CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

• Man fragt sich echt, was in der HZ los war
    Das war wie abgeschnitten
    Der Elfer hat bestimmt auf die Stimmung gedrückt, aber so teilnahmslos Kannen gegen Real nicht aus der Pause kommen, zumal man 1-0!führt

Die erste Halbzeit war ja auch nicht so wie in letzter Zeit. Aber man hätte damit total leben können, denn wir hielten ja den Gegner ebenso in Schach und hatten einen tollen Spielstand erreicht. Ich war zur Halbzeit wirklich zufrieden. Immerhin ist das Real Madrid und die haben echt gut verteidigt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Dann sind wir eben im VF schon draußen,nachdem ja bisher ein Halbfinalaus schon die größte Katastrophe war.
    Vielleicht nächstes Jahr, dann sind wir im Frühjahr wieder top drauf.
    Olli Kahn sagts gerade, auch mit 10 Mann muß man anders auftreten, da darf auch ruhig der Trainer mal von außen eingreifen!

Auf geht's zum Trainerbashing. Junge, Junge.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wenn es gut läuft, führen wir 2:0...

...und wenn es schlecht läuft gehen wir 1:5 unter.

Ich verstehe nicht, warum wir in der 2. HZ so eingebrochen sind. Passive Verteidigung haben wir noch nie gekonnt in dieser Spielzeit. Als würde man nur auf die Gegentreffer warten...

Trotz Unterzahl und den absolut verständlichen Schwierigkeiten, die daraus resultieren, bin ich ziemlich enttäuscht über das Auftreten in der 2. HZ.

0

• Die gelb rote Karte ist gerechtfertigt.

Rückspiel, sry Leute, aber ist jetzt schon gelaufen. Bezweifel das carlo mit nur Boateng (man hofft das nichts schlimmeres ist) eine Lösung gegen Madrid findet. Denn die können nicht verlieren, wir müssen das Spiel machen und nicht die.

• Was mir zu bedenken gibt, war der blutleere Auftritt der Mannschaft in der zweiten Hälfte. Je länger die ging, desto häufiger wurde Abgewunken und Lamentiert untereinander. So habe ich diese Truppe schon sehr lange nicht mehr gesehen ;(

Wir können uns heute bei der geisteskranken Leistung von Neuer bedanken, dass wir noch alle Chancen fürs Rückspiel haben. Die komplette Ordnung war in der zweiten Hälfte weg. Nach dem Platzverweis von Martinez erst Recht....Danke für diese zwei dummen Fouls mal so nebenbei....

die blutleere einstellung war bei einigen wenigen.

0

• Dokay Lewa ist wieder fit fürs Rückspiel, aber die Probleme sind jetzt hinten...ohne Martinez, Mats!!

Kimmich hist gegen größte Gegner aufgetreten wie ein Löwe. Da habe ich mehr die Befürchtung, dass Boateng nicht mehr schnell genug in Form kommt. Wobei Kimmichs fast völlige Uneingespielt auch ein Problem sein kann. Beide müssen am Wochenende in der Startelf stehen und sich einspielen, auch wenn ich dann Boateng gegen Ende rausnehmen und schonen würde.

So schnell haben wir wieder die bekannte IV. Allerdings glaube ich, dass er Alaba den IV spielen lässt. Denn Kimmich hat keinen Rhythmus. Zumindest sind wir dann auf der linken Seite besser besetzt, wenn da endlich Bernat spielt.

0

• ,Früher waren wir fûr Real der Angstgegner heute ist es andersrum . Hochverdiente Niederlage ohne Wenn und Aber. Ohne Manu hätte es wie 2014 eine Totalabreibung gegeben. Lewa ist unersetzlich , wenigstens das wissen wir jetzt haargenau

0

• bei beiden Toren steht Alaba 1 Meter neben dem Flankengeber und bekommt die Flanke nicht unterbunden. Schon die ganze Saison über finde ich ihn schwach.

Vidal ist trotz seines Elfers der beste Mann heute gewesen.
    Costa sollte schleunigst verkauft werden. Als frische Kraft so eine schwache Kampf- und Laufleistung. Eine Frechheit.
    Martinez darf das zweite Faul einfach nicht machen, weiss er aber selbst am besten.
    Jetzt müssen wir an ein wunder in Real glauben. Mit einem Lewandowski können wir vielleicht auch ein 2:1 schaffen. Wer weiß.

Alaba ist seit geraumer Zeit eine absolute Vorgabe. Von ihm kommt hinten original nichts

0

• Ein schnelles Tor in Madrid, dann ist alles drin... aber der Glaube wird bei mir zumindest wohl erst im Laufe der Woche wieder kommen... fühle mich gerade so leer, geht es euch auch so?

• Ein Lob übrigens an den Schiedsrichter, Rizzoli ist wohl wirklich einer der besten. Für den Elfer kann er nichts, da hat er sich auf den Torlinienrichter verlassen. Tolle Körpersprache, gute Linie und - leider - auch richtige gelbe Karten...

• @p4cm4n

Ein Saisonfazit erscheint mir jetzt total verfrüht, auch nach einem wahrscheinlichen Ausscheiden. Da plädiere ich wirklich dafür, das Saisonende abzuwarten. Jetzt ist mir das zu verfrüht. Und wir sind auch noch nicht rausgeflogen. Warte ab. Wir sind die Bayern.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Die Frage wäre findest du ein Topstürmer der sich freiwillig auf die Bank sitzt und nur spielt wenn Lewy verletzt ist? Sanchez??? nein bestimmt nicht. Ich würde eher Moratta nehmen

Ja stimmt. Der hat heute Freudentränen auf der Bank von Real verdrückt als er hörte dass er die neue Nr.2 in München wird....

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Katastrophale 2. Hz. Komplett verpennter Anfang und dann kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Ohne Neuer wäre es ein komplettes Desaster geworden.

Unglaublich, wie abhängig wir von Lewandowski sind. Keine Chance mehr zur Entlastung.

Eine Mannschaft mit diesen Ansprüchen muss da auch mit 10 Mann mehr Willen Zeigen!

Müller und Robben bleiben in Unterzahl jedes Mal kopfschüttelnd stehen, wenn der Ball weg ist - das geht einfach nicht!

Von der so unglaublichen Geschlossenheit unter Ancelotti war absolut nichts zu sehen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Rückspiel ist gegessen. Boateng der heute unterirdisch war, ist der letzte verbleibende IV ... Bernat auf links? Nach seiner Einwechslung hat er glaube ich 0 mal den Ball gehabt. Müller in der Spitze? Man hätte genauso gut Tom Starke vorne spielen lassen können.

• Der Scheiss zeigte sich doch die ganze Saison. Diese Taktik geht nicht gegen durchschnittliche BL-Teams, da sogar die uns unter Druck setzen können. Eine Mannschaft wie Real trifft halt noch häufiger die Kiste als Köln und so verliert man dann halt.

0