CL 1/4 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • alaba ist kein verteidiger und in schlechter form er gehoert auf die tribuene ich wuerde bernard und costa spielen lassen

  • naja was mich bei Alaba aufregt ist das wenn er den Ball hat immer den Blick auf ein Rückspiel hat. Er ist schnell und nützt es nicht damit er über die Außenlinie flankt.

  • ganz ehrlich leute : er macht nix aber gar nix
    frueher hat er mal einen schuss abgegeben oder den franck mal in szene gesetzt jetzt null
    guckt euch bitte das 1:1 an wie er verteidigt sonst waere die flanke gar nicht gekommen

  • ich bin einfach am leiden , die kotzen mich an vor dem spiel laut sein wir wollen das triple auf dem platz lassen sie sich ausschlachten keine eier in der hose

  • naja was mich bei Alaba aufregt ist das wenn er den Ball hat immer den Blick auf ein Rückspiel hat. Er ist schnell und nützt es nicht damit er über die Außenlinie flankt.

    Bevor er anfängt zu flanken, was eh noch mal vermehrt üben sollte, muss er mal Ruhe in sein Spiel bekommen und seine Position halten. Wo der überall auf dem Platz,rumturnt. Wenn ich mir den in dieser Hinsicht disziplinierten Marcelo angucke, liegen da Welten dazwischen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Bevor er anfängt zu flanken, was eh noch mal vermehrt üben sollte, muss er mal Ruhe in sein Spiel bekommen und seine Position halten. Wo der überall auf dem Platz,rumturnt. Wenn ich mir den in dieser Hinsicht disziplinierten Marcelo angucke, liegen da Welten dazwischen

    Marcelo kann aber mit dem Ball umgehen und den Ball vor allem halten. Alaba ist total unentspannt wenn er am ball ist und guckt wie er am besten den Ball loswird. Immer diese Rückpässe zu den Innenverteidiger oder gibt den Ball nach Ribery der eh gedoppelt wird und führt die Mannschaft dazu in den gegenkonter zu verfallen. Aber Alaba ist nicht der einzige der Fehler macht. Finde Ribery nicht mehr so Effektiv. Ich würde für Dienstag Costa einsetzten.