CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Quelle: Club Nr. 12



    Gute Nachrichten! Da wir gestern Abend die Mindestteilnehmerzahl erreicht haben, konnten wir heute den zweiten Sonderflug fest buchen. Es gibt noch einige freie Restplätze. Wer noch mitfliegen will, sollte sich jedoch beeilen, einen dritten Sonderflug wird es definitiv nicht geben. Sobald der zweite Sonderflug ausgebucht ist, können wir lediglich noch Plätze im Bus nach Madrid anbieten, der auch bereits die Mindestteilnehmerzahl erreicht hat und somit definitv stattfindet.



    Infos und Anmeldung weiterhin hier

    0

  • Bayern ist einer der wenigen Clubs, bei denen Real regelmäßig unter die Räder gekommen ist, auch wenn da irgendein fast schon vergessenes Halbfinale war. Die Angst vor der schwarzen Bestie plagt Real seit Jahrzehnten und das nicht ohne Grund, wenn man auf die Bilanz schaut.

    0

  • Bayern ist einer der wenigen Clubs, bei denen Real regelmäßig unter die Räder gekommen ist, auch wenn da irgendein fast schon vergessenes Halbfinale war. Die Angst vor der schwarzen Bestie plagt Real seit Jahrzehnten und das nicht ohne Grund, wenn man auf die Bilanz schaut.

    Na ja, 2000 haben wir sie in der Vorrunde vorgeführt, sind dann aber im Halbfinale gegen sie ausgeschieden. 2001 war es mit Catenaccio die letzte Willensanstrengung dieser in die Jahre gekommenen Mannschaft. Ein Jahr später im Viertelfinale gegen sie raus. Danach noch einmal im Achtelfinale gegen sie raus, und einmal weiter gekommen, 2012 dann Glück im Elfer-Schießen, 2014 keine Chance gegen sie gehabt.
    Für einen Angstgegner ist Reals Gesamtbilanz gegen uns viel zu gut, nur in München war bis zum letzten Aufeinandertreffen für sie nie was zu holen, woher eben auch "la bestia negra" stammt.

  • Na ja, 2000 haben wir sie in der Vorrunde vorgeführt, sind dann aber im Halbfinale gegen sie ausgeschieden. 2001 war es mit Catenaccio die letzte Willensanstrengung dieser in die Jahre gekommenen Mannschaft. Ein Jahr später im Viertelfinale gegen sie raus. Danach noch einmal im Achtelfinale gegen sie raus, und einmal weiter gekommen, 2012 dann Glück im Elfer-Schießen, 2014 keine Chance gegen sie gehabt.Für einen Angstgegner ist Reals Gesamtbilanz gegen uns viel zu gut, nur in München war bis zum letzten Aufeinandertreffen für sie nie was zu holen, woher eben auch "la bestia negra" stammt.

    Krümelpupser :) - kommt er mit Fakten an. Die Bilanz ist insgesamt etwa ausgeglichen, aber welche Mannschaft kann das nach 20 Begegnungen mit Real in der CL bzw. im Europapokal schon von sich behaupten? Ist natürlich Quatsch mit der "bestia negra". Aber Quatsch, der mir immer schon gefallen hat 8)

    0

  • Varane fällt laut Spox gegen uns aus.


    Wen haben die da noch als Manndecker in der Hinterhand? Pepe und sonst?

    ramos... dem sollten wir im Hinspiel ne gelbe anhängen dann fehlt er im Rückspiel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ramos... dem sollten wir im Hinspiel ne gelbe anhängen dann fehlt er im Rückspiel.

    Das wäre auch mein Plan.


    Zur Not Rafinha einwechseln. Der kann dann eine kleine Schubserei anzetteln bei der beide Gelb bekommen.


    Besser wäre aber natürlich ein simples Trikotziehen am besten früh im Spiel.

    0