CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • der killerinstinkt eines CR7 ist einer der Gründe, weshalb ich RM als leichten Favoriten sehe
    Und spielerisch sehe ich sie uns gegenüber anders als du nicht klar unterlegen.
    Wir haben neben BArca mit Sicherheit das dickste Brett bekommen was im Topf war.
    Das CA ihr Trainer war sehe ich auch nicht als Vorteil
    War damals mit PG gegen BArca auch nicht der fall

    Gähn! :sleeping:


    Lewys Killerinstinkt ist stärker als der von CR Heulsuse


    Varanes Ausfall schwächt RM deutlich; Pepe ist ein alter Tretersack, dessen "Qualitäten" deutlich nachgelassen haben. Außer Modric, Marcelo und Isco sehe ich bei RM auch keinen herausragenden Techniker, der spielerisch einen Unterschied machen könnte.


    Barca war mit Sicherheit NICHT das dickste Brett für uns. Ich behaupte, dass wir uns gegen Defensivspezialisten wie Juve oder Atletico schwerer getan hätten. Juve ist diese Saison besser besetzt als letzte. Für mich sind sie der Favorit auf den Finaleinzug - falls sie nicht vorher auf uns treffen...


    CA war der Lehrer von Zidane. Wird zumindest spannend, was da taktisch passiert. Ein großer Vorteil ist es nicht; aber man kennt gewisse Feinheiten, auf die man sich einstellen kann.


    Mit PG haben wir gegen Barca vor allem deshalb verloren - aber das blendest Du ja gerne aus - weil wir kadermäßig extrem dezimiert waren. Dafür haben wir uns eigentlich noch gut geschlagen. Im Hinspiel haben wir bis auf zwei Aussetzer (und einen saublöden Konter) ab der 77. Minute eine ebenbürtige Leistung mit einem stark unterlegenen Kader gezeigt. es war damals sicher von Vorteil, dass PG die Spielweise von Barca aus dem FF kannte. Er hatte uns sehr gut darauf eingestellt. Die individuelle Qualität und bessere Chancenverwertung hat letztlich das Duell entschieden.

  • v.a. als schütze entscheidender tore.

    Genau deshalb. Ronaldo bekommen wir schon in den Griff, aber Ramos ist wohl bei Ecken und Freistößen, zumindest gefühlt, der gefährlichste Spieler überhaupt. Wenn man ihm im Hinspiel eine gelbe anhängen könnte, wäre das wirklich viel wert.

  • Außer Modric, Marcelo und Isco sehe ich bei RM auch keinen herausragenden Techniker, der spielerisch einen Unterschied machen könnte.

    Isco? Lebt der noch?


    Ich denke eher Kroos wird einer der Leute sein, die es auszuschalten gilt, aber für solche Aufgaben wurde King Arturo geboren!

    Man fasst es nicht!

  • Ramos ist auf jeden Fall einer der Spieler, bei denen ich froh bin, wenn er endlich seine Karriere beendet. Der verkörpert einfach den puren Willen und hat eine der beeindruckendsten Mentalitäten, die ich je gesehen habe. Absoluter Key-Spieler und macht gefühlt auch nur die allerwichtigsten Tore. Und das als IV.


    Vor dem habe ich mehr Schiss als vor CR, auch wenn der natürlich auch ein unglaublicher Spieler ist. Aber Ramos ist so einer, dem kann man einfach nicht den Zahn ziehen. Ein Mann für die großen Spiele. Der kann schon Lewandowski für 90 Minuten ausschalten und parallel noch das wichtige Siegtor in der 92. Minute köpfen.

  • - Gewinnen
    - Kein Gegentor kassieren
    - Ramos eine gebe anhängen



    Wenn wir im Hinspiel diese drei Punkte erfüllen, dann haben wir gute Chancen im Rückspiel das Weiterkommen zu schaffen.

    0

  • Der verkörpert einfach den puren Willen und hat eine der beeindruckendsten Mentalitäten, die ich je gesehen habe.

    :D:D:D:D:D:D:D


    Bitte WAS ?
    Mann, was hast du getrunken ? Gib mal was ab...


    Ramos ist der brutalste, unsportlichste und dreckigste Bast*ard, den ich je gesehen habe !


    Der geht JEDES MAL mit beiden Ellbögen in die Kopfbälle, der rammt alles weg, was ihm im Weg steht ! Bei JEDEM Kopfball begeht der schwere Stürmerfouls, für die er in meisten Fällen glatt rot sehen müsste !


    Ich habe noch NIE einen Spieler gesehen, der derart rücksichtlos und brutal in die Kopfballduelle geht !


    Was wir brauchen, ist ein Schiri, der das auch entsprechend ahnt ! Der ihm sofort gelb, oder, wenn es wieder mal brutaler zugeht, direkt glatt rot zeigt !
    Das Problem ist, dass die Schiris gegen irreal einfach nicht die eier haben, da auch mal glatt rot zu ziehen !


    Das trauen die sich einfach nicht, aus Angst vor Konsequenzen...


    Ist dasselbe Spiel wie mit schwalbinhos Schwalben...auch da brauchen wir einen Schiri mit Eiern...


    Wenn wir DEN haben, wäre das schon die halbe Miete !

    #Außer Betrieb

  • Vidal: „ Alle Tore, die ich dieses Mal nicht erzielt habe, mache ich gegen Real Madrid!“

    DAS hätte er nicht sagen sollen...höchstens denken...


    Jetzt kann man jede Wette gehen, dass der gleich in den ersten Minuten von Pepe, Ramos & Co, kaputtgetreten wird ! Man kennt doch die Treterriege von irreal (auch Marcelo, Danilo und Carvajal) - das ist bloss ne Motivation für die, NOCH mehr zu treten !

    #Außer Betrieb

  • Bitte WAS ?
    Mann, was hast du getrunken ? Gib mal was ab..

    Dass die Frage nach bewusstseinserweiternden Getränken gerade von dir kommt, ist zumindest ein wenig kurios :P:D Was soll ich zu dem Rest sagen, habe meine Meinung ja bereits dargelegt ;)