der killerinstinkt eines CR7 ist einer der Gründe, weshalb ich RM als leichten Favoriten sehe
Und spielerisch sehe ich sie uns gegenüber anders als du nicht klar unterlegen.
Wir haben neben BArca mit Sicherheit das dickste Brett bekommen was im Topf war.
Das CA ihr Trainer war sehe ich auch nicht als Vorteil
War damals mit PG gegen BArca auch nicht der fall
Gähn!
Lewys Killerinstinkt ist stärker als der von CR Heulsuse
Varanes Ausfall schwächt RM deutlich; Pepe ist ein alter Tretersack, dessen "Qualitäten" deutlich nachgelassen haben. Außer Modric, Marcelo und Isco sehe ich bei RM auch keinen herausragenden Techniker, der spielerisch einen Unterschied machen könnte.
Barca war mit Sicherheit NICHT das dickste Brett für uns. Ich behaupte, dass wir uns gegen Defensivspezialisten wie Juve oder Atletico schwerer getan hätten. Juve ist diese Saison besser besetzt als letzte. Für mich sind sie der Favorit auf den Finaleinzug - falls sie nicht vorher auf uns treffen...
CA war der Lehrer von Zidane. Wird zumindest spannend, was da taktisch passiert. Ein großer Vorteil ist es nicht; aber man kennt gewisse Feinheiten, auf die man sich einstellen kann.
Mit PG haben wir gegen Barca vor allem deshalb verloren - aber das blendest Du ja gerne aus - weil wir kadermäßig extrem dezimiert waren. Dafür haben wir uns eigentlich noch gut geschlagen. Im Hinspiel haben wir bis auf zwei Aussetzer (und einen saublöden Konter) ab der 77. Minute eine ebenbürtige Leistung mit einem stark unterlegenen Kader gezeigt. es war damals sicher von Vorteil, dass PG die Spielweise von Barca aus dem FF kannte. Er hatte uns sehr gut darauf eingestellt. Die individuelle Qualität und bessere Chancenverwertung hat letztlich das Duell entschieden.