CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Wir müssen es irgendwie schaffen, dem Ramos im Hinspiel ne gelbe Karte beizubringen. Er wäre dann im Rückspiel gesperrt und Real steht fast ohne Abwehr da.

    **** ROAD TO CARDIFF ****


    FC BAYERN MÜNCHEN :thumbup:

  • Toni kickt uns die Real IV kaputt ;)
    Nacho und Ramos übrig. D.h. Ramos muss im Hinspiel eine Gelbe sehen, und dann war's nur noch 1 IV...

    siehst Du, die Tonis wieder :thumbsup:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wir sollten uns doch am besten einfach auf uns konzentrieren.


    Und wenn viele mich und oder den Artikel dafür jetzt auch zereißen werden, Bürki meinte: "die Bayern seien "in der ersten Halbzeit zu schlagen" gewesen. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, findet der Keeper"
    http://www.focus.de/sport/vide…schlagbar_id_6922906.html


    Er hat zumindest damit recht, dass wir nach der unheimlich dummen Aktion von Vidal alles andere als sattelfest waren.


    Ich hoffe sehr, dass wir uns gegen Real am Mittwoch kein so doofes und/oder unsicheres Abwehrverhalten leisten.


    Die Jungs müssen auf den Punkt konzentriert sein, denn Real lacht sich scheckig wenn wir ihnen so viel anbieten wie teilweise Dortmund in der 1. HZ.


    Aber Ramos irgendwie für's Rückspiel gesperrt zu bekommen wäre natürlich dennoch Gold wert. ;)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, findet der Keeper"

    Sorry, aber trotz Vidal, der Keeper hat ein falsches Spiel beschrieben. Robben alleine hätte in der 1HZ das Spiel schon abschließen können.
    Das mit Vidal war eben ein individueller Aussetzer, kann immer passieren. Für mich war die brenzligste Szene der 1 HZ eigentlich die frühe Chance von Dembele, als er von rechts kommend am Außenpfosten vorbei schoß. Da waren wir hinten noch nicht geordnete und so ein früher Führungstreffer für den BVB hätte vieles schwerer machen können.

    „Let's Play A Game“

  • Na, das wäre ja mal was. Wobei ich sagen muss, dass ich eher eine IV aus Pepe und Varane anstatt irgendeiner, die Ramos beinhaltet, gesehen hätte. Gibt kaum einen Spieler, den ich so sehr respektiere wie ihn.

    Sehe ich auch so, der Typ ist einfach eine Maschine. Wäre halt wirklich extrem wichtig ihm die gelbe Karte anzuhängen. Vielleicht kann sich ja kurz vor Schluss jemand opfern und ein Gerangel mit ihm anfangen :D

  • Unsere Generalprobe war auf alle Fälle erfolgreicher. Real hat jetzt große Probleme im Defensivbereich. Unsere Mannschaft hat sich gestern nochmal großes Selbstvertrauen geholt, der Rhythmus ist da. Wir haben endlich mal die komplette Mannschaft in der heißen Phase. Das stimmt mich sehr zuversichtlich.

    0

  • Unsere Generalprobe war auf alle Fälle erfolgreicher. Real hat jetzt große Probleme im Defensivbereich. Unsere Mannschaft hat sich gestern nochmal großes Selbstvertrauen geholt, der Rhythmus ist da. Wir haben endlich mal die komplette Mannschaft in der heißen Phase. Das stimmt mich sehr zuversichtlich.

    Kommt drauf an, was mit Hummels ist. Der wurde ja eben im Training vom Platz gefahren. Wäre wirklich mal was, wenn alle fit wären. Da müssen wir nun hoffen, dass es nicht so schlimm ist.

  • laut sky soll es bei hummels nicht so gut aussehen X/
    ooateng wird es auch nicht schlechter machen, aber es wäre bitter wenn mats länger ausfallen sollte

  • das verrückte ist doch:


    in den wirklich großen spielen, als beide noch jung waren, gab es den "Banküberfall" doch nur ganz selten, wie eine "blaue mauritius" (gut, der legänderste dieser seltenen überfälle war dann 2013, hacke ribéry, der rest ist geschichte).


    und jetzt holen uns diese beiden genial-verrückten auf ihre alten tage vielleicht auch noch die "la sexta".... indem sie gleichzeitig auf dem platz stehen und wieder kombinieren, als wäre es dieses eine erste spiel von robben damals gegen wob: vorlage ribéry, tor robben, und alles in hochgeschwindigkeit.


    ...man man man, dieses gefühl, wenn die saison auf die zielgerade einbiegt und ALLES möglich ist...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Was freue ich mich auf das Spiel, kann es kaum abwarten. :):thumbsup:


    Ich hoffe wir machen schon am Mittwoch alles klar. ;)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Wäre wünschenswert, aber nicht zu erwarten. Wir haben es in der Vergangenheit aber mehrfach bewiesen, dass wir auch in Madrid treffen können. Da wäre am Mi. erst einmal ein Sieg wichtig. Wenn er so wie gestern ausfällt, nehme ich ihn natürlich gerne mit ... :)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Ja, da geht es mir genauso. So lang die beiden mitmischen ist alles drin.


    Momentan sehe ich 4 Leute nicht zu ersetzen


    Rib
    Rob
    Thiago
    Lewandowski.


    Den Rest bekommt man irgendwie gedeckelt(selbst Manu).



    Sollte bei den Fanta 4 alles gut bleiben hab ich auch große Hoffnungen.
    Wobei Cardiff für mich alles andere überstrahlen würde.
    Das wäre ein Filmreifer Abschied für Phil und X.

    0

  • Ein 2:0 wäre ein ideales Ergebnis, denn ich bin davon überzeugt, dass wir auch in Madrid treffen.
    Vor der Halbzeit in Führung gehen, wäre m. E. sehr wünschenswert.

  • Aus für Real! Hummels nach der Untersuchung zu BILD: "Mittwoch stehe ich definitiv nicht zur Verfügung!" Vermutlich sogar längerer Ausfall!



    Einmal in dieser Phase alle Spieler fit zu haben, ist wohl weiterhin zu viel verlangt. Wahnsinn. Hoffentlich bleiben Boateng und Javi nun fit.

  • Aus für Real! Hummels nach der Untersuchung zu BILD: "Mittwoch stehe ich definitiv nicht zur Verfügung!" Vermutlich sogar längerer Ausfall!



    Einmal in dieser Phase alle Spieler fit zu haben, ist wohl weiterhin zu viel verlangt. Wahnsinn. Hoffentlich bleiben Boateng und Javi nun fit.


    naja alle Spieler wird man nie zur Verfügung haben. Irgendwer wird sich immer mal verletzen. Man kann immer nur hoffen das es sich in Grenzen hält und nie viele Spieler verletzt sind sondern nur der ein oder andere

    0