Was ein Brett von Junuzovic
Resterampe 25.Spieltag
- breitnerpaule
- Closed
-
-
Was ein Brett von Junuzovic
Ziemlich krummes Brett - aber stimmt schon Mords-Strahl
-
Modeste zieht mit Lewa gleich. Schon krass was der diese Saison bei Köln abgeht^^ Respekt.
-
Ziemlich krummes Brett - aber stimmt schon Mords-Strahl
Ja das stimmt. Den muss man aber auch erstmal so treffen in der Situation. Hauptsache RBL liegt hinten
Modeste hat aber auch einen Lauf in dieser Saison. Klasse wie er den Ball eben bei seinem zweiten Tor mitgenommen hat. Die einfachen Dinger macht er echt immer ohne Kompromisse. Sozusagen das Gegenteil von Lewandowski. Der macht ja lieber alle schwierigen
-
Mir gefaellt Brandt unter dem neuen Trainer richtig gut. Korkmaz laesst ihn hinter den Spitzen ran und Brandt scheint endlich sein Potential mal richtig entfalten zu koennen.
Sollte bei der Entwicklung ein Pflichttransfer werden, da er Thiago ersetzen kann, aber eben auch auf dem Fluegel spielen kann. Spielen beide zusammen, haben wir vielleicht die Kreativabteilung der Zukunft ins Zentrum verlegt. Mit Coman und Costa auf dem Fluegel, dann dazu Tempo. -
Schön, dass Hertha 0-3 hinten liegt.
-
Goalmez
-
Leipzig bricht also ein aber man wurde hier ja blöd angemacht wenn man das behauptet hat
-
Schön, dass Hertha 0-3 hinten liegt.
geht mir sonst wo vorbei, aber schön das Werder führt.
-
Die Dosen schwach. Bremen macht das gut. Umschaltgekicke von Hasenhüttl entschlüsselt. Jeder halbwegs gescheite Trainer wird denen den Zahn ziehen.
-
Leipzig bricht also ein aber man wurde hier ja blöd angemacht wenn man das behauptet hat
naja dran geglaubt hab ich auch nicht.
darüber freuen kann ich mich auch nicht wirklich, dem bvb gönne ich den zweiten platz überhaupt nicht, hab egentlich irgendwie gehofft das die nächstes jahr in der el spielen
Ob es für uns gut ist, wenn wir nach hinten ein fernglas brauchen weiß ich auch nicht..
Ab morgen geht dann wohl wieder das gejammer über unseren vorsprung los.
-
2:0 Werder
Da guckt er, der Hasenhüttl.
-
2:0 Bremen
-
Klasse, ne bessere Vorlage für uns morgen kann es gar nicht geben.
-
Wer da? Prähmen!
-
Da wird der Ralle langsam rumzicken
-
Die brechen wirklich ein, werden aber wohl oder übel trotzdem den CL-Platz halten können.
-
Auch die zweite Bremer Hütte war sehr ansehnlich. Gute Freistoßvariante, ähnlich wie unsere in Berlin.
-
Die brechen wirklich ein, werden aber wohl oder übel trotzdem den CL-Platz halten können.
Abwarten, so sicher bin ich mir da noch nicht. Doofmund ist schon auf drei Punkten ran. Kommt ganz auf Hoppelheim drauf an.
-
wenn das so weiter geht dann gewinnen wir wirklich die Meisterschaft mit den Händen in der Hosentasche