Da haben sich die Bremer wohl unseren Freistoß in Berlin vor dem 1:1 zu genüge angesehen...
Resterampe 25.Spieltag
- breitnerpaule
- Closed
-
-
Modeste ist schon ein Killer. Im Doppelpack mit Schmadtke könnte ich mich mit anfreunden.
-
Tja, das war dann wohl ein Eigentor von Leno. Der wäre niemals reingegangen.
-
bald hätte es schon wieder eingeschlagen
-
Leverkusen
-
geiler spieltag
bisher läuft alles nach plan
-
Bremen macht ein starkes Spiel.
-
wenn das so weiter geht dann gewinnen wir wirklich die Meisterschaft mit den Händen in der Hosentasche
Ja, armutszeugnis für die liga.. letztes jahr hatte der zweitplatzierte am selben spieltag (der bvb) 58 Punkte jetzt haben die 46...
-
Tja, blöd ihr Dosen gell? Kein Plan B und wenn A entschlüsselt wird ist Schluss mit der Herrlichkeit.
-
Tja, blöd ihr Dosen gell? Kein Plan B und wenn A entschlüsselt wird ist Schluss mit der Herrlichkeit.
das kamel kann davon ein liedchen singen
-
Leverkusen wird nächste Saison nicht International spielen. Ob Brandt das mitmacht?
-
Trotzdem feiert die dt. Presse den Umschaltwahn nach wie vor.
-
ich bin gespannt ob hasenhüttl überhaupt dazu in der lage ist denen noch was anderes beizubringen..
-
morgen den vorsprung auf 13 punkte ausbauen!
im april kommen schwere spiele, da passt es ganz gut
-
Hasenköttel hat es doch lange Zeit mit einer Dreierkette versucht, aber gemerkt (wenn auch zu spät), dass das nicht funktioniert und dann wieder auf Viererkette umgestellt.
3:0!!!!!!!! -
Bremen mit dem 3:0
-
Leipzig bekommt es noch hin, dass Dortmund und Hoffenheim vorbeiziehen
-
Leverkusen wird nächste Saison nicht International spielen. Ob Brandt das mitmacht?
Der hat kein Niveau für Bayern!
-
sehr schön. augsburg, die nur bolzen, kloppen und rotzen können, rutschen schön in den abstiegsstrudel
-
Leipzig bekommt es noch hin, dass Dortmund und Hoffenheim vorbeiziehen
Hoffenheim von mir aus. Und die Zecken dann in die CL Quali...