.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich wollte definitiv nicht gegen Atletico, Juve und BxB spielen. Ergo kann ich mit Fatal gut leben.
    Das werden zwei Klasse Spiele! Freue ich mich drauf. :thumbsup:


  • Pepe, Marcelo, Ramos ... das laufen ganz schöne D.recksäcke rum.

    Tja...die ganze Abwehr von denen besteht aus dreckigen Tretern !
    Egal, ob Ramos, Pepe, Carvajal, Coentrao, Marcelo, Danilo oder Varane...alles echte Treter...und vor dieser Saison gehörte auch noch Arbeloa zu dieser treter-Riege dazu...


    Hätten die mal faire Schiris, wäre mindestens die Hälfte der Abwehr permanent gesperrt...

    #KovacOut

  • Ach die Spanier sind ja sowieso eher regional orientiert... darfst halt nur keinen Urlaub in der Region Madrid oder Barcelona buchen, dann passt das schon... ^^

    Einfach Gibraltar besetzen und gut ist. Von dort kannst Du Guerilla-Einsätze in feindliche Stadien planen und unternehmen; Leicester hat genug damit zu tun, den eigenen Laden dicht zu machen; die können nicht auch noch Relikte aus dem Kolonialzeitalter in Stand halten :thumbup:

    0