Nur Neuer hält uns gerade noch am Leben.
Topfavorit seit gestern für mich Juve ... da sind wir Meilen von entfernt!
Nur Neuer hält uns gerade noch am Leben.
Topfavorit seit gestern für mich Juve ... da sind wir Meilen von entfernt!
Real hat nun aber auch wirklich genug liegen lassen. Zeit das zu bestrafen! Ansonsten bringen wirs halt über die Zeit und schaukeln die Kiste im Bernabeu!
Wenn wir das 1:1 mit ins Rückspiel nehmen mache ich drei Kreuze im Kalender^^
Der sky Kommentator geht mir auch übel aufn Senkel. Wenn Fatal trifft spritzt der ab.
Wir können nur hoffen das 1:1 irgendwie zu halten und im Rückspiel das beste zu machen.
8-15 torschüsse im eigenen stadion....
Irgendwer schrieb vorhin etwas über die zwei besten Teams Europas, die dort auf dem Rasen stehen. Ich sehe heute nur eine - und die trägt nicht Rot.
In der Bundesliga reicht's für uns locker. Für den CL-Titel wohl wieder nicht. Schade.
Schön, dass Real hier ein nettes Trainingsspiel bekommt. Bis hierher sind sie zum Glück nicht effektiv genug, aber die Zeit läuft für sie. Wir spielen heute aber auch total blutleer, jetzt muss man hier kämpfen und nicht orientierungslos über den Platz geistern.
ALTER!!!!!!
Wir betteln darum...
Costa darf jetzt auch mal aus dem Trab- in den Spielmodus schalten....
manuel neuer!!!!
nicht zu fassen was da gerade passiert
Jetzt wird's peinlich das abwehrverhalten
Neuer ... unfassbar
The Wall Neuer! Danke Manu!!!!!
Genial von Neurr
Neuer .... Weltklasse!!!!!
Manu hält uns im Spiel.
Wahnsinn!!!
Wir sind einfach nicht abgezockt genug. Egal ob da Pep oder Carlo steht. Andere Top-Mannschaften sind eiskalt und machen das Ding zu. Wir verschießen Elfmeter und kassieren den Ausgleich. Und ne rote Karte als Krönung.
Das ist einfach bitter. Es ist selten so, dass wir nieder gespielt werden. Wir schlagen uns immer selbst.
Unfassbar der Neuer. Was für ein Wahnsinnsreflex