CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Aber er hat AUCH gesagt, dass sich Lewandowski heute gut gefühlt hat, passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

    Ich denke, damit war gemeint, dass er sich vor dem Training gut gefühlt habe. Beim Training hat er dann gemerkt, dass es nicht wirklich geht. Wüsste nicht, wie er das sonst gemeint haben sollte.


    Aber so richtig klar, ob der Abbruch geplant oder spontan war, wurde auch nicht, oder? Könnte tatsächlich sein, dass man sich da nicht in die Karten schauen lassen will. Ist zwar irgendwie untypisch für uns, aber wer weiß, vielleicht steht Carlo drauf.

  • Müller hatte ja vor der kurzen Zwangspause einen kleinen Lauf. Der wird morgen dann zu einem großen Lauf, indem er beim 3:0 alle 3 Tore erzielt. Macht euch keine Sorgen, wenn Lewandowski ausfällt :)

    Du meinst, wie ihn CR7 als Mittelstürmer kennt? Das war aber ein 4:0 - aber Hummels fehlt ja. :D



    So schlecht ist Müllers Bilanz als Mittelstürmer nicht. Man muss das taktisch natürlich berücksichtigen. Aber man vergisst einfach auch, dass Lewy ohne Müller mal abgesehen von Standards auch nicht dasselbe ist.

    0

  • ich denke der Abbruch war nicht geplant, aber ein eindeutiges Statement kam auch von Carlo nicht. Man konnte aber schon sehen, dass er versucht hat seine Schulter zu schonen, so ähnlich wie bei einer Zwangshaltung bei Schmerzen eben.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Aber so richtig klar, ob der Abbruch geplant oder spontan war, wurde auch nicht, oder? Könnte tatsächlich sein, dass man sich da nicht in die Karten schauen lassen will. Ist zwar irgendwie untypisch für uns, aber wer weiß, vielleicht steht Carlo drauf.

    aber was soll das bringen?
    real wird sich mit sicherheit auf die bestmögliche mannschaft einstellen





    #Zidane zu @lewy_official: "Wir werden sehen, ob er spielen wird. Wir bereiten uns so vor, als ob er in der Startelf steht."

  • Falls Lewa ausfällt, dann spielen wir einfach ohne einen Mittelstürmer.



    Ribery------------------------------------Robben
    ------------- Vidal----Thiago-- Müller------
    ----------------------- Alonso ----------------------
    Alaba --------- Martinéz – Boateng --- Lahm


    Robben und Ribery werden Marcelo und Danilo bzw. Carvajal ( wenn er noch fitwird??) dermaßen beschäftigen, dass sie keinen Zeit haben werden, den nicht eingespielten IV’s zu helfen. Aus der Mitte werden dann abwechselnd Spieler aus dem Trio Vidal----Thiago-- Müller in die Sturmspitze vorstoßen, das wird dem IV Nacho den Kopf verdrehen. Ramos muss eine gelbe Karte sehen. Wir nehmen ihn für das Rückspiel aus dem Spiel heraus und dann gibt es nach einem 1:0 in München 4:0 in Madrid, die Rache ist süß :) Da würde ich mich für Robben und Alonso besonders freuen.


    Im Herbst haben viele User hier im Forum über CA geschimpft, unter PG sah FCB im Herbst besser.
    Mir war viel wichtiger, dass wir jetzt im Frühjahr besser stehen als im Frühjahr mit PG.


    Carlo ist clever als Zineddin, bei allem Respekt! Das wird CA dem Real-Management jetzt zeigen.
    Wir werden Real schlagen und dann kann der nächster CL-Gegner kommen. Wir sind bereit!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Robben hat weder 2015 noch 2016 Viertelfinale und Halbfinale spielen können wenn ich mich nicht irre.
    Es kotzt mich einfach an, jedes Jahr brechen uns Schlüsselspieler in diesen Duellen weg, die eigentlich nicht zu ersetzen sind.
    Und dazu gehört Lewandowski. Nach den Aussagen in der PK ist für mich klar, daß er morgen nicht spielt.
    Das darf doch alles nicht wahr sein.

    imo Robben ist der "wichtigere" Mann in solchen Duellen.

    0

  • Du meinst, wie ihn CR7 als Mittelstürmer kennt? Das war aber ein 4:0 - aber Hummels fehlt ja.

    Richtig ^^ Das Vierte macht sonst halt Kopfballungeheuer Martinez.

    aber was soll das bringen?

    Keine Ahnung, es ist ja schon ein Unterschied, ob Lewandowski oder Müller spielt. Dieses Taktieren gibt es öfter und Nuancen können durchaus in solchen Spielen entscheidend sein. Daher vielleicht ganz gut, nicht direkt mit offenen Karten zu spielen wie Carlo es sonst oft handhabt.

  • Wir haben mit Thiago 6 einsatzfähige Offensivkräfte, davon 4xWeltklasse. Wir sind eine Topmannschaft, die für ein k.o. Spiel halt auch mal einen ersetzen muss, hier Lewa. Viel wichtiger ist, ass Neuer fit ist. Wir werden in die eine oder andere Situation kommen, wo Neuer als " Libero" Konter von Real unterbinden muss. Mit Ulreich kannste das knicken, da klingelt es.

  • Ich bin vielleicht nächste Woche während des Rückspiels in München. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man dort so ein Spiel gut genießen könnte?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Eines ist jedenfalls klar...nach diesem Schock MUSS unsere CE handeln im Sommer !


    Der Kauf eines Lewa-Backups ist unerläßlich !
    Und hoffentlich haben das jetzt auch endlich die Letzten eingesehen...

    #KovacOut

  • Matchday !


    Ich werd immer kribbeliger...vor allem wegen der Unsicherheit um Lewa...spielt er oder nicht ?


    Der wird natürlich heiß sein, der will spielen...aber ob das wirklich Sinn macht ?
    Ich möchte nicht in Haut unserer medizinischen Verantwortlichen stecken, die darüber entscheiden müssen...

    #KovacOut

  • Ou YES! Ich sitze hier im Büro auch auf glühenden Kohlen. Heute werden wohl tendenziell eher Überstunden ab- denn aufgebaut :D

    überstunden gibts bei mir eh nicht. :D
    Ich werde pünktlich um 16 uhr das büro verlassen und dann irgendwie die zeit bis anpfiff totschlagen.



    Ich bin dermaßen gespannt wie das heute abend ausgeht.

  • überstunden gibts bei mir eh nicht. :D Ich werde pünktlich um 16 uhr das büro verlassen und dann irgendwie die zeit bis anpfiff totschlagen.



    Ich bin dermaßen gespannt wie das heute abend ausgeht.

    Darfst dich gerne für mich aufs Vorstellungsgespräch für morgen vorbereiten :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.