26. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 6:0

• Da dir unsere Spieltagseröffnungen scheinbar nicht gefallen würde ich gerne mal eine von dir sehen... ;)

jetzt heult doch nicht gleich rum, nur weil ich nicht eurer Meinung bin!! Wahnsinn!!

ja Lafite macht für mich Hammerthreaderöffnungen und nun???

Ich würde es genauso schreiben, wenn jemand sich da in irgendwelchen Statistiken versuchen würde, weil da geneviere unübertroffen ist!!

immer gleich was auf ne persönliche Ebene zuschieben ist einfach nur daneben!
    Ich habe nichts gegen geneviere, ich kenne sie auch nicht...schönen Sonntag

also ich habe es weder böse noch persönlich gemeint! Sorry...

0

• Wow, was für ein Gemaule schon wieder! :S Die Eröffnung ist doch Klasse!!! Great job!!! :thumbsup:

すみません、冷たいビールのLをください!

• Waldi - Sie hat sich nicht vorgedrängt. Das sprechen wir immer ab und Sie stand schon seit 20.3. fest als TE für Augsburg!
    Siehe hier

ok, dann nehme ich das zurück. hätte halt gepasst das mit dem handtuch. ich sehe aber weiterhin nur den text mit dem hinweis dass noch ein bild folgt.

• Falls das Handtuch störrisch ist, notfalls einen Hard Refresh/Forced Refresh per ctrl/cmd + F5 durchführen. ;)

すみません、冷たいビールのLをください!

• Falls das Handtuch störrisch ist, notfalls einen Hard Refresh/Forced Refresh per ctrl/cmd + F5 durchführen. ;)

ist halt typisch deutsch.. wenn das Handtuch einmal liegt wird es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt :D:D

vielen Dank für das Intro mal hier an der Stelle.. es ist einfach klasse, dass sich hier Leute finden die sich diese Mühe machen :thumbsup:

• ok, dann nehme ich das zurück. hätte halt gepasst das mit dem handtuch. ich sehe aber weiterhin nur den text mit dem hinweis dass noch ein bild folgt.

Ich habe mich nicht vorgedrängelt. Habe nur mal wieder in den Thread geschaut und gesehen gehabt, dass sich keiner für den nächsten Termin gemeldet hatte. Und irgendwer muss es ja machen. Geht ja nicht nur darum, sich die Rosinen rauszupicken. Und eigentlich wollte ich da gleich am letzten Montag was machen, weil es ja wegen der Länderspielpause das nächste Spiel war - hatte auch schon einiges gegooglet, auch schon angefangen und verworfen - und von Tag zu Tag geschoben. Und damit wenigstens ein Thread offen ist - weil ja das nächste Spiel - habe ich einen mit Platzhalter eröffnet.

0

• Also ich bin extrem dankbar dafür, dass es überhaupt ein paar User gibt, die das machen und die Spieltagsfreds so eröffnen. Ein tolles Merkmal dieses Forums. Und statt darüber dann zu diskutieren, könnte man auch mal ein paar Ideen liefern, das ist nämlich gar nicht so einfach, sich da immer wieder etwas aus den Fingern saugen zu müssen.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an hog, geneviere, mookz, lafite und notfair, die sich da immer viel Arbeit machen und Mühe geben.
    Und jetzt kann es dann auch wieder um das Spiel selbst gehen, finde ich.

• So - heute nachmittag ist wieder Training.

Wohl noch ohne die Länderspielreisenden. Geht man nach den Socialmediaphotos ist Lewy noch unterwegs, die Deutschen schon wieder in München.

Robben wohl auch unterwegs oder auch schon zurück, weil er das Freundschaftsspiel nicht mitmacht.

Die 5 dürften aber ab Morgen wieder im Training sein.

Die Ösis, Spanien und Portugal bestreiten morgen noch Länderspiele. Bisher scheint es nicht so, dass Alaba, Thiago, Javi oder Renato eine Pause dafür erhalten.

Arturo spielt ja auch erst irgendwann Dienstag spätabends/nachts.

0

• Robben wohl auch unterwegs oder auch schon zurück, weil er das Freundschaftsspiel nicht mitmacht.

robben ist jetzt doch bei der nationalmannschaft geblieben
    wenn er nicht spielt, dann kann er das gerne tun

Ich bin nur da um da zu sein!

• robben bleibt noch bei der elftal.

ich sehe leider weiterhin nur den platzhalter mit dem hinweis dass noch was kommt. trotz zigfacher refresh. egal.

und eddie: ich habe nur kritisiert dass man hier etwas reinstellt damit kein anderer das tut. von der absprache wusste ich nichts. dass die threaferöffnung großartig sind brauche ich nicht extra zu erwähnen.