Klasse Spiel
Aber sollte man auch nicht zu hoch hängen angesichts unterirdischer Augsburger
26. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 6:0
- geneviere
- Closed
-
-
Klasse Spiel
Aber sollte man auch nicht zu hoch hängen angesichts unterirdischer AugsburgerDie waren so unterirdisch weil wir so außerirdisch waren
-
Bei uns doch auch nicht...die haben aber locker 4 mal so viele Programme wie wir.
Natürlich bei uns, oder gibt es ein Bundesligaspiel das sky nicht überträgt??? Ich kann bei sky jedes Liga, Pokal und Champions League Spiel sehen, da brauche ich nicht vier mal so viele Kanäle
-
6 Tore und so ein Klasse Spiel habe ich nach der Länderspielpause nicht erwartet.
Super gemacht Männers! -
@pieras_123 Wenn du so begeistert von Sky bist will ich dir das nicht madig machen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass deren Angebot von Jahr zu Jahr mieser wird, es aber von denen als immer besser und besser angepriesen wird. Ich habe mir stattdessen 400er VDSL gegönnt. Da habe ich mMn mehr von.
War da nicht was mit Eurosport und den Montagsspielen ?
Hab nachgelesen.Ab nächster Saison Freitags-, frühe Sonntags-, sowie Montagsspiele auf Eurosport. -
Also ich brauche nicht alle Spiele. FCB live und der Rest in Zusammenfassung reicht vollkommen. Zur Not könnte ich auch noch auf die Zusammenfassung verzichten.
-
Unabh. vom Ergebnis ist es einfach schön zu sehen, dass wir wieder unser fluides Spiel haben, dass uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Die Positionen sind situantionsspezifisch besetzt und wir spielen ein herausragendes Pressing, vor allem im Mittelfeld. Natürlich kann man heute nicht viel über unsere zusätzlichen Umschaltqualitäten sagen, weil Augbsurg kaum über die Mittellinie kam, aber wir haben zuletzt gezeigt, dass wir dieses Stilmittel mittlerweile auch beherrschen. Schön auch, dass sogut wie alle Spieler ihre wichtigen Einsatzzeiten bekommen haben, die über die obligatorischen 5 Minuten vor Schluss hinausgingen. Die Mannschaft ist bereit für die kommenden Wochen. Hoffen wir, dass wir die Rotationsmaschine weiter so anwerfen, dann muss man uns erstmal schlagen. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, auszusetzen!
-
Also ich brauche nicht alle Spiele. FCB live und der Rest in Zusammenfassung reicht vollkommen. Zur Not könnte ich auch noch auf die Zusammenfassung verzichten.
Eben, stelle oft fast erschrocken fest, wie wenig mich der Rest interessiert an Spieltagen wo wir nicht dabei sind.
Das war früher ganz anders. -
Eben, stelle oft fast erschrocken fest, wie wenig mich der Rest interessiert an Spieltagen wo wir nicht dabei sind.Das war früher ganz anders.
Jedem das seine. Ich schau auch mal gerne andere Sportarten die bei uns nicht sehr gefragt sind. Das zeigt Sky halt auch nicht. Wer sich was aboniert ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.
-
Das ist genau das Spiel, was man sich bei Ancelottis Verpflichtung damals vorgestellt hatte, Dominanz über Ballbesitz aber trotzdem schnelleres, vertikales Spiel, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Einfach grandios von allen Akteuren auf dem Platz.
Das würde ich unterschreiben. Die Augsburger haben ja sehr tief gestanden. Wir haben immer wieder versucht, das Spiel breit zu machen, aber weil Ribery und Lahm immer wieder eingerückt sind und die Mitte verstärkt haben (Bernat und Coman haben dann den Flügel gehalten), hatte Augsburg überhaupt keinen Zugriff. Im letzten Drittel haben dann Lewy und Müller ihre Freiheiten. Als Gegner kannst du das nur schwer verteidigen, gerade wenn alles in Bewegung ist und der Ball so perfekt läuft wie heute.
-
Lewandowski made a hat trick . Equals with Aubameyang with 24 goals in top of Bundesliga standing.
-
Boateng made his come back by 2 assists more beautiful.
-
Muller backs through his scoring mode by his 2 goals and also an assist.
-
Thiago also made a super match with a goal and an assist.
-
So I am sure that no one expects this one sided game in a Bavarian derby.
-
Also 3 times we shoot to the bar. So the result could be 9:0 or double digit.
-
Important step towards fantastic and also hard April.
-
Leipzig won 4:0 Darmstadt and so the lead remains at 13 points.
Bayern: 65
Leipzig: 52 -
Sven Ulreich stands as our goal keeper this season for the second time. First in Champions League vs Rostov.
He also made a clean sheet today. -
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C8V3Fv_XsAA-Ein.jpg]