26. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 6:0

  • Mit dem Spiel kann ich mich erst beschäftigen, wenn alle nächste Woche wieder gesund und munter bei uns an der Säbener eintrudeln.

    FC Bayern München

  • 01.03.2017 habe ich etwas verpasst? ?(


    ändere mal das Datum, bitte ;)

    Jetzt habe ich doch extra was dazu geschrieben, weil ich es erst später gemerkt habe und mir eigentlich mit dem Platzhalter nicht große Mühe machen wollte... Aber weil es du bist... :P

    0

  • jennifer hält sich schon frederöffnungen mit dem handtuch frei?


    kannst du dir nicht ausdenken.

    Ich bin noch nicht dazugekommen bzw. war schon am Stöbern, habe aber noch nicht richtig angefangen. Außerdem spinnt mein PC momentan - ich habe kurz nach Einführung von Windows XP meinen PC gekauft und mehrmals aufgerüstet, Mainboard, Grafikkarte, RAM etc. getauscht, auch mal den Case und alles andere teilweise rübergeschafft - und in der Zeit ggf. 4 oder 5 mal dadurch neu aufgespielt. Das System ist insgesamt also - mal abgesehen davon, dass ich noch mit USB2-Ports auskomme, weit über den Mindestbedingungen - daran liegt es nicht. Insgesamt hatte ich in all den Jahren 2 mal einen Bluescreen - und das obwohl ich, um ein recht schlankes System zu haben, relativ viele Änderungen in der Registry etc. per Hand gemacht habe. Ich habe mich seit 3 bis 4 Jahren damit getragen, dass es jetzt ja irgendwann doch mal Zeit wird, mein funktionierendes System aufzugeben und habe das zum 1. Januar gemacht. Nur auf Windows 7, weil ich noch Office 2003 habe und einige Programme, die nur auf 7 aber nicht auf den neueren Windoofversionen laufen. Jetzt habe ich den Salat - ein instabiles System, dass schon beim Aufspielen bockte und ich erst nach mehrmaligen Versuchen, zum Laufen gebracht habe - und seitdem jeden Tag 3 bis 4 mal einen Bluescreen. Wenn ich nicht schon beim Aufsetzen solche Probleme gehabt hätte, würde ich es ja nochmals neu aufsetzen - aber ich habe Angst, dass ich damit nur verschlimmbessere. Also wühle ich mich auch wieder durch irgendwelche Hilfeforen für Nerds...

    0

  • ich sehe am liebsten die threaderöffnung von lafite , dass ist immer WK , vielleicht sollte jeder bei seinen "leisten" bleiben, sorry!

    Du kannst ja Lafite fragen ob er in Zukunft alleine alle Eröffnungen machen will...


    Kopfschüttel über so viel "nicht weiter als bis zum Hirnrand gedacht"

  • ich sehe am liebsten die threaderöffnung von lafite , dass ist immer WK , vielleicht sollte jeder bei seinen "leisten" bleiben, sorry!

    Man könnte die persönliche Fehde auch mal außen vorlassen und sich stattdessen den entsprechenden Thread unter "Sonstiges rund um Spieltage" zu Gemüte führen ;)


    Lafite macht schon seit einer Weile nur noch hier und da die Intros.

    0

  • ich sehe am liebsten die threaderöffnung von lafite , dass ist immer WK , vielleicht sollte jeder bei seinen "leisten" bleiben, sorry!

    Da dir unsere Spieltagseröffnungen scheinbar nicht gefallen würde ich gerne mal eine von dir sehen... ;)

  • Also ich finde alle Thread Eröffnungen bislang klasse. Jeder hat sich hier die Arbeit gemacht, freiwillig und mit viel Liebe zum Detail. Da waren schon tolle Sachen dabei, auch von den "Neuen", daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man das jetzt quasi als Schuster ohne Leisten bezeichnen kann.


    An dieser Stelle meinen Dank an alle, die sich hier die Mühe machen. :thumbup:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Fand die Eröffnungen von @geneviere bisher sehr gut, sie scheint auch Spaß dabei zu haben, also sind alle Voraussetzungen gegeben, das weiter zu machen. Die Resonanz hier war ja auch sehr gut.


    Finde das Vorgehen hier auch absolut legitim. Es ist nun mal das nächste Spiel und wenn es zeitliche Probleme gibt, dann ist es besser, das so zu regeln wie hier als wenn man erst 2 Tage vor dem Spiel den richtigen Fred hat, weil es am Intro hapert. Und da die Verteilung für die einzelnen Spiele ja im Vorhinein abgesprochen ist, hat das ja auch nichts mit freihalten zu tun, um anderen Leuten die Frederöffnung zu klauen.

  • Also ich finde alle Thread Eröffnungen bislang klasse. Jeder hat sich hier die Arbeit gemacht, freiwillig und mit viel Liebe zum Detail. Da waren schon tolle Sachen dabei, auch von den "Neuen", daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man das jetzt quasi als Schuster ohne Leisten bezeichnen kann.

    Das verstehe ich auch nicht, ebensowenig wie jetzt das herausstellen, "die von dem gefallen mir aber besser als von dem"...ist doch schön das mehrere den Spaß haben etwas Zeit aufzubringen für so ein Bildchen, das verdient Applaus und alles andere demotiviert doch im Zweifel nur den einen oder anderen der sich hier aktiv beteiligt...ist doch kein Wettbewerb, oder doch?


    Man kann ja gerne 1x im Jahr eine Abstimmung machen um das Eröffnungsbild des Jahres zu wählen, das wäre wieder eher motivierend. Es geht ja nicht unbedingt um die technisch sauberste Arbeit sondern um die beste Idee ,Kreativität und Umsetzung.

    „Let's Play a Game“