Resterampe 25.Spieltag

• du liebe zeit!

hoffentlich gehen die mit darmstadt runter..sowas hat wirklich nix in der liga zu suchen..

ich glaub die hätten heute auch verloren, wenn dortmund nur 3 spieler aufs feld geschickt hätte

• "ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, ausser dass sie den Ball nicht über die Linie gedrückt haben"....

...tja, Haltungs-Punkte gibt's im Fussball nicht.

0

• Was ein Dusel für den BVB heute.

Ich finde der Sky-Typ hat es in seiner provozierenden Frage schon gut erklärt: Immer Glück ist können, heisst das dann nicht im Umkehrschluss dass immer Pech auch Unvermögen ist?

Die können's einfach nicht besser... Elfer hin oder her. Wahrscheinlich hätte Dortmund dann trotzdem gewonnen.

0

• Ich finde der Sky-Typ hat es in seiner provozierenden Frage schon gut erklärt: Immer Glück ist können, heisst das dann nicht im Umkehrschluss dass immer Pech auch Unvermögen ist?
    Die können's einfach nicht besser... Elfer hin oder her. Wahrscheinlich hätte Dortmund dann trotzdem gewonnen.

Ist schon was dran. Zumal Ingolstadt ja 2-3 riesige Chancen hatten, die sie kläglich versieb haben. Da kann dann auch der Schiri nichts dazu.

Ärgerlich ist es natürlich. Heute war der BVB im eigenen Stadion definitiv schlagbar. Da haben die ja ewig nicht verloren

• Heute war der BVB im eigenen Stadion definitiv schlagbar. Da haben die ja ewig nicht verloren

Solche Spiele wie das heutige - und davon gab es genug diese Saison - hab ich im Hinterkopf für deren Heimspiel gegen Monaco. Ein "Freilos" ist das definitiv nicht, wenn sie gegen Ingolstadt - die jenseits der Mittellinie eigentlich gar nichts mehr zustande bringen - in ihrem geilen Tempel schon so oft ins Schwimmen kommen.

0

• Chancenlos ist Monaco gegen Dortmund mit Sicherheit nicht.
    Wer City ausschaltet, kann logischerweise auch Dortmund schlagen. (wenn man nicht gerade für Sky arbeitet, sieht man das jedenfalls objektiv wohl so.)

0

• wie war nochmal euer Spiel gegen Ingolstadt..Asso stimmt..9-0..Sorry,hatte ich schon vergessen.

Weiter machen.

Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

• tja granti... Fragestellung und Hintergrund der Frage nicht verstanden.. Hauptschule?

Uli bist du es? :whistling::sleeping:

Wer hätte jemals gedacht das Kirchen und Puffs aus dem gleichen Grund geschlossen sind!

• tja granti... Fragestellung und Hintergrund der Frage nicht verstanden.. Hauptschule?

Uli bist du es?

Du hast keine Frage gestellt... oder bist rhetorisch nicht gut genug geschult, um komplizierte Satzzeichen wie ein "?" zu verwenden, wie auch immer... insofern ist auch der Hintergrund der Frage verborgen geblieben... ich bin ja tolerant und interessiert, aber kein Hellseher, der sofort interpretieren kann was ein zahnloser DAB-Säufer hier zu erklären versucht.

...nix für ungut. :D

0

• der kleine granti ist auf Krawall gebürstet und kann nicht mal einem DAB-Säufer rhetorisch folgen...was soll ich dazu noch sagen?

spricht eindeutig für dich :thumbsup:
    und jetzt hör auf an dir rumzuspielen und geh ins bett....

• tja bögu, immerhin haben wir dafür nicht den schiri benötigt. platz 1 in der schiribevorteilung jedenfalls nochmal ausgebaut. wird halt nicht thematisiert weil ja wir die bösen sind. und das losglück mit lotte, benfica und monaco vs. schalke, arsenal und real ist ja auch wieder eindeutig verteilt.

mein geschäftspartner aus der schweiz der die buli und die deutsche presse viel verfolgt (selber fc zürich fan) hat mich erneut gefragt was da eingetlich los ist mit dieser medienlanschaft. naja, hauptsach bayern werd moasta.

• werd mir heute mittag das duell der freiburger in augsburg reinziehen .
    erwarte ein intensives duell mit knappen und vor dem spiel unvorhersagbarem ausgang ...

hoffe mal, ich werde nicht enttäuscht ... aber wofür gibts eigentlich die konferenz *frag* ?(8o;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)