So Jungs, die 0 hinten halten und vllt. noch eins nachlegen, dann können wir zufrieden sein.
CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Vidal haderte schon sehr beim Gang in die Kabine. Hoffentlich hat man ihn aufgerichtet, aber es gehe ich mal von aus.
Der wird sicher weiter liefern jetzt.
-
Dieser Spielstand zum Abschluss wäre auch super. So lange wir heute kein Tor kassieren, kann für mich vom Ergebnis her nichts schief gehen. 1:0 ist super. Mit Gegentor musst du mindestens 3 gemacht haben, damit du völlig zufrieden sein kannst.
-
Wie kann man nur so einen Ball in den Nachthimmel schießen?!? Geht er in die Ecke und der Torwart hält, ja mei, kann man nix machen. Aber so was? man, man, man...
Aber okay...eine sehr gute Halbzeit, gute Leistung. So weiter machen! Müller muss irgendwie ein Tor schießen...egal wie...
Hat Vidal vom Uli abgeschaut.
-
weiterkämpfen und siegen!
-
Ein echter 9er fehlt doppelt, weil heute dem 9er einfach nicht so gut zugearbeitet wird, wie es ein Müller in Form macht.
nun muss man aber sagen wenn Müller schon Chancen bekommt, dann darf er nicht rumflippern, natürlich haben wir heute keinen Müller als vorbereiter, aber wir wussten er bekommt wenig Chancen nur dann muss er da sein
Aber das wird schon -
Und wer hat dem Vidal, durch seinen Laufweg, wieder den Weg freu geräumt???
Der Müller Thomas. Also vielleicht doch nicht so ganz überflüssig.Ich finde die Mannschaften neutralisieren sich weitestgehend. Madrid stellt unsere Außen ganz gut kalt. Ribery flüchtet auch schon sehr viel Richtung Mitte und macht das Spiel da ein wenig zu eng. Robben wird meistens gedoppelt und der Weg in die Mitte zu gemacht, kommt aber trotzdem ab und an gut an die Grundlinie durch.
Im großen und ganzen läuft es sehr ordentlich. Jetzt noch das 2:0 nach der Halbzeit und gut isset. -
Uli eher so semi-begeistert...
-
1-1
-
doof
-
Zum Kotzen...
-
Na super
-
Ach scheisse...
-
da isses....war so klar
-
Tja schöne sch.eisse...genau DAS darf halt nicht passieren...
-
NA TOLL GEPENNT!
PRIMA
-
na toll
-
Scheiße! Und dann noch der verdreckte Gockel!!!
-
fuck...
-
Tja so rächt sich das