Resterampe 25.Spieltag
- breitnerpaule
- Closed
-
-
In der Regel wird ja der Trainer ausgetauscht, wenn es nicht läuft, dort die Mannschaft.
-
also wer solche chancen liegen lässt, steigt zurecht ab
unglaublich
-
@moenne Das irgendwer viel Geld für Oberblödel bietet, schließe ich nicht aus. Er muss nur für sich selber entscheiden was Sinn macht. Wenn er richtig tickt, bleibt er erstmal in Doofmund, wenn nicht, dann geht er dem Geld hinterher. Mir eigentlich Wurscht, wir brauchen ihn nicht.
Stimmt, für uns gibt es keinen Grund, ihn zu holen. Zum Glück, Lewa ist mit in seiner ruhigen und eher bodenständigen Art nämlich deutlich lieber.
Er will wohl zu Real, da kommt es dann drauf an, ob Benzema abgeschoben wird. City kann ich mir wie @st3v3 aber auch gut vorstellen, Agüero soll ja eventuell gehen. Gut, Gabriel Jesus ist wohl Peps neuer Liebling, aber Aubameyang könnte er sicherlich trotzdem gebrauchen. Und ich schätze Aubameyang schon so ein, dass die Kohle für ihn am wichtigsten ist (durchaus legitim, muss ich dazu sagen), aber ich glaube nicht, dass er gut damit umgehen kann. Durch die enormen Summen wird er länger damit durchkommen als die insolventen Spieler der Vergangenheit, aber irgendwann wars das dann.
Der hat doch jetzt schon einen Fuhrpark da stehen, der eher zu einem passt, der 20 Mio im Jahr verdient und nicht 5.
-
Futter für Simply. War ein klarer Elfer für Ingolstadt.
Dortmunds Abwehr ist schon sehr fragil. Hätte schon gerne gesehen, was MSN damit gemacht hätten. Aber da wird auch Monaco was mit anzufangen wissen.
-
also wer solche chancen liegen lässt, steigt zurecht ab
unglaublich
Nicht nur das! Auch der Schiri hilft leider mit.
-
Einfach unglaublich, sowas nicht zu sehen! Klarer Elfmeter!
-
In der Regel wird ja der Trainer ausgetauscht, wenn es nicht läuft, dort die Mannschaft.
Dort würde das m.E. sogar Sinn machen. Die haben 5-10 Jahre lang nur Schrott eingekauft, keine Fussballmannschaft. Ähnlich wie bei uns in kleinerem Maßstab der HSV. Da bringts dann auch nix jedes Jahr zwei Trainer zu verschleißen.
-
Sind mit diesem "Schrott" immerhin Meister geworden und in das CL Halbfinale gekommen.
-
Da muss man ja echt froh sein, wenn man heute wieder den Schiri sieht, dass uns kein Deutscher in der Champions League pfeifen kann.
-
da wird plattfuss wieder wüten, nach diesem spiel
ingolstadt bekommt einen klaren elfer nicht zugesprochen..das 1:0 von dortmund war wohl auch abseits
und der rest ist ingolstadter unvermögen..treffen die leere bude nicht
-
Es liegt schon wieder eine neue Runde Karussell in der Luft in 2 Freds. Ob es heute mal wieder eine Extrarunde geben wird?
Zum Thema: Wie war das nochmal, der BVB wurde diese Saison am meisten vom Schiedsrichter bevorzugt, habe ich das richtig im Kopf? Wurde hier glaube ich letztens gepostet. Heute wieder ein dickes Ding, weil Ingolstadt den Elfer nicht gekriegt hat. Trotzdem wird es, obwohl Tuchel immer mehr von den Medien in frage gestellt wird, nicht thematisiert, während wir zerrissen werden, weil es in Berlin vollkommen berechtigte 5 Minuten Nachspielzeit gibt. Unglaublich was der BVB immer noch für einen Kredit hat.
-
Sind mit diesem "Schrott" immerhin Meister geworden und in das CL Halbfinale gekommen.
Und? Ne vernünftige Fussballmannschaft - im Sinne von "Mannschaft" - hatten die trotzdem noch nie. Die hatten ein gutes Jahr als die Stürmer in Form waren und Dusel in einem Pokalwettbewerb. Und haben dafür geschätze 3 Milliarden Euro ausgegeben. Herzlichen Glückwunsch.
-
Es liegt schon wieder eine neue Runde Karussell in der Luft in 2 Freds. Ob es heute mal wieder eine Extrarunde geben wird?
Der Warnhinweis kam zu spät. Jetzt aber.
-
Lol.
Keine Arguimente , dann wird es halt wieder mal auf dieser billigen Schiene versucht.
Armselig. -
-
Der Warnhinweis kam zu spät. Jetzt aber.
Was solls. Ob eine Runde mehr oder weniger ist am Ende auch egal
Kommt ja ohnehin immer das gleiche dabei raus.
-
Was solls. Ob eine Runde mehr oder weniger ist am Ende auch egal
Kommt ja ohnehin immer das gleiche dabei raus.
Das Ergebnis des Kampfes ist egal. Wichtig ist nur, dass man weniger als 1,4 Tiefschläge kassiert.
-
Ingolstadt ist einfach zu schlecht für die erste Liga, da fehlt's wirklich an allem ausser Verteidigen... wäre natürlich trotzdem schön wenn sie heute noch das last-minute-Tor machen.
-
unglaublich.