Leipzig bekommt es noch hin, dass Dortmund und Hoffenheim vorbeiziehen
davon geh ich fest aus, die leichtigkeit bei denen ist jetzt weg und die gegner wissen jetzt besser wie sie spielen müssen.
davon geh ich fest aus, die leichtigkeit bei denen ist jetzt weg und die gegner wissen jetzt besser wie sie spielen müssen.
Läuft wie geschmiert.
Mario Gomez holt die nächsten drei Punkte für die Wölfe.
Die Fische dosen das Brausepulver ein.
Der HSV darf auf Zusatzeinnahmen aus dem Relegationsspiel hoffen.
Der Knacks bei den Dosen war das 0:3 gegen den HSV.... Damit wurde deren Niedergang eingeläutet.
Die "Leider verloren"-Fratze vom Hasenköttl ist auch unbezahlbar!
Meisterschaft war eh schon durch, aber wenn wir morgen noch gewinnen, ist wohl noch im April der Deckel drauf.
leverkusen mitten im abstiegskampf
Da wird der Ralle langsam rumzicken
der kennt das Szenario schon - damals bei den Hoppis hat er auch in der Rückrunde abgek..ckt...
Krass, dass in der französischen Nationalmannschaft kein Platz für Modeste ist...Bei unseren Problemen in der Nationalelf auf der Mittelstürmer-Position, hätte ein Modeste bei der Euro wohl sehr viel gespielt und wäre wohl in Sachen nächste WM als Stammspieler gesetzt...Deutschland könnte ihn total gutgebrauchen und für Frankreich reichts nicht mal für den Kader...
Wäre sehr schön, wenn wir ihn im Sommer zum FCB holten...
Wenn wir den Vorsprung morgen auf 13 Punkte ausbauen dann sind es mindestens 5 Spiele die wir Vorsprung haben! Wir müssen von den letzten 9 Spielen noch 5 gewinnen und wären Meister, auch wenn Leipzig alles gewinnen würde! Gewinnen wir gegen Leipzig, reichen sogar 4 Siege aus 9 Spielen!
Und so wie Red Bull in unserem südlichen Nachbarland in den vergangenen Jahren in schöner Regelmäßigkeit in den Quali-Runden zur CL rausgeflogen ist, wäre ein Vierter Platz für Leipzig ein schönes Omen ...
Morgen wäre ein Sieg auf jeden Fall wichtig, weil danach Pause ist. Punkte lassen könnte man dann zB auch mal zwischen zwei wichtigen Champions League Spielen. Das können wir morgen wieder hervorragend ausnutzen.
Ich hoffe unser Team läßt es wegen den heutigen Ergebnissen nicht etwas lockerer angehen. Bitte 3 Punkte mitnehmen.
Ist vielleicht gar nicht so gut das wir vor den wichtigen CL Spielen mal wieder kein Druck in der Bundesliga haben und die Konzentration ein wenig schleifen lassen könnten.
Die "Leider verloren"-Fratze vom Hasenköttl ist auch unbezahlbar!
Meisterschaft war eh schon durch, aber wenn wir morgen noch gewinnen, ist wohl noch im April der Deckel drauf.
Der Nikolaus st nicht der Osterhase!
Wenn wir den Vorsprung morgen auf 13 Punkte ausbauen dann sind es mindestens 5 Spiele die wir Vorsprung haben! Wir müssen von den letzten 9 Spielen noch 5 gewinnen und wären Meister, auch wenn Leipzig alles gewinnen würde! Gewinnen wir gegen Leipzig, reichen sogar 4 Siege aus 9 Spielen!
So wirklich rechnen brauchen wir glaube ich nicht mehr. Die anderen gewinnen ihre Spiele ja alle nicht kontinuierlich. Von daher würden wohl auch noch 9 Punkte am Ende reichen.
So wirklich rechnen brauchen wir glaube ich nicht mehr. Die anderen gewinnen ihre Spiele ja alle nicht kontinuierlich. Von daher würden wohl auch noch 9 Punkte am Ende reichen.
Ich finde es nur erschreckend, das wir wohl noch 5-6 Spiele verlieren könnten und trotzdem Meister werden. Was für eine "Konkurrenz"
da kommst du von der Arbeit und siehst das Ergebnis aus Bremen rb bricht jetzt wohl ein. Morgen gewinnen dann kann man sich im April voll auf Champions League und pokal konzentrieren und in der Liga die jungen ran lassen.
Ich finde es nur erschreckend, das wir wohl noch 5-6 Spiele verlieren könnten und trotzdem Meister werden. Was für eine "Konkurrenz"
Mickey-Mouse-League..
hosentaschenmeister
Herrlich wie die Dosen abkacken. Überschätzter Haufen, hatten eben einen Lauf in der Vorrund und das war's. Luftpumpenverein und haben noch nicht mal Mehrbelastung . Außer Keita , Werner , Forsberg und Orban ist das alles nur biederes Mittelmaß
Ist vielleicht gar nicht so gut das wir vor den wichtigen CL Spielen mal wieder kein Druck in der Bundesliga haben und die Konzentration ein wenig schleifen lassen könnten.
Das halte ich bei dem Gegner für ausgeschlossen.