CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • So versteht ihr jetzt warum die meisten hier Antifußballer sind? bitte hier der Beweis. Lebt weiter in eure Seifenblase und träumt mal von Rückspiel. Wie schon betont. Solche spiele werden meistens in 90 Minuten entschieden so wie von mir beschrieben ..... AUS und basta.




    Hat nichts damit zutun. Es laufen halt Antifußballer hier rum. Aber ich muss sagen die Mannschaft war tapfer. für mich wenn lewy dabei ist alles offen. mein Tipp wäre 2:1 Verlängerung.

    Was bist du für ein Depp!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • mit dem 1:2 sind wir noch echt gut weggenommen. Die zweite Halbzeit war ein Desaster. Martinez darf so etwas nicht passieren. Das ist einfach nur dumm!
    Im Rückspiel dann mit Lewa und ohne Innenverteidigung. Da geht noch was....theoretisch.

  • Wenn schon kein reiner Mittelstürmer, weil den wird man als nur Ersatz für Lewa nicht kriegen hatl einen, der neben der 9 auch auf den Flügeln spielen kann.
    Also z.b. doch wieder mal A. Sanchez oder als große Lösung (aberauch richtig teuer )so einen wie Mbappe.

    0

  • Wir dürfen uns bei Manuel Neuer bedanken, dass wir heute nicht fünf Dinger kassiert haben. Danke auch an Javi Martínez für zwei selten dämliche gelbe Karten innerhalb von drei Minuten, damit hast du der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!


    Da benötigt es nächsten Dienstag eine überragende Mannschaftsleistung, um das. Ich zu drehen. Selbst zu 11. haben wir phasenweise wie E-Jugendliche ausgesehen...

    Gebe dir Recht und damit wärst du der erste hier. Aber komm schon wir haben die Qualität das Ding zu drehen . Der einzige der uns noch in den Weg kommen kann ist CA. Lewy , Müller so muss nächsten Dienstag die Sturmspitze heißen. Was ist bitte ein 1:2???? das ist nichts.

  • bei beiden Toren steht Alaba 1 Meter neben dem Flankengeber und bekommt die Flanke nicht unterbunden. Schon die ganze Saison über finde ich ihn schwach.


    Vidal ist trotz seines Elfers der beste Mann heute gewesen.
    Costa sollte schleunigst verkauft werden. Als frische Kraft so eine schwache Kampf- und Laufleistung. Eine Frechheit.
    Martinez darf das zweite Faul einfach nicht machen, weiss er aber selbst am besten.
    Jetzt müssen wir an ein wunder in Real glauben. Mit einem Lewandowski können wir vielleicht auch ein 2:1 schaffen. Wer weiß.

    0

  • Man kann sich wohl doch nicht für den April schonen.
    Und Verletzungen gehören zum Fußball. Mini-Kader macht nun einmal keinen Sinn, wenn man das große Ding will.
    Und Robbery sind diese Saison gar am Start.

    0

  • Wenn schon kein reiner Mittelstürmer, weil den wird man als nur Ersatz für Lewa nicht kriegen hatl einen, der neben der 9 auch auf den Flügeln spielen kann.
    Also z.b. doch wieder mal A. Sanchez oder als große Lösung (aberauch richtig teuer )so einen wie Mbappe.

    Die Frage wäre findest du ein Topstürmer der sich freiwillig auf die Bank sitzt und nur spielt wenn Lewy verletzt ist? Sanchez??? nein bestimmt nicht. Ich würde eher Moratta nehmen

  • Ic h sehe es mal positiv: Real hat heute versagt, weil sie es versäumt haben, uns abzuschießen. So gehen wir mit einem Ergebnis ins Rückspiel, in dem wir noch überraschen können. Also ein 2:3 sollte doch noch drin sein, oder??

    Ich glaube sowas knappes wird es nicht geben... entweder wir schiessen sie ab oder gehen selbst gnadenlos unter, unsere Spieler sind keine Ergebnisverwalter.


    ...und im Moment sehe ich die Wahrscheinlichkeiten für die beiden Alternativen - auch "dank" unserer voraussichtlichen Personalsituation im Rückspiel - bei etwa 20:80.

    0

  • Was mir zu bedenken gibt, war der blutleere Auftritt der Mannschaft in der zweiten Hälfte. Je länger die ging, desto häufiger wurde Abgewunken und Lamentiert untereinander. So habe ich diese Truppe schon sehr lange nicht mehr gesehen ;(


    Wir können uns heute bei der geisteskranken Leistung von Neuer bedanken, dass wir noch alle Chancen fürs Rückspiel haben. Die komplette Ordnung war in der zweiten Hälfte weg. Nach dem Platzverweis von Martinez erst Recht....Danke für diese zwei dummen Fouls mal so nebenbei....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Man fragt sich echt, was in der HZ los war
    Das war wie abgeschnitten
    Der Elfer hat bestimmt auf die Stimmung gedrückt, aber so teilnahmslos kann man gegen Real nicht aus der Pause kommen, zumal man 1-0!führt

  • okay Lewa ist wieder fit fürs Rückspiel, aber die Probleme sind jetzt hinten...ohne Martinez, Mats!!

    Kimmich hist gegen größte Gegner aufgetreten wie ein Löwe. Da habe ich mehr die Befürchtung, dass Boateng nicht mehr schnell genug in Form kommt. Wobei Kimmichs fast völlige Uneingespielt auch ein Problem sein kann. Beide müssen am Wochenende in der Startelf stehen und sich einspielen, auch wenn ich dann Boateng gegen Ende rausnehmen und schonen würde.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Dann sind wir eben im VF schon draußen,nachdem ja bisher ein Halbfinalaus schon die größte Katastrophe war.
    Vielleicht nächstes Jahr, dann sind wir im Frühjahr wieder top drauf.
    Olli Kahn sagts gerade, auch mit 10 Mann muß man anders auftreten, da darf auch ruhig der Trainer mal von außen eingreifen!

    #KovacOUT

  • Danke Manu! Was für eine bomben Leistung.Über den Rest will ich gar keine Worte verlieren,einfach ein Graus. Absolut Null! Wenn wir hier auch nur ansatzweise eine Chance auf ein Weiterkommen haben wollen muss jeder Mehr als nur eine Klasse besser spielen. Wird ein Husarenstück

    0

  • Immerhin hat Neuer heute nach langer, langer Zeit mal wieder beweisen können, was in ihm steckt. Da sollten selbst die größten de-Gea-Freunde (nein, nicht hier) mal wieder still sein.


    Ansonsten:


    - Javis Platzverweis war natürlich dämlich. Aber ehrlich, wie oft trifft der Typ falsche Entscheidungen. Wie oft hat er sie bei uns getroffen. Lasst ihn leben!
    - sehr kontrolliertes Spiel in Halbzeit eins und endlich, endlich mal wieder eiskalte Chancenverwertung, zumindest bis zum Elfer. Dass es in der Hinsicht nichts mehr wird, sollte nun jedem klar sein. Dies ist wohl die beste FCB-Mannschaft aller Zeiten, nur wenn es darum geht Geschenke anzunehmen... oh, Gott, bitte den Schwamm drüber...
    - (dieser Punkt tut mir auch ein wenig Leid) - ein absolutes 50:50-Spiel, in dem bis zur Halbzeit (Elferausführung ausgenommen) alles für uns lief, danach aber alles dagegen. Vermutlich hätte man die Probleme in der zweiten Halbzeit aber einfach mit "10 Meter tiefer" und "Locken und Kontern" lösen können


    Natürlich sind wir derzeit eher raus, schlussendlich glaube ich aber, wie immer, felsenfest an unsere Chance. Ansonsten wird man natürlich über die Saison reden können. Weit über 50% Schrottspiele mit der Aussicht in einem 50/50-Spiel gut aussehen zu können. Tjo, das war die Devise.

    0