Gott sei dank heute mal keine Nachspielzeit, kann auch keiner mehr zertreten werden.
26. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 6:0
- geneviere
- Closed
-
-
6x in die Fresse, Augsburg! Und das waren noch weniger, als sie verdient hätten!
-
Danke Jungs. War ein tolles Spiel.
-
Also der April geht schonmal gut los.
-
Das ist genau das Spiel, was man sich bei Ancelottis Verpflichtung damals vorgestellt hatte, Dominanz über Ballbesitz aber trotzdem schnelleres, vertikales Spiel, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Einfach grandios von allen Akteuren auf dem Platz.
-
hatte robben sich nach dem abfiff an die leiste gefasst oder sah das nur so aus ???
-
hatte robben sich nach dem abfiff an die leiste gefasst oder sah das nur so aus ???
Das waren bestimmt nur die dicken Eier, die man nach solch einem Spiel unweigerlich hat
-
starkes spiel, 6 schöne tore + 3 x alu und 2 nicht gegebene 11er.
Hoffe diese kloppertruppe aus der puppenkiste steigt ab.
-
Was für ein bärenstarker Auftritt von Bayern. Es ist wichtig, dass wir nach der Pause gleich wieder in den Rhythmus kommen. Viel wichtiger war heute aber noch, dass wir ohne Verletzungen aus dem Spiel kommen. So eine Holzfällertruppe wie die Augsburger brauche ich nicht mehr in München. Niemand hat etwas gegen körperliche Härte, die braucht man auch im Abstiegskampf, aber nicht so linke Dinger, gerade die Aktion von Janker an Müller ist unentschuldbar.
-
Torreicher Spieltag bisher, wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue. Da ist noch ne Runde ASAT drin.
-
der BVb wieder glücklich am ende
-
Schalke ebend auch nen Handelfmeter verweigert. Wenn das keine Handspiele sind, können wir den Laden zumachen. Da brauchst du auch keinen Videobeweis
-
Gott sei dank heute mal keine Nachspielzeit, kann auch keiner mehr zertreten werden.
und? das wir angeblich die besten Schiris auf der ganzen Welt haben, werden die Verantwortlichen des DFB und der DFL weiter erzählen.
-
6x eingeschenkt, zweimal Alu, 1,5 Elfer nicht bekommen, es hätte zweistellig werden können!
-
wie da der Ball läuft...am gegnerischen Strafraum wohlgemerkt...ein Wahnsinn...
Wir kommen dem Pep-Fußball immer näher ...
-
Dieser Tut ist eine Beleidigung und Verhöhnung für jeden der viel Geld für Sky bezahlt.
Nicht nur TuT...Sky im Allgemeinen ist eine Frechheit. Deswegen hab ich dem Verein (Sky) auch abgeschworen. Wenn man sieht wie groß die Vielfalt von anderen PayTV-Anbietern im Ausland ist, dann merkt man erst wie Sky in Deutschland die Abonnenten abzockt. Egal wo man schaut, ob in Spanien, Frankreich, Italien oder England. Überall kriegt man für sein Geld wesentlich mehr geboten.
Mir schicken die seit ich gekündigt habe jeden Monat 2 Angebote. Das letzte mal wars für 9,99/Monat das komplette Sportprogramm. Ich wills trotzdem nicht mehr weil es einfach Sch.....ist !Zum Spiel brauch ich nichts mehr zu schreiben...schliesse mich da der Allgemeinheit an. Grandios gespielt !
-
Nicht nur TuT...Sky im Allgemeinen ist eine Frechheit. Deswegen hab ich dem Verein (Sky) auch abgeschworen. Wenn man sieht wie groß die Vielfalt von anderen PayTV-Anbietern im Ausland ist, dann merkt man erst wie Sky in Deutschland die Abonnenten abzockt. Egal wo man schaut, ob in Spanien, Frankreich, Italien oder England. Überall kriegt man für sein Geld wesentlich mehr geboten.Mir schicken die seit ich gekündigt habe jeden Monat 2 Angebote. Das letzte mal wars für 9,99/Monat das komplette Sportprogramm. Ich wills trotzdem nicht mehr weil es einfach Sch.....ist !
In England hat nicht mal ein Bieter aller Pl Spiele im Programm, ist das besser?
-
Klar, jetzt ist das Maskottchen der Schalker im Fokus, weil er dem Schiri die rote Karte zeigt.
Die Aubergine verhöhnt Gegner und Fans wiederholt mit seiner Maske, aber alles paletti.
Kannst du dir nicht ausdenken.
-
Klar, jetzt ist das Maskottchen der Schalker im Fokus, weil er dem Schiri die rote Karte zeigt.
Die Aubergine verhöhnt Gegner und Fans wiederholt mit seiner Maske, aber alles paletti.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Hab mich gerade auch gefragt, ob ich da was verpasst habe. Der hat die Karte gefunden und am Ende dem Schiri scherzhaft gezeigt, oder? Das haben Spieler doch auch schon gemacht und alle fanden es witzig. Aber Hauptsache der Sprinter packt die Maske aus.
-
In England hat nicht mal ein Bieter aller Pl Spiele im Programm, ist das besser?
Bei uns doch auch nicht...die haben aber locker 4 mal so viele Programme wie wir.